-
2. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schwartz |
Trainer |
C. Fiél |
| 31,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 18,93 Mio. € |
| 24,6 | ø-Alter | 26,0 |
Die Zukunft hat begonnen ! KSC
28.07.2019 - 22:50 Uhr
29.07.2019 - 16:52 Uhr
30.07.2019 - 07:28 Uhr
30.07.2019 - 07:41 Uhr
30.07.2019 - 07:43 Uhr
30.07.2019 - 12:46 Uhr
Auf der Torhüterposition war eigentlich Boss mein Favorit und Wunschkandidat, weil er meiner Ansicht nach besser in das offensive System und die Dreierkette passt, aber da man sich nun mal für Broll als neue Nr.1 entschieden hat und es wenig Sinn macht, am zweiten Spieltag schon wieder den Torwart zu wechseln, beuge ich mich dem und stelle nun auch Broll ins Tor. Ehlers hat mich in der Dreierkette überzeugt, aber Ballas wäre bei mir immer gesetzt, nicht nur wegen seiner Kopfballstärke. Dafür würde ich Wahlquist herausnehmen. In Dynamos System mit der Dreier- bzw. Fünferkette passt es aus meiner Sicht besser, mit nur einem zentralen Mittelfeldspieler zu spielen und dafür mit drei offensiven Akteuren. Ich würde also Nikolaou herausnehmen, obwohl er im Prinzip genauso stark wie Burnic ist und dafür Klingenburg als dritten Spieler im OM bringen. Alles andere würde ich so beibehalten wie gegen Nürnberg.
30.07.2019 - 13:05 Uhr
Damit wir auch mal mit einem Mittelstürmer spielen (sonst brauchen wir auch keinen kaufen) kommt Röser in den Sturm. Atik und Kone mimen den HS (was auch Kone seine stärkste Position ist). Alle offensiven Spieler incl. Klingenburg dürfen gern um ihn herum rotieren, aber Röser sollte in der mitte bleiben und nicht wie in der Vergangenheit immer mit rotieren. Wahlqvist bekommt genau wie Nikolaou den Vorzug, da mir beide gegen Nürnberg besser gefallen haben.
30.07.2019 - 14:54 Uhr
Ich muss zugegebener Maßen sagen, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie das Spiel nächste Woche ausgehen wird. Auf der einen Seite ist da der KSC mit seiner Aufstiegseuphorie und 3 Punkten im Rücken im ersten Zweiliga Heimspiel nach Wiederaufstieg. Gleichzeitig kann man deren Mannschaft aber schlecht einschätzen, weil der einzige Gegner ebenso ein Aufsteiger war. Zumal ich zugegeben nur die letzten 5 min von dem Spiel gesehen hab. Hat jemand das ganze Spiel gesehen und kann eine Einschätzung zur Spielweise und Leistung des KSC geben?
30.07.2019 - 15:06 Uhr
Wunschaufstellung:
Dynamo Dresden
Dynamo DresdenKSC hat seine Aufstiegshelden zusammengehalten und noch verstärkt.
Ich tippe daher das der KSC gewinnt.
30.07.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Hat jemand das ganze Spiel gesehen und kann eine Einschätzung zur Spielweise und Leistung des KSC geben?
Hat jemand das ganze Spiel gesehen und kann eine Einschätzung zur Spielweise und Leistung des KSC geben?
Ich habe bis zum 2:0 gesehen, war Not gg Elend, bis zur Halbzeit kam genau ein Schuß aufs Tor - und der war drin. Wehen hatte bis zum 0:2 genau eine Chance.
Der KSC ist sicher keine Übermannschaft, aber eingespielt, hat eine relativ sichere Abwehr, mit Pourie einen Stürmer, der sehr regelmäßig trifft und ist unheimlich stark bei Standards. Die letzten zwei Qualitäten sind genau das, was uns fehlt. Trotzdem erwarte ich den ksc eher im unteren Mittelfeld, d.h. er gehört zu den Mannschaften, bei denen wir was mitnehmen sollten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 30.07.2019 um 15:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

das kommende Programm wird schwer genug