SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#351
28.11.2011 - 16:11 Uhr
3000€ Strafe für Augsburg wegen des Flitzers beim Spiel gegen die Bayern. (nicht ausreichender Ordnungsdienst)

+ 5000€ Leverkusen (Bengalos HSV und Feuerwerkskörper K'Lautern)

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan_aus_LE am 28.11.2011 um 16:19 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#352
30.11.2011 - 11:26 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Donnerstag (ab 14 Uhr) in Frankfurt mündlich den Fall Anatoli Timoschtschuk. Der Spieler des Bundesligisten FC Bayern München hat Berufung gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 18. November eingelegt. Geleitet wird die Verhandlung von Goetz Eilers, dem Vorsitzenden des DFB-Bundesgerichts.

Timoschtschuk war am 6. November in der 90. Minute des Bundesligaspiels beim FC Augsburg von Schiedsrichter Felix Zwayer (Berlin) des Feldes verwiesen worden und einen Tag später vom DFB-Sportgericht im Einzelrichterverfahren wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt worden.

In der anschließend vom Spieler beantragten mündlichen Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht am 18. November wurde das Strafmaß bestätigt.
Tymoschtschuk zieht vor's DFB-Bundesgericht.
Die 1. Bundesliga |#353
01.12.2011 - 09:24 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:

...und genau heute ab 14 Uhr verhandelt das DFB-Bundesgericht seinen Fall. Na da bin ich ja mal gespannt.
Die 1. Bundesliga |#354
01.12.2011 - 10:06 Uhr
Der BVB verpflichtet Leonardo Bittencourt, welcher die Saison noch in Cottbus beenden wird. Ablöse ist lt. Kicker 2-3 Mios. Nach Petersen ist dass nun die 2. Saison in Folge, in der Cottbus durch Transfers ordentlich Schmott macht. Da sollte man sich vielleicht was abschauen...

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Die 1. Bundesliga |#355
01.12.2011 - 10:24 Uhr

...und genau heute ab 14 Uhr verhandelt das DFB-Bundesgericht seinen Fall. Na da bin ich ja mal gespannt.

Der ist ein Ossi, da hat der DFB seinen Vordruck, was das Urteil betrifft. :D

Und an alle Forums-Hopper -> Bevor ihr wieder austickt: Das war Ironie!

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 01.12.2011 um 10:24 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#356
01.12.2011 - 16:49 Uhr

DFB-Bundesgericht hat die Berufung von Tymoschtschuk abgelehnt und Strafe von 3 Spielen Sperre bestätigt.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30363&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Die 1. Bundesliga |#357
01.12.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
DFB-Bundesgericht hat die Berufung von Tymoschtschuk abgelehnt und Strafe von 3 Spielen Sperre bestätigt.

Zitat von XxLatinoHeatxX:

Der ist ein Ossi, da hat der DFB seinen Vordruck, was das Urteil betrifft. :D

Olé! ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#358
03.12.2011 - 15:54 Uhr
Mist! Die Bayern führen in der 21. Minute gegen Bremen mit 1:0 durch Ribery.
Die 1. Bundesliga |#359
03.12.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Mist! Die Bayern führen in der 21. Minute gegen Bremen mit 1:0 durch Ribery.

Ne halbe Stunde vor Schluss sind es aber schöne Ergebnisse: Dortmund führt und Bremen hat ausgeglichen

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Die 1. Bundesliga |#360
03.12.2011 - 17:10 Uhr
Asoziales Foul von Hunt! Nächster Elfmeter..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.