TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#1281
04.04.2011 - 16:14 Uhr
Der Präsi von Oberhausen is eigentlich eine ganz dufte Type.

Aber RWO spielt ätzenden Fussball, hat eines der scheusslichsten Stadien und is im Pott wirklich ne ganz kleine Nummer.

1860 muss man hingegen natürlich schützen, wobei Ich nicht glaube, dass die DFL die Löwen mit Samthandschuhen anfässt.

Die Lex Kult-Club gilt für 60 genauso wie für Schalke, Dortmund, Real und Co..schöne Liste :cool ;) ..und das ist gut so :p

Zitat von Traditionsstammtischler:
10 mal lieber Offebach als RWO in Liga zwo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#1282
04.04.2011 - 16:51 Uhr
Ich würd mich freuen wenn RWO absteigt dann kommt Gordon ;)
Die 2.Liga 2010/2011 |#1283
05.04.2011 - 07:30 Uhr
Lepsch klagt 1860 und Bielefeld an

http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/lepsch-klagt-bielefeld-und-1860-an-17250306.bild.html
Die 2.Liga 2010/2011 |#1284
05.04.2011 - 17:37 Uhr
Das werden wir in Zukunft wohl öfter singen dürfen im stadion:
http://www.youtube.com/watch?v=el5vlo63ry4
Die 2.Liga 2010/2011 |#1285
05.04.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Roman:
Ich würd mich freuen wenn RWO absteigt dann kommt Gordon ;)

Wie kommst du auf diese Aussage Roman? Gordon würde ich wirklich gerne bei uns sehen!

lg

lion60
Die 2.Liga 2010/2011 |#1286
05.04.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von Wurznsepp:

http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/lepsch-klagt-bielefeld-und-1860-an-17250306.bild.html

Zitat von Lepsch:
„Ich will mich aus der Entfernung nicht konkret über einzelne Vereine äußern. Aber ich machs einfach trotzdem mal.”

So kann man das Ganze zeitbringend abkürzen. :ugly
Die 2.Liga 2010/2011 |#1287
06.04.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von Wurznsepp:

Zitat von Lepsch:
„Ich will mich aus der Entfernung nicht konkret über einzelne Vereine äußern. Aber ich machs einfach trotzdem mal.”

So kann man das Ganze zeitbringend abkürzen. :ugly

:p

Wenn`s nicht so "traurig" wäre...

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#1288
06.04.2011 - 12:47 Uhr
aha Halbwissen ???

dann erklärt mir bitte mal, warum ihr trotz einen Etat der es euch unmöglich macht Zahlungen wie Miete zu leisten, ohne weitere Kreditzusagen in Höhe von 3Millionen - in der laufenden Saison - flüssig zu bleiben, alles richtig gemacht habt.
Oberhausen kann owohl sie ein kleiner Verein sind, alle Rechnungen zahlen.

Bitte erklärt mir das, ... da interessiert mich und meine ich ernst.

und um nicht der Oberheuchler hier zu spielen, geben ich gerne zu, dass ich mich an eurer Stelle auch freuen würde, wenn mein Verein die Lizens erhält und möglichst unbeschadet aus der ganzen Katastrophe kommt. ... aber ich würde nicht hämisch Spieler vorschlagen, die von Vereinen kommen, die u.U. absteigen, weil sie so dumm waren und sich an den Regeln der DFL und des DFB gehalten haben.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1289
06.04.2011 - 13:21 Uhr
mein Problem ist, dass ihr so tut al ob walles in Ordnung wäre und die anderen Fans bzw. zitierten Verantwortlichen dieser Vereine sich ohne Anlass und Grund aufregen und über Wettbewerbsverzehrung sprechen. Dieses Unschuldslammgetue ist Heuchelei

Anfang der Saison hatte ich hier in diesem Forum schon eine Diskussion

Stadionmiete, dort habe ich argumentiert, dass die Stadionmiete nicht das Hauptproblem ist, sondern euer hoher Spieler-Etat, damals wurde mir auch Halbwissen vorgeworfen und gesagt der Spieleretat sei niedrig, ... man hätte viele Spieler abgegeben.
Auf meinen Einwand, dass das bei den Namen wohl nicht stimmen kann, wurde man beschimpft. ... Obwohl jeder das wusste und auch wissen konnte. ... inzwischen von eurem Präsident bestätigt, dass euer Etat sehr hoch ist ... einer der Höchsten der 2.Liga, wie schon die Jahre zuvor.

Ihr beschhimpft alle die behaupten, dass 1860 sich durch diese aufgestellte und überteuerte Mannschat zum wiederholten Male unlauter Vorteil gezogen haben, als Halbwissende,
teilweise werden deren kleinen Vereine ins lächerliche gezogen, als ob die Größe und Geschichte von 1860 legitimiert, Sonderrechte zu erhalten.

ich empfinde dies als Heuchelei.

Meiner Meinung hat euer im Wettbewerb unfair agiert und meiner Meinung dürfen dass auch andere Vereine bemängeln. Insbesondere alle, die unter euch in der Tabelle sind, denn immerhin reden wir hier davon, dass ihr euren Spieleretat um ca. 60-100% überzogen habt. Das ist kein Versehen oder Unwägbarkeit der Planung.
Trotzdem ich an eurer Stelle würde auch hoffen, dass alles gut geht, würde aber nicht alle die das kritisieren als Halbwissende usw. beschimpfen.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1290
06.04.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Sowosamma:

Und welche Konsequenz erwartest Du jetzt aus Deiner tollen Erkenntnis?

- Beleidigung entfernt -
Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 06.04.2011 um 14:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.