Die 1. Bundesliga
10.06.2011 - 18:48 Uhr
17.12.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von LuigiVieri:
und wieder sind eine horde wilder dynamofans in den deutschen stadien unterwechs. in freiburg brennt der gesamte gästeblock.
Wie ham die denn das ganze Zeug dort reingebracht :rolleyes, da hat wohl die Freiburscher Einlasskontrolle versagt :o , tja 's geht den Menschen wie den Leuten ;)
und wieder sind eine horde wilder dynamofans in den deutschen stadien unterwechs. in freiburg brennt der gesamte gästeblock.
Wie ham die denn das ganze Zeug dort reingebracht :rolleyes, da hat wohl die Freiburscher Einlasskontrolle versagt :o , tja 's geht den Menschen wie den Leuten ;)
23.12.2011 - 21:34 Uhr
Der ist dann wohl auch vom Markt:
http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheimer-stuermer-obasi-wechselt-zu-schalke-/news/anzeigen_79201.html
http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheimer-stuermer-obasi-wechselt-zu-schalke-/news/anzeigen_79201.html
03.01.2012 - 12:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Dieser Klub", hatte Michael Skibbe jüngst im kicker-Interview über Hertha BSC gesagt, "steht für Emotion, Weltstadt, Perspektive." Doch, so musste der neue Trainer in der Hauptstadt beim Trainingsauftakt am Dienstag erfahren, für Euphorie steht er momentan nicht: Gerade einmal 30 Fans wollten beim Aufgalopp um kurz nach 10 Uhr dabei sein.
:ugly
04.01.2012 - 15:59 Uhr
Reus wechselt wohl im Sommer für 17,5 Mio. € von Gladbach nach Dortmund und entscheidet sich dann also gegen die Angebote vom FC Bayern, Real Madrid und Arsenal London...
04.01.2012 - 16:12 Uhr
... was eben von sämtlichen medien bestätigt wurde
04.01.2012 - 16:32 Uhr
was für ne ironie, wo sich doch bei den gerüchten alle so sicher waren, das es erst 2013 klappt :D
04.01.2012 - 16:56 Uhr
Das ist mal ne Ansage vom BVB, hätte trotz der Aussagen von Zorc und Watzke nicht gedacht, dass sie einen Transfer dieser Größenordnung durchziehen.
04.01.2012 - 16:56 Uhr
so ein rotz, hätte ihn viel lieber weiter bei BMG gesehen, oder bei den Bayern( ich bin kein Bayern-Fan, aber ich hab so ein komisches gefühl bei dem wechsel ;)).
04.01.2012 - 17:18 Uhr
Der Transfer wird sich für die lohnen. Zur Finanzierung des Transfergeldes sage ich lieber nichts, da ich mich bei den ihren Finanzen überhaupt nicht auskenne. Aber bei 0 waren die doch noch nicht oder? ;-)
04.01.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Der Transfer wird sich für die lohnen. Zur Finanzierung des Transfergeldes sage ich lieber nichts, da ich mich bei den ihren Finanzen überhaupt nicht auskenne. Aber bei 0 waren die doch noch nicht oder? ;-)
lt. Watzke aus "Rücklagen der letzten Jahre" finanziert (Zitat habe ich bei der "nationalen Konkurrenz" im Bayern-Forum gelesen).
bekommt man nicht bei CL-Teilnahme automatisch 20Mio. von der UEFA?
lt. Watzke aus "Rücklagen der letzten Jahre" finanziert (Zitat habe ich bei der "nationalen Konkurrenz" im Bayern-Forum gelesen).
bekommt man nicht bei CL-Teilnahme automatisch 20Mio. von der UEFA?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.