Die Spiele der Anderen
05.11.2018 - 15:07 Uhr
21.12.2018 - 16:09 Uhr
120 Mio für den fck, ne is klar was haben die denn geraucht?
21.12.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Das hab ich auch gedacht! Wer hat so viel Spaß daran sein Geld verbrennen zu sehen, dass er beträchtliche Summen in einen kurz vor dem Abgrund stehenden Drittligisten investiert? So viele Idealisten gibt's doch gar nicht, vor allem konzentriert in der Südpfalz.
21.12.2018 - 21:52 Uhr
Schaue mir seit langem mal wieder ein einziges bundesliga Spiel in voller Länge an. Bvb gegen Gladbach. Zwei sogenannte spitzenteams. Echt langweilig, echt öder fussball. Es fehlt völlig das überraschende, verrückte im Spiel, was es früher mal gab. In England und Spanien macht es selbst bei Mittelklasse Mannschaften mehr Spaß.
21.12.2018 - 22:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Schaue mir seit langem mal wieder ein einziges bundesliga Spiel in voller Länge an. Bvb gegen Gladbach. Zwei sogenannte spitzenteams. Echt langweilig, echt öder fussball. Es fehlt völlig das überraschende, verrückte im Spiel, was es früher mal gab. In England und Spanien macht es selbst bei Mittelklasse Mannschaften mehr Spaß.
kann man natürlich nach einem Spiel auch sagen gerade der BVB spielt sehr sehr guten Fußball diese Saison stellenweise
21.12.2018 - 22:12 Uhr
Deswegen schau ich Wolverhampton gegen Liverpool. Tolles Spiel bislang, Wolverhampton macht n sehr gutes Spiel (zu meinem Leidwesen).
21.12.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von glenfiddich
Stimmt, heute ist es nicht so prickelnd.
Dafür spielte der BvB bisher schon schönen Fussball. Muss man schon sagen. Auch was Frankfurt zur Zeit zeigt, ist schon klasse. Da macht es auch Spaß, zuzuschauen.
23.12.2018 - 11:54 Uhr
Weihnachten ist nicht so Herrlich
23.12.2018 - 13:24 Uhr
Haching führt
23.12.2018 - 13:26 Uhr
23.12.2018 - 13:33 Uhr
Nee, nee, freuen ist immer gut.
Habe mich auch gefreut.
Gruss an alle, die seit gestern nicht mehr an den Aufstieg glauben. Das wird noch!!! Rückrunde offensichtlich wie Vorrunde. Und dann ... fahren wir mit dem Bus… ihr errdet sehen.
Dss wird eine geile Rückrunde.
Frohe Weihnachten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 23.12.2018 um 13:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.