SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sa., 03.08.2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SG Dynamo Dresden
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Fiél Cristian Fiél
31,30 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Die Zukunft hat begonnen ! KSC

28.07.2019 - 22:50 Uhr
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#51
01.08.2019 - 19:16 Uhr
Bei der Partie werden die Sachsen auf ihren Fan-Support verzichten müssen, was einen Auswärtssieg sicher nicht begünstigt. Dennoch sind die Schwarz-Gelben nach dem couragierten Auftakt gegen den FCN sicher gefährlich und für einen Treffer zu haben. Wir denken, dass die Sachsen sich nach der Auftaktpleite nicht aus dem Ruder bringen lassen und in Karlsruhe mit einer ähnlichen guten Leistung auflaufen werden. Am Ende wird es knapp für einen Sieg reichen und sie werden sich drei Punkte aus der Partie mitnehmen können.
So soll es geschehen !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#52
01.08.2019 - 23:07 Uhr
SG Dynamo Dresden e.V.
Am 01.08.2019 veröffentlicht
„Eine Mannschaft mit viel Power.“ – Die Pressekonferenz vor dem Spiel beim Karlsruher SC mit Cheftrainer Cristian Fiel und Abwehrspieler Jannik Müller.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#53
02.08.2019 - 12:01 Uhr
Wunschaufstellung: Dynamo DresdenDynamo Dresden
Ein SCHRECKENSSZENARIO mit dem hier eröffnet wurde!

Grausig!

Aber wer weiß, wenn es sogar eine WM in Katar zu Weihnachten gibt... Geld

Jetzt erstma KSC.

Meine 11 bringt den SIEG!
Da bin ich mir sicher.

3 Veränderungen zum 1SP:
- Systembedingt macht Nikolaou für Röser Platz
- Ballas rückt als Kopfballrecke für Kreuzer hinten rein, dadurch beackert jetzt Wahlqvist den rechten Flügel!
- Boss für Broll (der ist der bessere Fußballer)
FORZA SGD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teegesel am 02.08.2019 um 12:03 Uhr bearbeitet
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#54
02.08.2019 - 22:03 Uhr
Karlsruher SC
Am 02.08.2019 veröffentlicht
KSC-Cheftrainer Alois Schwartz und Stürmer Marvin Pourié blicken auf das erste Heimspiel der neuen Saison. Gegner am Samstag (Anpfiff 13:00 Uhr) im Wildpark ist Dynamo Dresden.

•     •     •

Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#55
02.08.2019 - 22:30 Uhr
Mehr als die Hälfte der User hat eine Wunschelf ohne Kreuzer.

Das ist zwar legitim, wird aber trotzdem in der Startelf unberücksichtigt bleiben. Fiel wird nicht am 2. Spieltag seinen Kapitän Nr. 2 auf die Bank setzen, wenn die Nr. 1 (Hartmann) weiterhin verletzt ist.
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#56
03.08.2019 - 11:19 Uhr
Quelle: twitter.com
SG Dynamo Dresden‏Verifizierter Account @DynamoDresden

Voll verpennt?? Nee, Public Viewing im RHS

Allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise, allen anderen ein entspanntes Frühstück erstmal. Wir melden uns aus Karlsruhe!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 03.08.2019 um 11:20 Uhr bearbeitet
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#57
03.08.2019 - 12:14 Uhr
heute mal ohne echten Stürmer - die Aufstellung:

Broll - Wahlqvist, Nikolaou, Burnic, Müller (C), Ebert, Möschl, Atik, Horvath, Taferner, Ehlers
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#58
03.08.2019 - 12:16 Uhr
Aufstellung laut Liste. Wie es sich gestaltet werden wir dann sehen.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#59
03.08.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von klapperstrauss
heute mal ohne echten Stürmer - die Aufstellung:

Broll - Wahlqvist, Nikolaou, Burnic, Müller (C), Ebert, Möschl, Atik, Horvath, Taferner, Ehlers

Das hätte ich nicht gedacht: Fiel rotiert bei den Kapitänen.

Ansonsten überraschende Aufstellung, vor allem vorn.
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#60
03.08.2019 - 12:19 Uhr
Sehr gewagte Aufstellung, ich bin echt gespannt wenn er im Sturm spielen lässt. Ich traue dies am ehesten Atik zu. Überraschend auch das Kreuzer nicht spielt. Hoffen wir das Karlsruhe von dieser Aufstellung so überrascht wird das wir gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dydre1953 am 03.08.2019 um 12:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.