Die 2.Liga 2010/2011
20.05.2010 - 18:10 Uhr
17.04.2011 - 15:07 Uhr
In Aachen is es lustiger, 4 Tore in 7 Minuten für Aue.
17.04.2011 - 15:07 Uhr
Und Aue schießt grad Aachen aus dem Tivoli....
P.S. somit bleiben wir immerhin auf Platz 9....
Zitat von Leo Nero:
Die Fürther werden doch nicht ...
... etwa doch aufsteigen wollen?
Wenn sie die Führung gegen Paderborn halten fehlt nur noch 1 Punkt auf den 3. Platz der Bochumer.
Tja und jeztt das 2:0 nach ner guten Chance für Paderborn....
Aber was solls, nächste Woche sinns halt wieder 4 auf Bochum :p
Ui und doch noch der Ausgleich in Bielefeld :o
Zitat von Leo Nero:
Wenn sie die Führung gegen Paderborn halten fehlt nur noch 1 Punkt auf den 3. Platz der Bochumer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 17.04.2011 um 15:21 Uhr bearbeitet
17.04.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von Leo Nero:
Bei ersterem hoffen wir das Beste, außerdem muss Bochum in Paderborn auch erst mal gewinnen.
Und beim zweitem, freut mich ganz besonders!
Zitat von Leo Nero:
Bei ersterem hoffen wir das Beste, außerdem muss Bochum in Paderborn auch erst mal gewinnen.
Und beim zweitem, freut mich ganz besonders!
17.04.2011 - 16:48 Uhr
Oberhausen ist einfach doof. :(
Und was hat Aachen angestellt mit 4 Gegentoren in 5 Minuten ?
17.04.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von Lion_60:
Das frag ich mich auch. Dann bleiben sie aber wenigstens einen Platz hinter uns.
Das frag ich mich auch. Dann bleiben sie aber wenigstens einen Platz hinter uns.
18.04.2011 - 13:00 Uhr
Jetzt hat sich auch noch Baljak wohl bis zum Saisonende verletzt. Schäffler ist für ihn kurz vor der Halbzeit reingekommen und legte das 1:3 auf.
Vielleicht kann er die letzten vier Spiele von anfang an durchspielen und schießt noch das ein oder andere Tor. Womit er die Bankdrücker Saison bei Duisburg zu den Akten legen könnte.
Insgesamt kam Schäffler auf 376 Minuten, wurde 16 mal eingewechselt und hatte ein Spiel über 90 Minuten. Dabei erzielte er zwei Tore und gab eine Vorlage.
Mangels Alternativen wird Sasic vermutlich Schäffler in den nächsten Spielen im Sturm aufbieten.
Vielleicht kann er die letzten vier Spiele von anfang an durchspielen und schießt noch das ein oder andere Tor. Womit er die Bankdrücker Saison bei Duisburg zu den Akten legen könnte.
Insgesamt kam Schäffler auf 376 Minuten, wurde 16 mal eingewechselt und hatte ein Spiel über 90 Minuten. Dabei erzielte er zwei Tore und gab eine Vorlage.
Mangels Alternativen wird Sasic vermutlich Schäffler in den nächsten Spielen im Sturm aufbieten.
18.04.2011 - 17:51 Uhr
In Osnabrück scheinen manche Spieler den Abstiegskampf eher durchschnittlich ernst zu nehmen:
http://www.vfl.de/news/news/article/drei-spieler-suspendiert.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.vfl.de/news/news/article/drei-spieler-suspendiert.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
19.04.2011 - 15:18 Uhr
Sahan wechselt ablösefei nach Kaiserslautern. Neben den ausgeliehenen Koch, Maierhofer und Banovic ist das der 4 Abgang eines Stammspielers.
23.04.2011 - 14:23 Uhr
RWO führt dank dem ollen Terranova (Doppelpack!) 2:1 gegen den KSC im "Abstiegsendspiel". Würde mich brutal freuen für die Kleeblättler, wenn die die Klasse halten würden - und dem KSC vergönn ich den Abstieg durchaus.
23.04.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
RWO führt dank dem ollen Terranova (Doppelpack!) 2:1 gegen den KSC im "Abstiegsendspiel". Würde mich brutal freuen für die Kleeblättler, wenn die die Klasse halten würden - und dem KSC vergönn ich den Abstieg durchaus.
Seh ich auch so. RWO hat die letzten Wochen an Sympathie verloren, trotzdem hab ich ein Herz für solche Underdogs.
Seh ich auch so. RWO hat die letzten Wochen an Sympathie verloren, trotzdem hab ich ein Herz für solche Underdogs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.