SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#1521
18.12.2013 - 17:53 Uhr
Unser Peter und sein Tee.... :D

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Die 1. Bundesliga |#1522
21.12.2013 - 16:18 Uhr
Der Marian Sarr kann einen echt Leid tun heut...
Die 1. Bundesliga |#1523
27.12.2013 - 18:32 Uhr
Hannover trennt sich von Slomka

http://www.huffingtonpost.de/2013/12/27/hannover-96-trennt-sich-von-trainer-mirko-slomka_n_4508479.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany
Die 1. Bundesliga |#1524
28.12.2013 - 21:42 Uhr
Wie doof kann man sein, Slomka rauszuschmeißen :grrr

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Die 1. Bundesliga |#1525
29.12.2013 - 01:53 Uhr
Diese Grimassen von Kind, der Typ ist mir suspekt. Er wirkt für mich hinterfotzig, immer schön lächeln, obwohl die Entscheidung schon lange gefallen ist. Ist nicht das erste Mal.

Ohne den Hannover Fans zu nahe zu treten, die Mannschaft ist mittelmäßig, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich weiss nicht was der Kind mit Europapokal hat, Bayern München, Bayer Leverkusen, Bor. M'gladbach, Bor. Dortmund, VfL Wolfsburg und Schalke 04 sind deutlich stärker.

Nach TM Wert sind sie Zehnter und genauso stark sehe ich sie auch in Wirklichkeit. Im Moment sind sie Dreizehnter mit einem Punkt Rückstand auf den Zehnten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Die 1. Bundesliga |#1526
31.12.2013 - 14:46 Uhr
Hannover mit neuem Trainer :rolleyes

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/neuer-trainer-fuer-bundesligist-hannover-96-tayfun-korkut-wird-neuer-trainer-2_id_3511877.html
Die 1. Bundesliga |#1527
31.12.2013 - 17:22 Uhr
Echt ein Witz, was die hier veranstalten. Die Trennung von Mirko Slomka war der größte Fehler, den Hannover 96 in den letzten Jahren gemacht hat. Kind muss endlich weg, die Vereinsführung hat in dieser Sache komplett versagt. Lächerlich. Siehe hier: http://www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/sollte-nicht-gefeuert-werden-34009090.bild.html

Des weiteren gebe ich dem Zugroaster absolut recht. Ich war zu einigen Heimspielen im Stadion, u.a. gegen Schalke und Braunschweig. Die Mannschaft hat dieses Jahr kein Europapokal-Potential und wird dies auch nicht so schnell wieder bekommen.

So, guten Rutsch Euch allen und alles Gute für 2014!
Die 1. Bundesliga |#1528
04.01.2014 - 20:03 Uhr
amtlich!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-robert-lewandowski-wechselt-zum-fc-bayern-a-941596.html
Die 1. Bundesliga |#1529
06.01.2014 - 14:14 Uhr
Mainz holt Torhüter Kresic

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

:D

•     •     •

Forza SGD
Die 1. Bundesliga |#1530
07.01.2014 - 19:12 Uhr
Bitteres Ding für Schalke und Kirchhoff.

Trainingsauftakt in Katar und Kirchhoff reißt sich das vordere Syndesmoseband.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.