SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Die deutsche Nationalmannschaft

04.06.2018 - 11:44 Uhr
Die deutsche Nationalmannschaft |#1731
29.06.2026 - 23:59 Uhr
Die ganze WM denke ich mir schon, dass Philipp das hinten rechts kein Stück schlechter machen würde. Aber Nagelsmann ist ja nicht mal auf die Idee gekommen, da einen Backup mitzunehmen. Sowieso nicht vom SC. Unsere Jungs spielen für den guten Julian die ganze Saison in nem schwarzen Loch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SimonJL am 30.06.2026 um 00:00 Uhr bearbeitet
Die deutsche Nationalmannschaft |#1732
30.06.2026 - 00:06 Uhr
Zitat von Sektion79
Wer hätte es nur erwartet, mit super Nagelsmann geht rein gar nichts.

Eigentlich muss man ganz froh sein, das unsere Jungs sich diese Pannenshow nicht geben müssen...

Immerhin mal ein Tor. Und Havertz, der existiert ja doch...

Genau das dachte ich mir vorhin auch. Gintes kann froh sein, dass er Urlaub hat und sich erholen kann.

Auch nach dem Ausgleich fehlt mir das Feuer, Sane noch der engagierteste. Und hey hinten rechts ist nach wie vor ne Problemzone

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Die deutsche Nationalmannschaft |#1733
30.06.2026 - 00:16 Uhr
Zitat von SimonJL
Die ganze WM denke ich mir schon, dass Philipp das hinten rechts kein Stück schlechter machen würde. Aber Nagelsmann ist ja nicht mal auf die Idee gekommen, da einen Backup mitzunehmen. Sowieso nicht vom SC. Unsere Jungs spielen für den guten Julian die ganze Saison in nem schwarzen Loch.

Eher Kübler. Der bringt nochmal ordentlich Torgefahr mit.
Aber die passen beide nicht zu Nagelsmanns Taktik wo der LV auf der 10 rumturnt und der rv zwischen 6 und riv
Die deutsche Nationalmannschaft |#1734
30.06.2026 - 00:19 Uhr
Zitat von xLoki
Zitat von SimonJL

Aber die passen beide nicht zu Nagelsmanns Taktik wo der LV auf der 10 rumturnt und der rv zwischen 6 und riv

Immerhin ist eine Freiburg Fanin im Stadion. 😊

•     •     •

SC Freiburg - kleiner Verein, großes Herz!

"Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht und nicht das Wandern."
C. Streich - Legende und Kültletrainer SCF
Die deutsche Nationalmannschaft |#1735
30.06.2026 - 00:24 Uhr
Verlängerung wäre jetzt wirklich noch die Höchststrafe für alle Menschen die sich das Gegurke freiwillig oder unfreiwillig gegeben haben.
Die deutsche Nationalmannschaft |#1736
30.06.2026 - 00:33 Uhr
Zitat von xLoki
Zitat von SimonJL

Stimmt, aber die Taktik ist offensiv halt auch einfach eine Katastrophe. Der rechte Flügel nicht doppelt besetzt, kein hinterlaufen, nur Sane oder Musiala alleine gegen zwei. Aber zumindest Ginter hätte den Part von Anton mal viel überzeugender übernehmen können. Offensiv ist der halt drei mal besser als der hüftsteife Anton…
Die deutsche Nationalmannschaft |#1737
30.06.2026 - 00:50 Uhr
Lächerliche Entscheidung, passt zum Spiel.
Die deutsche Nationalmannschaft |#1738
30.06.2026 - 00:50 Uhr
Unfassbare Fehlentscheidung vom VAR.

Normaler Block, Torwart beschwert sich null, überhaupt keine klare Fehlentscheidung.

Wahnsinn.

Edit: Wenn man die Linie des gesamten Spiels sieht, erst recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 30.06.2026 um 00:51 Uhr bearbeitet
Die deutsche Nationalmannschaft |#1739
30.06.2026 - 00:52 Uhr
Für mich richtig. Anton würde davor schon ermahnt, bei Standart den Gegner in Ruhe zu lassen. Hier drückt er den Torwart zu Boden, der dadurch keine Chance mehr hat.
Die deutsche Nationalmannschaft |#1740
30.06.2026 - 00:53 Uhr
Hoffe das gewinnen wir noch. Einzig aus dem Grund dass Paraguay einfach einen furchtbaren Fussball spielt. sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.