Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#261
21.12.2018 - 16:09 Uhr
120 Mio für den fck, ne is klar was haben die denn geraucht?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#262
21.12.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero
120 Mio für den fck, ne is klar was haben die denn geraucht?

Das hab ich auch gedacht! Wer hat so viel Spaß daran sein Geld verbrennen zu sehen, dass er beträchtliche Summen in einen kurz vor dem Abgrund stehenden Drittligisten investiert? So viele Idealisten gibt's doch gar nicht, vor allem konzentriert in der Südpfalz.
Die Spiele der Anderen |#263
21.12.2018 - 21:52 Uhr
Schaue mir seit langem mal wieder ein einziges bundesliga Spiel in voller Länge an. Bvb gegen Gladbach. Zwei sogenannte spitzenteams. Echt langweilig, echt öder fussball. Es fehlt völlig das überraschende, verrückte im Spiel, was es früher mal gab. In England und Spanien macht es selbst bei Mittelklasse Mannschaften mehr Spaß.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Die Spiele der Anderen |#264
21.12.2018 - 22:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Schaue mir seit langem mal wieder ein einziges bundesliga Spiel in voller Länge an. Bvb gegen Gladbach. Zwei sogenannte spitzenteams. Echt langweilig, echt öder fussball. Es fehlt völlig das überraschende, verrückte im Spiel, was es früher mal gab. In England und Spanien macht es selbst bei Mittelklasse Mannschaften mehr Spaß.

kann man natürlich nach einem Spiel auch sagen gerade der BVB spielt sehr sehr guten Fußball diese Saison stellenweise

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Die Spiele der Anderen |#265
21.12.2018 - 22:12 Uhr
Deswegen schau ich Wolverhampton gegen Liverpool. Tolles Spiel bislang, Wolverhampton macht n sehr gutes Spiel (zu meinem Leidwesen).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#266
21.12.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von glenfiddich

Stimmt, heute ist es nicht so prickelnd.
Dafür spielte der BvB bisher schon schönen Fussball. Muss man schon sagen. Auch was Frankfurt zur Zeit zeigt, ist schon klasse. Da macht es auch Spaß, zuzuschauen.
Die Spiele der Anderen |#267
23.12.2018 - 11:54 Uhr
Weihnachten ist nicht so Herrlich
Die Spiele der Anderen |#268
23.12.2018 - 13:24 Uhr
Haching führt daumen-hoch
Die Spiele der Anderen |#269
23.12.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von KSC75

Das hat Würzburg gestern auch. Nicht zu früh freuen. Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Die Spiele der Anderen |#270
23.12.2018 - 13:33 Uhr
Zitat von novembersun

Zitat von KSC75

Das hat Würzburg gestern auch. Nicht zu früh freuen. Zwinkernd

Nee, nee, freuen ist immer gut.
Habe mich auch gefreut.

Gruss an alle, die seit gestern nicht mehr an den Aufstieg glauben. Das wird noch!!! Rückrunde offensichtlich wie Vorrunde. Und dann ... fahren wir mit dem Bus… ihr errdet sehen.

Dss wird eine geile Rückrunde.
Frohe Weihnachten

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 23.12.2018 um 13:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.