SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#261
23.10.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von Emsinger:
Wenn der Zieler weiter so hält muss Bayern wohl nächste Saison wieder 22Mille fürn Hüter zahlen.:D

Astralkuhglocke wird sich hinsichtlich des Managerspieles schon die Hände reiben, das gibt viele Punkte. :p

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennii10 am 23.10.2011 um 19:13 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#262
23.10.2011 - 19:30 Uhr
Neuer gerade wieder mit einer sehr schönen Aktion, möchte dribbeln und verliert sofort den Ball. Schade das Rausch den nicht bestraft.

Egal, die Rekord-Bayern haben ja plötzlich nur noch 3 Punkte Vorsprung. :p

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#263
23.10.2011 - 23:50 Uhr
war doch ein wundervolles, schwarz-gelbes wochenende :)

bis auf felix zwayer, der natürlich bissl die suppe in leverkusen versalzen hat.. :rolleyes

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Die 1. Bundesliga |#264
24.10.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von LuigiVieri:

bis auf felix zwayer, der natürlich bissl die suppe in leverkusen versalzen hat.. :rolleyes

Auf welche Aktion(en) spielst du an?
Ich finde Bayer hatte sogar etwas Glück gehabt, die Aktion von Ballack gegen Holtby im Strafraum war elfmeterreif.
Aber wäre dieses eine Spiel noch Unentschieden ausgegangen, dann wäre es aus Dortmund-Sicht wirklich ein perfekter Spieltag gewesen.
Hauptsache die Liga ist wieder etwas spannender. :cool

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#265
24.10.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von hennii10:
Zitat von LuigiVieri:

Auf welche Aktion(en) spielst du an?
Ich finde Bayer hatte sogar etwas Glück gehabt, die Aktion von Ballack gegen Holtby im Strafraum war elfmeterreif.
Aber wäre dieses eine Spiel noch Unentschieden ausgegangen, dann wäre es aus Dortmund-Sicht wirklich ein perfekter Spieltag gewesen.
Hauptsache die Liga ist wieder etwas spannender. :cool

Ich glaube er spielt die Situation vor dem Tor von Farfan an. Schürlle bringt Farfan zum Stocken, sodass er fast hinfällt, doch Farfan rennt weiter (sogar 70m im Sprint) und schießt das Tor. Die Leverkusener wollten in diesem Falle aber den Freistoß sehen.

Meintest du das Luigi?
Die 1. Bundesliga |#266
24.10.2011 - 13:12 Uhr
joa, also ich habs als foul gesehen - die leverkusener verteidung hat da aber auch alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. aber auch das vermeitliche abseitstor ;)

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Die 1. Bundesliga |#267
24.10.2011 - 16:31 Uhr
Unglaubliche Reaktion.
Wie lang ist er denn jetzt gesperrt?
Die 1. Bundesliga |#268
24.10.2011 - 16:56 Uhr
Bin nur mit Handy online und kann keinen Link sehen. ;)
Die 1. Bundesliga |#269
24.10.2011 - 18:41 Uhr
Hier ein interessanter Beitrag von dem Sportsfreund Stanislawski zur Stimmung in Hoffenheim:

http://www.transfermarkt.de/de/1899-coach-stanislawski-kritisiert-publikum-welle-machen/news/anzeigen_74713.html

Zitat
«Ich erwarte einfach, dass man auch mal aufsteht und klatscht. Da kann man zwei bis drei Prozent mehr rauskitzeln. Wir brauchen die Unterstützung», sagte der 42-Jährige und ergänzte augenzwinkernd: «Gerade, wenn wir nicht gut spielen, brauchen wir 25.000, die die Sitzbänke rausreißen.»

Ich glaube, da wäre er bei Dynamo am richtigen Platz. Oder er ist von St. Pauli einfach nur noch zu "verwöhnt", was das Sitze ausreißen betrifft.. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#270
24.10.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Emsinger:
Und da fragen sich einige Bayernanhänger allen ernstes was man gegen ihren Klub hat. :rolleyes Die ticken doch nicht mehr richtig. Aber gewohntes Bild des FCB: Diffamierung von andern Mannschaften, Spielern und Trainern ist das Tagesgeschäft... :angry

Na Emse, wieder zurück vom Stänkern gegen Hoeneß im Bayern-Forum gestern :) ..?? Musste ich ja ä bissl schmunzeln..

Unabhängig davon, dass ich die Betrachtungsweise inhaltlich sogar zum Teil nachvollziehen kann, schreib ich doch sowas nicht in ne Presseerklärung.
Ich dachte ja immer nur Dresden ist anders :) ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.