FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#5911
22.10.2024 - 19:15 Uhr
***** en ... augen-zuhalten

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Die Kurve |#5912
22.10.2024 - 19:17 Uhr
Solche ***** en!!!! Man wieso muss man immer so negativ auffallen...pfuiiii! Schon wieder fremdschämen hoch zehn!
Die Kurve |#5913
22.10.2024 - 19:19 Uhr
Sind doch alles nur Einzeltäter und nicht gewisse "Fanclubs"...
Die Kurve |#5914
22.10.2024 - 20:11 Uhr
Fantastische Stimmung heute Abend! Schade, dass der Funke noch nicht aufs Team übergesprungen ist.

•     •     •

AFDFCH
Die Kurve |#5915
22.10.2024 - 23:13 Uhr
Zitat von FCH1991
Solche ***** en!!!! Man wieso muss man immer so negativ auffallen...pfuiiii! Schon wieder fremdschämen hoch zehn!

Wer fällt denn negativ auf? Hier wurde nicht wie von Saarbrücker Seite mit Raketen um sich geschossen, sondern es wurden Benalos und Blinker fürs Auge gezündet. Die Mehrheit der Fußballfans habe mittlerweile gar nichts mehr gegen diese optischen Aktionen, würde ich mal behaupten. Die Meinungen die ich las, waren fast alle positiv! Es sah mit dem Fahnenmeer und den Blinkern wunderschön aus und genau diese Fans fahren auch auf einem Dienstagabend 850 km hin und zurück ins Saarland.
Die Kurve |#5916
23.10.2024 - 06:19 Uhr
Sah schön aus bringt nur nix, soviel Feuer wünsche ich mir mal von unserer Mannschaft.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#5917
23.10.2024 - 07:07 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von FCH1991

Wer fällt denn negativ auf? Hier wurde nicht wie von Saarbrücker Seite mit Raketen um sich geschossen, sondern es wurden Benalos und Blinker fürs Auge gezündet. Die Mehrheit der Fußballfans habe mittlerweile gar nichts mehr gegen diese optischen Aktionen, würde ich mal behaupten. Die Meinungen die ich las, waren fast alle positiv! Es sah mit dem Fahnenmeer und den Blinkern wunderschön aus und genau diese Fans fahren auch auf einem Dienstagabend 850 km hin und zurück ins Saarland.

Sah schön aus und dürfte von den Zuschauern niemanden gestört haben. Mir sind solche Supports lieber als die leeren Blöcke von Haching, Sandhausen und Co. .

Solange das alles kontrolliert abläuft und niemand in Gefahr gebracht wird, passt das doch.
Die Kurve |#5918
23.10.2024 - 07:31 Uhr
Zitat von novakovic04
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von FCH1991

Sah schön aus und dürfte von den Zuschauern niemanden gestört haben. Mir sind solche Supports lieber als die leeren Blöcke von Haching, Sandhausen und Co. .

Solange das alles kontrolliert abläuft und niemand in Gefahr gebracht wird, passt das doch.

Es kann noch so schön aussehen, es ist schlicht weg verboten und kostet dem Verein Geld was er an anderer Stelle dringender benötigt. Aber sie haben ja schon fleißig gesammeltaugen-zuhalten
Die Kurve |#5919
23.10.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von novakovic04

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von FCH1991

Es kann noch so schön aussehen, es ist schlicht weg verboten und kostet dem Verein Geld was er an anderer Stelle dringender benötigt. Aber sie haben ja schon fleißig gesammeltaugen-zuhalten

Die physiologische Summe ist aber für die Flutlichtmasten gedacht Zwinkernd
Die Kurve |#5920
23.10.2024 - 10:02 Uhr
Es mag ja auch irgendwie alles schön aussehen und man kann es ja auch alles romantisieren, nach dem Motto die Jungs und Mädels reisen fast 900km an einem Dienstag Abend zum Auswärtsspiel und dann dürfen sie doch auch etwas ihre Fähnchen schwenken und das Ganze mit Rauch, Pyro und Blinker untermalen…Ist doch alles nicht so schlimm. Ja vielleicht nicht, aber was gar nicht geht ist, dass dadurch zum wiederholten Male das Spiel unterbrochen wird und man als Team aus dem Rhythmus gebracht wird.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.