Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Ist das gestört, meine Fr.... es geht nicht nur sportlich bergab. Wenn die so weiter machen wird uns die Lizens entzogen. Die Justiz wird nicht zulassen, dass die Fanszene zum rechtsfrein Raum erklärt wird.
https://x.com/tommyeismann/status/1850102025280725014?t=_idWQuyJz3U3K1VibZilpw&s=09
https://x.com/tommyeismann/status/1850102025280725014?t=_idWQuyJz3U3K1VibZilpw&s=09
All diesen Deppen einbuchten!
Als wäre unsere sportliche Lage nicht schon schlimm genug müssen solche ***** en unser Bild noch bescheidener darstellen und öffentlichen stehen wir jetz schon wieder schlecht da, dabei hat das Spiel noch nicht mal begonnen. Es wird immer und immer schlimmer. Ärgere mich jetz schon wieder das ich der tollen"Fanszene" eine menge Geld gespendet habe für die Flutlichtmasten. Könnte so kotzen bei diesen ganzen Einzellern! Man schämt sich nur noch...
Als wäre unsere sportliche Lage nicht schon schlimm genug müssen solche ***** en unser Bild noch bescheidener darstellen und öffentlichen stehen wir jetz schon wieder schlecht da, dabei hat das Spiel noch nicht mal begonnen. Es wird immer und immer schlimmer. Ärgere mich jetz schon wieder das ich der tollen"Fanszene" eine menge Geld gespendet habe für die Flutlichtmasten. Könnte so kotzen bei diesen ganzen Einzellern! Man schämt sich nur noch...
Zitat von Blauweissrot
Beides, aber ich postuliere, dass bei den meisten Nobelpreiskandidaten nichts zu holen ist.
Zitat von BodoBallermann
Letzte Woche die Klos von Saarbrücken beschädigt, jetzt das mit dem Zug. Hauptsache Krawalle und die Mitglieder und Stadionbesucher zahlen für die Deppen. Achso Fankultur. Mal sehen was nachher so abgeht.
Stadionverbote sind mir eigentlich egal. Schadensersatzklagen wären wirkungsvoller.
Zitat von Blauweissrot
Dann hoffen wir, dass einige Leute auf jeder Seite noch eingeliefert wurden und bundesweit SV kassieren. Irgendwann wird sie kommen die personalisierte Ticketausgabe, das haben wir dann den Amöben zu verdanken.
Zitat von Hakikentucky
In einem Bericht vermutet man auch das, daß Ganze abgesprochen war..
Zitat von Schindler89
Also für mich sieht das ganz klar nach einem verabredeten Ding aus.
Warum sonst haben "unsere"Jungs komplett alle weiße Shirts an?
Und nein, damit möchte ich das nicht entschuldigen,sondern einfach nur mal anregen,dass es nicht alles immer nur von uns ausgeht.
Und nein, damit möchte ich das nicht entschuldigen,sondern einfach nur mal anregen,dass es nicht alles immer nur von uns ausgeht.
In einem Bericht vermutet man auch das, daß Ganze abgesprochen war..
Dann hoffen wir, dass einige Leute auf jeder Seite noch eingeliefert wurden und bundesweit SV kassieren. Irgendwann wird sie kommen die personalisierte Ticketausgabe, das haben wir dann den Amöben zu verdanken.
Letzte Woche die Klos von Saarbrücken beschädigt, jetzt das mit dem Zug. Hauptsache Krawalle und die Mitglieder und Stadionbesucher zahlen für die Deppen. Achso Fankultur. Mal sehen was nachher so abgeht.
Stadionverbote sind mir eigentlich egal. Schadensersatzklagen wären wirkungsvoller.
Beides, aber ich postuliere, dass bei den meisten Nobelpreiskandidaten nichts zu holen ist.
...das mag sein, aber ist das nicht so dass wir 30 Jahre einen gerichtlichen Titel gegen diese Typen zur Zahlung der Forderungen besitzen? Irgendwann geht die Schatulle auf mit samt Zinsen.
Zitat von Schindler89
Das ist korrekt. Meistens wird vorher ein Treffpunkt + Anzahl der Leute festgelegt oder bekanntgegeben und es werden auch bestimmte Aktionen abgestimmt (Notbremse des Zuges ziehen, Busfahrer auf Raststätte lenken, Polizei in der Nähe ablenken).
Es wäre schon reichlich blauäugig zu glauben, dass bei solchen Szenarien nur eine Seite mitspielt.
Zitat von Schmerpoesel
Ist das gestört, meine Fr.... es geht nicht nur sportlich bergab. Wenn die so weiter machen wird uns die Lizens entzogen. Die Justiz wird nicht zulassen, dass die Fanszene zum rechtsfrein Raum erklärt wird.
So asozial diese Aktion heute schon wieder ist, glaube ich nicht, dass man hier den Verein für verantwortlich machen kann. Das war irgendwo in der Pampa, nicht auf dem Vereinsgelände oder im Auswärtsstadion. Wie soll ein Verein sowas unterbinden?
