FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4021
16.05.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Hakikentucky

Dann macht doch mal im Stadion gegen solche Aktionen mobil den hier bringt das ganze gar nix...

Richtig, wer stellt sich nicht gerne einer Vielzahl angetrunkener aggressiver Horde (junger) Männer entgegen rolleyes

Hier umherzuheulen macht es natürlich besser..augen-zuhalten

wer heult denn?

Ist nur die Frage ob der Verein wirklich ALLES unternimmt, um (Image-)Schäden von sich selbst abzuwenden. Und da kann es wohl keine zwei Meinungen geben oder?

Warum muss es denn erst soweit kommen dass "das Stadion" gegen mehr oder wenig offen gezweigten Müll/ Dreck aufstehen muss?

Lass gut sein bringt eh nix...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#4022
16.05.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Hakikentucky

Dann macht doch mal im Stadion gegen solche Aktionen mobil den hier bringt das ganze gar nix...

Richtig, wer stellt sich nicht gerne einer Vielzahl angetrunkener aggressiver Horde (junger) Männer entgegen rolleyes

wer heult denn?

Ist nur die Frage ob der Verein wirklich ALLES unternimmt, um (Image-)Schäden von sich selbst abzuwenden. Und da kann es wohl keine zwei Meinungen geben oder?

Warum muss es denn erst soweit kommen dass "das Stadion" gegen mehr oder wenig offen gezweigten Müll/ Dreck aufstehen muss?

Ja, bekomme ich mit.
Die Kurve |#4023
16.05.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Hakikentucky

wer heult denn?

Ja, bekomme ich mit.

Das mag ich zu bezweifeln..aber diskutiert hier schön weiter bringt dem Verein bestimmt sehr viel...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 16.05.2022 um 13:25 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#4024
16.05.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Hakikentucky

wer heult denn?

Ja, bekomme ich mit.

Das mag ich zu bezweifeln..aber diskutiert hier schön weiter bringt dem Verein bestimmt sehr viel...

Mach dir mal über meine Auffassungsgabe keien Sorgen, kann ja jeder Mitleser selbst beurteilen wer davon mehr oder weniger zu besitzen scheint.

Aber ziemlich sicher ist Verharmlosen die effektivere Variante, stimmt. Aber vielleicht kommt so ein TOP bei einer MV so richtig gut an, was meinst du? Da hat ja schließlich jedes der vielen tausend Mitglieder die gleiche Chance dabei zu sein, hm?

Und im vergangenen Jahr haben die ausschließlich positiven Berichte in der Presse über die Fanszene ja gezeigt, dass man sich auf einem guten und richtigen Weg befindet, also weiter so.
Die Kurve |#4025
16.05.2022 - 13:41 Uhr
Ich wünsche noch einen schönen Tag und immer schön weiter diskutieren...daumen-hoch

•     •     •

Die Kurve |#4026
16.05.2022 - 13:46 Uhr
Nichts für ungut, ich habe deinen gelöschten Beitrag noch gesehen, wenigstens hast du es ja selbst noch gemerkt. Zunge raus

Schönen Rest-Montag ebenfalls.
Die Kurve |#4027
16.05.2022 - 13:50 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Nichts für ungut, ich habe deinen gelöschten Beitrag noch gesehen, wenigstens hast du es ja selbst noch gemerkt. Zunge raus

Schönen Rest-Montag ebenfalls.

Na das doch schön für dich...

•     •     •

Die Kurve |#4028
16.05.2022 - 15:49 Uhr
Sehr wertvolle Beiträge hier, ich finde es wirklich gut, dass diese Debatte hier auch mal geführt wird. Leider sieht man an Beiträgen von einigen, wo das ganze Problem liegt. Verharmlosung, stellenweise Verdrängung und leider auch absolute Akzeptanz.

Wie viele Stadien in Deutschland gibt es denn, in denen Gästefans neben den Heimfans sitzen und es immer wieder kracht!? Wie viele Stadien gibt es, in denen die Onkelz gespielt werden, wie viele Stadien gibt es, in denen es einen für Außenstehende sehr weit nach rechts gerichteten zweiten Heimblock gibt!?

Und leider gehört zur Wahrheit, dass sich ein Teil der Hansafans dafür rechtfertigt und der andere Teil dafür steht. Der Verein befeuert in den letzten Jahren für mich zu wenig den ersten Teil. Und ja, ich bin mir bewusst, dass das für einen Verein ein sehr heikles Thema ist, weil du niemanden vor den Kopf stoßen willst, aber die Entwicklungen sind nicht positiv.

Man kann auf der einen Seite nicht sagen, Politik gehört hier nicht hin, auf der anderen sehen wir im Stadion aber fast jede Woche nichts anderes außer Politik. Das ist eine Doppelmoral, die Menschen nicht zusammenbringt, wie sich das hier ja alle wünschen grins, sondern sie weiter voneinander entfernt.
Die Kurve |#4029
16.05.2022 - 16:12 Uhr
Um "gute Freunde" ging es hier eigentlich nicht. Das wird im Spieltagsthread diskutiert.
Die Kurve |#4030
16.05.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von Spielabbruch65
Jedem, der hier schreibt, sei empfohlen, einmal kurz drüber nachzudenken, ob es zielführend (und wenn ja, dann für welche interessierten Dritten) ist, in einem öffentlichen Internet-Forum anonym in dieser grösstenteils oberflächlichen Art und Weise über die Vereinspolitik des F.C. Hansa Rostock e.V. abseits der sportlichen Themen zu debattieren.
Weder finden sich oder lesen hier die nötigen Gesprächspartner, noch bringt es auch nur einen der Autoren seinem vermeintlichem Ziel einen Zentimeter näher.

Herzlichen Dank für diese "divine intervention". Alle sind gleich, nur einige sind gleicher.

Diskutiere doch mit? Aber eine Diskussion ist vielleicht nicht gewünscht? Interessant...

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.