Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#301
29.12.2018 - 23:47 Uhr
Zitat von turbine
Wie geil. Liverpool schießt Arsenal ab und die Spurs verlieren zu Hause gegen Wolverhampton. Kloppo könnte es echt schaffen.

Jap, mindestens einen Punkt gegen City nächste Woche und es sieht ganz gut aus daumen-hoch
Die Spiele der Anderen |#302
30.12.2018 - 00:02 Uhr
Zitat von turbine

Wie geil. Liverpool schießt Arsenal ab und die Spurs verlieren zu Hause gegen Wolverhampton. Kloppo könnte es echt schaffen.

Kloppo würde ich es ja gönnen weil er als Typ irgentwie geil ist, aber Liverpool da weiß ich echt nicht was schlimmer ist Pool oder City. aber noch er Pool weil die schon länger warten. und ich weiß in einer Liga wo alle irgentwelche Stinkreichen Milladäre im Rücken haben ist das ein schwaches agument. aber im gegenstatz zu eben Man Udt, Pool, Arsanal oder Chealsa wurde City erst durch den Scheich zum Top Club die anderen waren das schon ohne Investoren

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 30.12.2018 um 00:05 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#303
30.12.2018 - 02:11 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von turbine

Kloppo würde ich es ja gönnen weil er als Typ irgentwie geil ist, aber Liverpool da weiß ich echt nicht was schlimmer ist Pool oder City. aber noch er Pool weil die schon länger warten. und ich weiß in einer Liga wo alle irgentwelche Stinkreichen Milladäre im Rücken haben ist das ein schwaches agument. aber im gegenstatz zu eben Man Udt, Pool, Arsanal oder Chealsa wurde City erst durch den Scheich zum Top Club die anderen waren das schon ohne Investoren

Chelsea wurde auch erst durch Abramovic zum Topclub. Und jo das kann ich zurückgeben, ich bin mir au nie sicher welchen der Mancvereine ich grad weniger mag. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#304
30.12.2018 - 04:47 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von turbine

So lange alle Milliardäre im Rücken haben dann ist das irgendwie wieder fairer als bei uns mit RB zbsp. Die Frage ist nur wer wieviel Geld vom Verein abzapft. Glazer hat viel geld abgepumpt und Kroenke genauso. Mit Mansour bin Zayed Al Nahyan hat eigentlich der ganze Irrsinn fahrt aufgenommen dagegen war Roman ein Unschuldslamm grins. Da Arsenal nichts mit dem Titel zu tun hat würde ich es Pool gönnen. Alleine wegen Gerrard(Ihn würde ich für das letzte Spiel reaktivieren) und Kloppo schon. Nächstes Jahr mit neuem Besitzer könnte es für Pool problematischer werden.

City war lange vor ManU ein Top Club bis Sie in der Versenkung verschwunden sind. Mit Hilfe der Scheichs kamen sie dann wieder zurück. Sowas Ähnliches passiert aktuell mit Leeds Utd. Finde es aber wesentlich angenehmer wenn man Vereine nimmt die eine lange Tradition haben und ihnen auf die Beine hilft als irgendein Verein aus dem Boden zu stampfen.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 30.12.2018 um 04:49 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#305
30.12.2018 - 06:59 Uhr
Zitat von zero9782

Zitat von Jens89

Zitat von turbine

So lange alle Milliardäre im Rücken haben dann ist das irgendwie wieder fairer als bei uns mit RB zbsp. Die Frage ist nur wer wieviel Geld vom Verein abzapft. Glazer hat viel geld abgepumpt und Kroenke genauso. Mit Mansour bin Zayed Al Nahyan hat eigentlich der ganze Irrsinn fahrt aufgenommen dagegen war Roman ein Unschuldslamm grins. Da Arsenal nichts mit dem Titel zu tun hat würde ich es Pool gönnen. Alleine wegen Gerrard(Ihn würde ich für das letzte Spiel reaktivieren) und Kloppo schon. Nächstes Jahr mit neuem Besitzer könnte es für Pool problematischer werden.

City war lange vor ManU ein Top Club bis Sie in der Versenkung verschwunden sind. Mit Hilfe der Scheichs kamen sie dann wieder zurück. Sowas Ähnliches passiert aktuell mit Leeds Utd. Finde es aber wesentlich angenehmer wenn man Vereine nimmt die eine lange Tradition haben und ihnen auf die Beine hilft als irgendein Verein aus dem Boden zu stampfen.

