Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Ich fand die Choreo nicht überragend, aber dafür stark..allein was da an Zeitaufwand drin steckt..
Dazu dann noch der Sieg in letzter Minute. Endlich mal wieder ein bisschen positives in Sachen Kurve.
Dazu dann noch der Sieg in letzter Minute. Endlich mal wieder ein bisschen positives in Sachen Kurve.
Zitat von Bangbuex
Die Choreo war aufwendig, mir hat sie nicht gefallen, Dynamo hatte auch mal eine komplette Stadionchoreo , kein Vergleich.
Die Choreo war aufwendig, mir hat sie nicht gefallen, Dynamo hatte auch mal eine komplette Stadionchoreo , kein Vergleich.
Ab und zu echt gruselig hier einige Kommentare zu lesen. Diese Choreos machen Personen, die dafür nicht bezahlt werden und vermutlich auch beruflich nichts in die Richtung machen. Die investieren massivst viel Freizeit nur dafür das die Choreo 10min hoch gezogen wird.
Ab und zu kann man sich auch Kommentare klemmen.
Ps, die Choreo von Dresden übers gesamte Stadion wurde von einer Druckerei erstellt…
Zitat von Eggstein
Ps, die Choreo von Dresden übers gesamte Stadion wurde von einer Druckerei erstellt…
Darf ich kurz fragen von welcher Choreo Du redest?
Würde mich sehr interessieren.
Zitat von Bangbuex
Der Vergleich hinkt aber auch, da es zwei komplett unterschiedliche Konzepte sind. Ich persönlich fand das Konzept gestern sehr cool und finde die Kombination aus Blockfahnen und hochgezogenen Bannern sehr gut durchdacht. Ich finde das dynamischer
Mich hat eher gestört, dass die Choreo gefühlt 10 Minuten bevor die Spieler auf den Rasen kam hochgezogen wurde. Dann 5 Minuten das gleiche Lied angestimmt, da hatten viele Leute einfach kein Bock mehr mitzusingen.
Trotzdem ein riesiges Danke an die Fanszene, die sich viel Mühe gegeben haben.
Dresdens Choreos sind auch cool, aber sind mir oft zu ähnlich mit den Blockfahnen.
Dresdens Choreos sind auch cool, aber sind mir oft zu ähnlich mit den Blockfahnen.
Zitat von Baltic1965
Mich hat eher gestört, dass die Choreo gefühlt 10 Minuten bevor die Spieler auf den Rasen kam hochgezogen wurde. Dann 5 Minuten das gleiche Lied angestimmt, da hatten viele Leute einfach kein Bock mehr mitzusingen.
Ich fande auch das Timing nicht so gelungen, der Start war zu früh und die Spieler zu spät draußen.
Das dunkelblau-gold wirkte schon edel, die Motive auf der Ost fand ich eher mittelmäßig gut gewählt.
Allerdings steckte dort ein Haufen Arbeit drin, von der Kreativität war das schon gut.
Im gesamten eine 6-7 von 10 Punkten würde ich geben.
Zitat von Baltic1965
Mich hat eher gestört, dass die Choreo gefühlt 10 Minuten bevor die Spieler auf den Rasen kam hochgezogen wurde.
Mich hat eher gestört, dass die Choreo gefühlt 10 Minuten bevor die Spieler auf den Rasen kam hochgezogen wurde.
Ich sehe das tatsächlich anders. Auf jeder Tribüne gab es Blockfahnen bzw. Hochgezogene Banner. Für 2-3 Minuten zieht man das nicht hoch. So konnte man die Choreo lange wirken lassen, die Mannschaft konnte dazu einlaufen und die Stadionbesucher haben nur ein-zwei Minuten nichts vom Spiel gesehen. Stell dir mal vor man hätte das nach dem Hansa Forever (wann es normalerweise kommt) hochgezogen. Dann hätte man die Choreo entweder nach zwei Minuten wieder runterziehen müssen oder zehntausend Menschen hätten 5-10 Minuten vom Spiel verpasst.
Unsere Spezialisten in der Kurve blamieren uns wieder bis auf die Knochen... 20 Jahre Stendal, einer der Tiefpunkte unseres Vereins muss ja feiern 😡
Wieso nur ...
Ick werde das nie verstehen...
Ich alleine wie dieses Banner überhaupt zugelassen wird ...
Ick werde das nie verstehen...
Ich alleine wie dieses Banner überhaupt zugelassen wird ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.