Was alle anderen Ausschreitungen angeht wie z.B. letztes Heimspiel der vergangenen Saison gegen Paderborn oder jetzt auch in Saarbrücken, da gebe ich dir durchaus Recht, das bereitet mir auch große Sorgen.
Ist natürlich lästig, dass es mit unserem FCH in Verbindung gebracht wird, aber da können weder Verein noch Fans was dafür. Das war eine verabredete Schlägerei unter dem Deckmantel des Fandaseins. Jemand im Zug hat die Notbremse am richtigen Ort betätigt, wo dann ein paar Gorillas von den Bäumen springen und rumrandalieren, woraufhin andere Gorillas aus dem Zug stürmen und sich alle gegenseitig die Köpfe einschlagen. Stadionverbote bringen hier nichts, denn diese Evolutionsbremsen wollen offensichtlich gar kein Fußballspiel besuchen, sonst würden sie nicht kurz vorm Spiel 200 km vom Stadion entfernt in Gebüschen hocken.
Was für gestörte Menschen sich doch als Teil der Gesellschaft sehen.
Können die sich nicht wie in den 80ern einfach auf nem Feld verabreden, ihre Prügelscheiße abziehen, danach gemeinsam an der Crackpfeife rauchen und aufhören, das unter dem Deckmantel „Fußballfan“ laufen zu lassen?
Alle Mann mal für ein paar Wochen ins Altenheim oder andere sozial wichtige Orte stecken und unentgeltlich was zurückgeben lassen an die Leute, die sich gesellschaftskonform verhalten.
Können die sich nicht wie in den 80ern einfach auf nem Feld verabreden, ihre Prügelscheiße abziehen, danach gemeinsam an der Crackpfeife rauchen und aufhören, das unter dem Deckmantel „Fußballfan“ laufen zu lassen?
Alle Mann mal für ein paar Wochen ins Altenheim oder andere sozial wichtige Orte stecken und unentgeltlich was zurückgeben lassen an die Leute, die sich gesellschaftskonform verhalten.
Das Problem ist doch, dass aktuell überall von Hansachaoten die einen Zug angriffen haben, berichtet wird.
Wie die Sache zustande gekommen ist, interessiert doch im Nachhinein niemanden mehr.
Das Ding wird uns zugeschrieben. Punkt.
Alle Versuche und Statements, hinterher Licht in die Geschichte zu bringen, sind doch nur Kosmetik. Leider.
Sollte man die Gruppierung ausfindig machen, bzw. sie schon kennen, dann bitte sofort gemeinsam ausschließen.
Schlechtes Image koste auch viel Geld, das uns an andere Stelle fehlt.
Wie die Sache zustande gekommen ist, interessiert doch im Nachhinein niemanden mehr.
Das Ding wird uns zugeschrieben. Punkt.
Alle Versuche und Statements, hinterher Licht in die Geschichte zu bringen, sind doch nur Kosmetik. Leider.
Sollte man die Gruppierung ausfindig machen, bzw. sie schon kennen, dann bitte sofort gemeinsam ausschließen.
Schlechtes Image koste auch viel Geld, das uns an andere Stelle fehlt.
Zitat von stadionheft
Ist natürlich lästig, dass es mit unserem FCH in Verbindung gebracht wird, aber da können weder Verein noch Fans was dafür. Das war eine verabredete Schlägerei unter dem Deckmantel des Fandaseins. Jemand im Zug hat die Notbremse am richtigen Ort betätigt, wo dann ein paar Gorillas von den Bäumen springen und rumrandalieren, woraufhin andere Gorillas aus dem Zug stürmen und sich alle gegenseitig die Köpfe einschlagen. Stadionverbote bringen hier nichts, denn diese Evolutionsbremsen wollen offensichtlich gar kein Fußballspiel besuchen, sonst würden sie nicht kurz vorm Spiel 200 km vom Stadion entfernt in Gebüschen hocken.
Wieso Stadionverbot? Was hat diese Aktion mit einem Stadion zu tun? Das sind Straftäter. Und das Strafmaß für gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr mit Vorsatz und ohne Rücksicht auf körperliche Unversehrtheiten + Beschädigungen des Verkehrsmittels liegt bei 1 - 10 Jahren Gefängnis. Ich hoffe, dass man da eventuell ein paar von denen fassen konnte. Auch aus dem Zug selber wurde ja die Notbremse betätigt, was auch strafbar ist ohne einen echten Grund. Nun wartet man noch auf diese Straftäter und versetzt den Spielbeginn um eine halbe Stunde. Finde ich dann auch fraglich. Für die unbeteiligten im Zug sicher gut, aber auch im Zug sitzen halt anscheinend Leute, die genau wussten was passieren wird und den Zug dann genau dort stoppten. Jedenfalls wird diese Sache wieder einen ganz besonderen Fokus auf unseren Verein lenken und sich auf allen möglichen Ebenen negativ auf uns alle auswirken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.