Ich widerspreche der Aussage, dass City lange vor United ein Top Club gewesen wäre. United konnte sich schon anfang des vergangenen Jahrhunderts die ersten Meisterschaften sichern, für City sprang immerhin ein FA-Cup heraus:

United: 1908, 19011 / 1909
City: - / 1904

DIe erste Meisterschaft holte sich City 1937, die nächste 1968. Sowohl United als auch City hatten Phasen, in denen sie nicht erstklassig spielten, aber in den 50ern gehörte United zu den Dominatoren der englischen Liga mit Meisterschaften 52, 56, 57, auch in den 60ern folgten zwei Meistertitel sowie der erste Gewinn des Landesmeisterpokas 68.

City gewann 56 den Pokal (die Legende Bert Trautmann, die als Keeper mit gebrochenem Halswirbel das Pokalfinale zuende spielte), 68 folgte noch eine Meisterschaft, 69 der FA-Cup und schließlich 70 der Sieg des Pokals der Pokalsieger, danach ging es erstmal in die Versenkung.

Und während United in den 90ern und frühen 00ern den englischen Fußball dominierte (13 Meisterschaften von 1993 bis 2013) und auch die CL noch 2mal gewann, raffte City sich erst Mitte des ersten Jahrzehnts der 2000er langsam wieder auf, seit 2007 mit massiver Hilfe von Investoren, die bei United schon lange am Werk waren. FA-Cup 11, Meister 12, 14, 18.

United gewann nach der Meisterschaft 13 noch den FA-Cup 16.

Den Ligapokal habe ich mal außen vor gelassen.

City war somit auch früh ein Top Club, aber nicht früher und auch nicht "legendenreicher" als United. Insgesamt stand City aber bis zur Investment-Ära eigentlich immer im Schatten des "großen United".

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 30.12.2018 um 07:02 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#306
30.12.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von zero9782

Zitat von Jens89

Zitat von turbine

Ich widerspreche der Aussage, dass City lange vor United ein Top Club gewesen wäre. United konnte sich schon anfang des vergangenen Jahrhunderts die ersten Meisterschaften sichern, für City sprang immerhin ein FA-Cup heraus:

United: 1908, 19011 / 1909
City: - / 1904

DIe erste Meisterschaft holte sich City 1937, die nächste 1968. Sowohl United als auch City hatten Phasen, in denen sie nicht erstklassig spielten, aber in den 50ern gehörte United zu den Dominatoren der englischen Liga mit Meisterschaften 52, 56, 57, auch in den 60ern folgten zwei Meistertitel sowie der erste Gewinn des Landesmeisterpokas 68.

City gewann 56 den Pokal (die Legende Bert Trautmann, die als Keeper mit gebrochenem Halswirbel das Pokalfinale zuende spielte), 68 folgte noch eine Meisterschaft, 69 der FA-Cup und schließlich 70 der Sieg des Pokals der Pokalsieger, danach ging es erstmal in die Versenkung.

Und während United in den 90ern und frühen 00ern den englischen Fußball dominierte (13 Meisterschaften von 1993 bis 2013) und auch die CL noch 2mal gewann, raffte City sich erst Mitte des ersten Jahrzehnts der 2000er langsam wieder auf, seit 2007 mit massiver Hilfe von Investoren, die bei United schon lange am Werk waren. FA-Cup 11, Meister 12, 14, 18.

United gewann nach der Meisterschaft 13 noch den FA-Cup 16.

Den Ligapokal habe ich mal außen vor gelassen.

City war somit auch früh ein Top Club, aber nicht früher und auch nicht "legendenreicher" als United. Insgesamt stand City aber bis zur Investment-Ära eigentlich immer im Schatten des "großen United".

Respekt! So genau hatte ich es nicht auf dem Schirm

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Die Spiele der Anderen |#307
03.01.2019 - 11:25 Uhr
Hansa setzt Dotchev und Thiele vor die Tür.
Die Spiele der Anderen |#308
03.01.2019 - 15:47 Uhr
VfL Osnabrück steht vor der Verpflichtung von Benjamin Girth, wäre ein Brett meiner Meinung nach.
Die Spiele der Anderen |#309
03.01.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von Benedikto1894
VfL Osnabrück steht vor der Verpflichtung von Benjamin Girth, wäre ein Brett meiner Meinung nach.

Ist amtlich, bis zum Saisonende ausgeliehen
Die Spiele der Anderen |#310
03.01.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von AndyR77
Zitat von Benedikto1894

Ist amtlich, bis zum Saisonende ausgeliehen

Krass. Das ist mal ein Zeichen an die Konkurrenz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.