FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1351
15.05.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von K4terR:
http://vimeo.com/m/95320893

Na das kann ja was werden.

Würde ich in diesem Fall nicht drastisch überbewerten

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Die Kurve |#1352
15.05.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von K4terR:

Ein blau weißer Affe lädt nach Rostock ein? Das kann nur was mit dem Rostocker Zoo zu tun haben. Wer einmal bei Rapid war, kann nur hoffen, dass wirklich viele zum Simmungsmachen kommen. Sollten sich die vorher irgendwo anders eine "sportliche Rivalität" suchen, kommt man mit den Anhängern von Rapid sicher auch auf seine Kosten. Solang sie das nicht vermischen, könnte es ein wirklich schönes Fußballfest werden.
Die Kurve |#1353
15.05.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von K4terR:

Ein blau weißer Affe lädt nach Rostock ein? Das kann nur was mit dem Rostocker Zoo zu tun haben. Wer einmal bei Rapid war, kann nur hoffen, dass wirklich viele zum Simmungsmachen kommen. Sollten sich die vorher irgendwo anders eine "sportliche Rivalität" suchen, kommt man mit den Anhängern von Rapid sicher auch auf seine Kosten. Solang sie das nicht vermischen, könnte es ein wirklich schönes Fußballfest werden.

Genau das! Jeder soll machen, wie er mag, sofern das nicht irgendwie vermischt wird.

Und:
Zitat von Grueller:
Da fragt man sich immer wieder, für was diese Personen alles so Zeit & Geld haben....

Der eine verwendet Zeit und Geld dafür, einmal im Jahr nach Mallorca zu fahren und am Strand rumzusumpfen, der andere eben, einmal im Monat in einer europäischen Stadt seinem Hobby nachzugehen. Ob das nun groundhoppen oder eben malen ist, ist jedem doch selbst überlassen.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1354
15.05.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Der eine verwendet Zeit und Geld dafür, einmal im Jahr nach Mallorca zu fahren und am Strand rumzusumpfen, der andere eben, einmal im Monat in einer europäischen Stadt seinem Hobby nachzugehen. Ob das nun groundhoppen oder eben malen ist, ist jedem doch selbst überlassen.

Sorry, aber du hast echt ne Macke...
Die Kurve |#1355
15.05.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von DuGamlaDuFria:

so drastisch wie Forever würde ich das jetzt nicht gleich formulieren.

Allerdings vor einem belanglosen Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen, dort in einen U-Bahn-Schacht zu klettern, um mit einem Graffiti auf einer U-Bahn anderen Personen eine persönliche Einladung zu hinterlassen, darf ja wohl hinterfragt werden.

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Die Kurve |#1356
15.05.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von Grueller:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von DuGamlaDuFria:

so drastisch wie Forever würde ich das jetzt nicht gleich formulieren.

Allerdings vor einem belanglosen Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen, dort in einen U-Bahn-Schacht zu klettern, um mit einem Graffiti auf einer U-Bahn anderen Personen eine persönliche Einladung zu hinterlassen, darf ja wohl hinterfragt werden.

Hinterfragen kann man alles. Aber die Aussagen mit dem Zeit und Geld ist plakativer als ne Bildüberschrift. Zumindest die Aktion zeugt von mehr Kreativität als die Aussage. Das es Strafbar ist und es da viele Dinge zu kritisieren gibt, lasse ich mal als selbstverständlich stehen. Aber so eine pauschale Aussage provoziert halt auch den einen oder anderen. Wie oft musste ich mich für mein Hobby rechtfertigen. Das gleiche sagen auch Leute über Menschen, die 34 oder mehr Wochenenden ihrer Zeit und ihres Geldes für den Fußball ausgeben. "Wofür manche Leute Zeit und Geld haben...." Ist die Sache mit dem Glashaus und dem Stein und so... Mich stört die Aussage auch, aber Ich bin nicht so schnell angepisst wie andere. ;)

Das sich die Jungs dafür auf die Schulter klopfen ist doch klar. Gerade weil die Bahn und das Sprayen in Wien eine besondere Entwicklung genommen hat. Kann man sich viele Videos zu anschauen. Und da wird man auch viele saubere Bahnen entdecken, was die Besonderheit ausmacht. Auch diese ist sicher schon gereinigt. Die Wiener sind da ein sehr spezielle Art.

Ziviler ungehorsam ist ja immer so eine Sache. :/: :rolleyes Mal abgesehen von dem entstandenen Schaden, würde ich mir wünschen, dass es eine echt Einladung wäre für einen schönen gemeinsamen Fußballtag. Aber leider sind ja Fanfreundschaften bei unserer demokratischen Fanszene nicht so gern gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 15.05.2014 um 15:26 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1357
15.05.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Und sinnlose Beleidigungen helfen weiter? :rolleyes

Im Grundsatz hat er doch recht. Was man in seiner Freizeit und mit seinem Geld macht, ist jedem selbst überlassen. Natürlich stellt das besprayen von Zügen eine Straftat dar und wird sicherlich auch verfolgt werden.

Ich würde mich freuen, wenn zum Jubiläum der Gästeblock voll ist und für ordentlich Alarm sorgt. Auch über die ein oder andere Fackel im Gästesektor wäre ich erfreut, das rundet doch so eine Feierlichkeit ab. Wenn sich Leute dann noch sportlich auseinandersetzen wollen, sollen sie sich irgendwo im Wald treffen. Solange die unter sich bleiben und das Stadion plus Umfeld in Frieden lassen, ist mir das total egal.
Die Kurve |#1358
15.05.2014 - 17:52 Uhr
100% PRO
Die Kurve |#1359
15.05.2014 - 18:47 Uhr
Woher bei sowas die Schlüssel kommen würde mich mal interessieren ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1360
15.05.2014 - 18:54 Uhr
Das habe ich mich auch gefragt. Zumal in einem Raum, den man ja ganz leise und vorsichtig betritt, bereits "FC Hansa Hools" an die Wand gesprayt war...

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.