Die 2.Liga 2010/2011
20.05.2010 - 18:10 Uhr
25.05.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von lion60:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von lion60:
@Plato: Pate von zwei Zweitligisten? Auch keine einfache Konstellation ;) :p .
Das geht schon. "Schierli" hat diese Saison mit Düsseldorf, Augsburg und Ingolstadt sogar 3 gehabt (dazu noch Regensburg aus der 3. Liga).
Oha - für Freizeit wirds dann aber ziemlich eng...
lg
lion60
naja, wenn man sich die foren anschaut - so spannend haben die's ja nicht... ;)
Zitat von Leo Nero:
Zitat von lion60:
Das geht schon. "Schierli" hat diese Saison mit Düsseldorf, Augsburg und Ingolstadt sogar 3 gehabt (dazu noch Regensburg aus der 3. Liga).
lg
lion60
25.05.2011 - 16:23 Uhr
Fürth holt sich Olivier Occean von Offenbach. Starke Verpflichtung.
Mittlerweile haben sich echt schon viele Mannschaften sehr ansehnlich verstärkt.
Mittlerweile haben sich echt schon viele Mannschaften sehr ansehnlich verstärkt.
25.05.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von kobee60:
Occean sehe ich zwar als nicht so stark, aber im Grunde stimme ich dir zu. Führt, Duisburg und Achen haben sich bisher richtig klasse verstärkt und zum Teil sind die Transferaktivitäten von den Vereinen noch nicht abgeschlossen. Die machen wirklich einen klasse Job zum Teil!
Occean sehe ich zwar als nicht so stark, aber im Grunde stimme ich dir zu. Führt, Duisburg und Achen haben sich bisher richtig klasse verstärkt und zum Teil sind die Transferaktivitäten von den Vereinen noch nicht abgeschlossen. Die machen wirklich einen klasse Job zum Teil!
25.05.2011 - 17:14 Uhr
Ich traue Occean definitiv eine ordentliche Trefferausbeute zu, überrascht hat mich der Transfer vor allem weil die Gürther für ihn ja sogar eine Ablösesumme überwiesen haben.
Ein klasse Kicker.
Matthias Wittek wird unterdessen die kommende Spielzeit vom FCI an Heidenheim ausgeliehen, für ihn sicherlich eine gute Entscheidung.
lg
lion60
Ein klasse Kicker.
Matthias Wittek wird unterdessen die kommende Spielzeit vom FCI an Heidenheim ausgeliehen, für ihn sicherlich eine gute Entscheidung.
lg
lion60
25.05.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von bearmuc:
......@plato......ich finde ja das logo von dresden als pate zu haben eher merkwürdig! :ugly
Warum bzw. inwiefern?
......@plato......ich finde ja das logo von dresden als pate zu haben eher merkwürdig! :ugly
Warum bzw. inwiefern?
25.05.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von lion60:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von lion60:
lg
lion60
Eben, es kommt ja vorrangig auf die Besuchs-und Schreibfrequenz an, neben der "Chaos-Fähigkeit". Da haben beide Foren auf jeden Fall einiges an Potential! :rolleyes :/: :p ;)
Ich denke aber auch, dass lion60 die 2 Begegnungen in der Saison meint, bei welchem man aufeinandertrifft. Das ist in der Tat ein Problem, dass es zu lösen gilt- aber auch das wird schon. ;)
Schwieriger ist da die familiäre Situation- mit je 2 Fans auf Löwen- und auf Dynamoseite. Aber, wie gesagt, nochmals: Ich hege für beide Vereine Sympathien, bei Sechzig würde ich es als Liebe beschreiben, bei Dynamo ist auf jeden Fall mehr als Sympathie, die kommen gleich dahinter.
Zitat von lion60:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von lion60:
lg
lion60
Eben, es kommt ja vorrangig auf die Besuchs-und Schreibfrequenz an, neben der "Chaos-Fähigkeit". Da haben beide Foren auf jeden Fall einiges an Potential! :rolleyes :/: :p ;)
Ich denke aber auch, dass lion60 die 2 Begegnungen in der Saison meint, bei welchem man aufeinandertrifft. Das ist in der Tat ein Problem, dass es zu lösen gilt- aber auch das wird schon. ;)
Schwieriger ist da die familiäre Situation- mit je 2 Fans auf Löwen- und auf Dynamoseite. Aber, wie gesagt, nochmals: Ich hege für beide Vereine Sympathien, bei Sechzig würde ich es als Liebe beschreiben, bei Dynamo ist auf jeden Fall mehr als Sympathie, die kommen gleich dahinter.
25.05.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von 18sechzger:
Naja ich finds schon ein bischen schade dass Osnabrück abgestiegen ist. War ein schönes Auswärtsspiel vergangene Saison mit einer super Stimmung von den Osna-Fans.
Dresden wird wohl nicht so friedlich werden :/:
Das ist wiederum ein Vorurteil bzw. Klischee, dass es auszuräumen gilt! ;)
Auf jeden Fall bringt die SGD sicherlich wieder einige Tausend Fans mit (so es denn geht) zu den Auswärtsbegegnungen und hat ein entsprechendes Umfeld um die Liga in jeder Hinsicht zu bereichern. Die Fankultur ist "Weltklasse", absolut!
Nur einige ***** en, wahrscheinlich auch ein paar mehr als bei anderen Vereinen, versuchen immer wieder den Namen des Vereins in den Schmutz zu ziehen bzw. unterwandern diese Szene.
Naja ich finds schon ein bischen schade dass Osnabrück abgestiegen ist. War ein schönes Auswärtsspiel vergangene Saison mit einer super Stimmung von den Osna-Fans.
Dresden wird wohl nicht so friedlich werden :/:
Das ist wiederum ein Vorurteil bzw. Klischee, dass es auszuräumen gilt! ;)
Auf jeden Fall bringt die SGD sicherlich wieder einige Tausend Fans mit (so es denn geht) zu den Auswärtsbegegnungen und hat ein entsprechendes Umfeld um die Liga in jeder Hinsicht zu bereichern. Die Fankultur ist "Weltklasse", absolut!
Nur einige ***** en, wahrscheinlich auch ein paar mehr als bei anderen Vereinen, versuchen immer wieder den Namen des Vereins in den Schmutz zu ziehen bzw. unterwandern diese Szene.
25.05.2011 - 18:36 Uhr
Mich ärgert eigentlich nur, das wir kommende Saison wieder 2 Spiele mehr mit Bieslbier haben :/:
25.05.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Loewenmut:
Mich ärgert eigentlich nur, das wir kommende Saison wieder 2 Spiele mehr mit Bieslbier haben :/:
Hoffentlich is das grad das, was ich kobi ausgeb(en muss) :o :p
25.05.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von Loewenmut:
Wenn es sehr leicht ist dann ja :D
Zitat von Loewenmut:
Wenn es sehr leicht ist dann ja :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.