SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sa., 03.08.2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SG Dynamo Dresden
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Fiél Cristian Fiél
31,30 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Die Zukunft hat begonnen ! KSC

28.07.2019 - 22:50 Uhr
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#11
29.07.2019 - 16:52 Uhr
Ich denke das Spiel wird eher ein Gradmesser für uns als das Nürnberg Spiel.

Von daher hoffe ich auf ein Sieg stark das kommende Programm wird schwer genug
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#12
30.07.2019 - 07:28 Uhr
Ich hoffe man geht in Baden nicht baden!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#13
30.07.2019 - 07:41 Uhr
Wunschaufstellung: Dynamo DresdenDynamo Dresden
Auswärtssieg!

Ballas passt auf Philipp Hofmann auf. 1,96 m gegen 1,95 m.

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 30.07.2019 um 07:48 Uhr bearbeitet
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#14
30.07.2019 - 07:43 Uhr
Wunschaufstellung
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#15
30.07.2019 - 12:46 Uhr
Wunschaufstellung: Dynamo DresdenDynamo Dresden
Auf der Torhüterposition war eigentlich Boss mein Favorit und Wunschkandidat, weil er meiner Ansicht nach besser in das offensive System und die Dreierkette passt, aber da man sich nun mal für Broll als neue Nr.1 entschieden hat und es wenig Sinn macht, am zweiten Spieltag schon wieder den Torwart zu wechseln, beuge ich mich dem und stelle nun auch Broll ins Tor. Ehlers hat mich in der Dreierkette überzeugt, aber Ballas wäre bei mir immer gesetzt, nicht nur wegen seiner Kopfballstärke. Dafür würde ich Wahlquist herausnehmen. In Dynamos System mit der Dreier- bzw. Fünferkette passt es aus meiner Sicht besser, mit nur einem zentralen Mittelfeldspieler zu spielen und dafür mit drei offensiven Akteuren. Ich würde also Nikolaou herausnehmen, obwohl er im Prinzip genauso stark wie Burnic ist und dafür Klingenburg als dritten Spieler im OM bringen. Alles andere würde ich so beibehalten wie gegen Nürnberg.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#16
30.07.2019 - 13:05 Uhr
Damit wir auch mal mit einem Mittelstürmer spielen (sonst brauchen wir auch keinen kaufen) kommt Röser in den Sturm. Atik und Kone mimen den HS (was auch Kone seine stärkste Position ist). Alle offensiven Spieler incl. Klingenburg dürfen gern um ihn herum rotieren, aber Röser sollte in der mitte bleiben und nicht wie in der Vergangenheit immer mit rotieren. Wahlqvist bekommt genau wie Nikolaou den Vorzug, da mir beide gegen Nürnberg besser gefallen haben.
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#17
30.07.2019 - 14:54 Uhr
Ich muss zugegebener Maßen sagen, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie das Spiel nächste Woche ausgehen wird. Auf der einen Seite ist da der KSC mit seiner Aufstiegseuphorie und 3 Punkten im Rücken im ersten Zweiliga Heimspiel nach Wiederaufstieg. Gleichzeitig kann man deren Mannschaft aber schlecht einschätzen, weil der einzige Gegner ebenso ein Aufsteiger war. Zumal ich zugegeben nur die letzten 5 min von dem Spiel gesehen hab. Hat jemand das ganze Spiel gesehen und kann eine Einschätzung zur Spielweise und Leistung des KSC geben?
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#18
30.07.2019 - 15:06 Uhr
Sind wir doch mal ehrlich, nach jedem guten Spiel von Dynamo folgen meist 2-3 schlechte.
KSC hat seine Aufstiegshelden zusammengehalten und noch verstärkt.
Ich tippe daher das der KSC gewinnt.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#19
30.07.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von SGD_Strike

Hat jemand das ganze Spiel gesehen und kann eine Einschätzung zur Spielweise und Leistung des KSC geben?

Ich habe bis zum 2:0 gesehen, war Not gg Elend, bis zur Halbzeit kam genau ein Schuß aufs Tor - und der war drin. Wehen hatte bis zum 0:2 genau eine Chance.
Der KSC ist sicher keine Übermannschaft, aber eingespielt, hat eine relativ sichere Abwehr, mit Pourie einen Stürmer, der sehr regelmäßig trifft und ist unheimlich stark bei Standards. Die letzten zwei Qualitäten sind genau das, was uns fehlt. Trotzdem erwarte ich den ksc eher im unteren Mittelfeld, d.h. er gehört zu den Mannschaften, bei denen wir was mitnehmen sollten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 30.07.2019 um 15:15 Uhr bearbeitet
Die Zukunft hat begonnen ! KSC |#20
30.07.2019 - 15:21 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.