SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#1501
20.11.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von DerMummum:

hätte hätte Fahrradkette!
Was kann Löw dafür, dass besagte Spieler verletzungsanfälliger sind als die Bayern-Profis?

Das ist natürlich cool :cool Wenn sie verletzungsanfälliger sind, hätte Löw sie eben nicht für so ein belangloses Freundschaftspiel einsetzen dürfen :p
Die 1. Bundesliga |#1502
20.11.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von DerMummum:

hätte hätte Fahrradkette!
Was kann Löw dafür, dass besagte Spieler verletzungsanfälliger sind als die Bayern-Profis?

Das ist natürlich cool :cool Wenn sie verletzungsanfälliger sind, hätte Löw sie eben nicht für so ein belangloses Freundschaftspiel einsetzen dürfen :p

nur damit danach wieder alle schreien "Löw demütigt BVB-Spieler..." oder "Löw nimmt England-Spiel nicht ernst".
das ist doch Humbug. Nehmen wir die zwei Bayern-Spieler mal, die nach hause geschickt wurde.
1) Neuer durfte heim, weil Weidenfeller sein Debüt geben durfte. Ne tolle Geschichte und für mich völlig plausibel!
2) Lahm durfte heim, weil Lahm immer alle Spiele macht und auch Lahm mal ne Pause braucht. Löw hat ja völlig zurecht gesagt, dass vorm deutschen Clasico kein Spieler 180 Minuten spielt. Das hat leider nicht ganz hingehauen, denn Kroos spielte 180 Minuten. Aber der ist Münchner, von daher sollte sich da kein schwarz-gelber beschweren.

Ich finds große Aufregung um nichts. Wenn die Dortmunder Verantwortlichen wollen, dass ihre Jungs in der Nationalelf spielen, dann kann man sich nicht beschweren wenn man in einem Prestige-Duell im Fussballtempel Wembley aufgestellt wird. Das ist ja keine Strafe oder so was. Und die BVB-Spieler sollten genauso wie die Münchner ne englische Woche gewohnt sein.

Dass das Ding jetzt so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, ist Zufall.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMummum am 20.11.2013 um 23:28 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#1503
20.11.2013 - 23:46 Uhr
Die 1. Bundesliga |#1504
23.11.2013 - 20:19 Uhr
Zitat
BVB verpflichtet Friedrich

Hat sich ja gelohnt. Klatsche für die Fäänser.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Die 1. Bundesliga |#1505
24.11.2013 - 01:45 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat

Der hat en halbes Jahr ni gespielt dafür war es ganz Ok. Und der bvb hätte auch gewinnen können hätten sie ihre zahlreichen Chancen mal genutzt. Das 3:0 definitiv viel zu hoch und für Liga 1 wird es jetzt echt langweilig.
Und wieso fänser hat vom bvb keiner gemacht, der bvb is für mich nach unserer sgd ein geiler Verein.
Die 1. Bundesliga |#1506
24.11.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von SGD1953:
Zitat von Paul-K2:
Zitat

Der hat en halbes Jahr ni gespielt dafür war es ganz Ok. Und der bvb hätte auch gewinnen können hätten sie ihre zahlreichen Chancen mal genutzt. Das 3:0 definitiv viel zu hoch und für Liga 1 wird es jetzt echt langweilig.
Und wieso fänser hat vom bvb keiner gemacht, der bvb is für mich nach unserer sgd ein geiler Verein.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Sowas nennt man Effektivität vom FCB. Und schau mal beim BVB-Forum vorbei, dann weißt du warum er sie als "Fänser" bezeichnet hat. ;-)

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Die 1. Bundesliga |#1507
24.11.2013 - 10:01 Uhr
Wer würde denn nicht "fänsen"....

Aber schon recht effektiv die roten. Jetzt bleibt die Schale in München. Am besten, die Meisterschaft beenden und eine neue und verkürzte starten. Nur Hinspiele....
Die 1. Bundesliga |#1508
24.11.2013 - 10:02 Uhr
Aber der Nichtjubel von Götze hat mich schon wieder genervt. Er ist jetzt Angestellter beim FC Bayern und kann da auch nach einem Tor jubeln. Gut, in seinem Fall vielleicht doch etwas Spezielles, aber generell kotzt mich die Heuchelei im Profifußball an.

Da küsst einer das Wappen auf seinem Trikot und ist 2 Wochen später weg. Die sollen das Geknutsche und das Nichtjubeln einfach lassen. Fußball ist ein Geschäft und gut. Da könnt´sch kaputt gehen bei sowas.
Die 1. Bundesliga |#1509
24.11.2013 - 10:17 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Hätte, hätte, Fahrradkette. Sowas nennt man Effektivität vom FCB. Und schau mal beim BVB-Forum vorbei, dann weißt du warum er sie als "Fänser" bezeichnet hat. ;-)

Du nimmst Dir aber auch nur Beispiele heraus, die Du sehen möchtest :o . Ich habe selten so viele positive Posts nach einer Niederlage gelesen, wie zum gestrigen Spiel. Das sich aufgrund der Erfolge der letzten Jahre auch derartig geartete Pseudofans dort tummeln ist doch bekannt - der Blick gen Süden wird derer aber in noch viel größerer Anzahl auftauchen lassen :rolleyes , was auch hinlänglich bekannt ist. Das fällt derzeit nur nicht so gravierend auf, weil die megaerfolgreich sind - ein Blick in deren Forum hier kann einem da aber trotzdem die Augen öffnen!

Was die Süd gestern ab Minute 85 veranstaltet hat, war einfach nur bemerkenswert. Und mal ehrlich: So etwas kriegen wir nur bei den beiden schwarz-gelben Vereinen hin. Überleg Dir mal, ob die Fankulturen nicht viel näher beieinander sind, als man vielleicht glauben mag?!

•     •     •

Dynamo-Fan seit Geburt - in allen Ligen seit 1985 mit auf Tour
BVB-Fan seit 1991 - Wahre Liebe über mehr als 2 Jahrzehnte

Eduard Geyer: "Ich kann doch nicht schon jetzt die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn."
Die 1. Bundesliga |#1510
24.11.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von schelm2003:
Du nimmst Dir aber auch nur Beispiele heraus, die Du sehen möchtest :o . Ich habe selten so viele positive Posts nach einer Niederlage gelesen, wie zum gestrigen Spiel. Das sich aufgrund der Erfolge der letzten Jahre auch derartig geartete Pseudofans dort tummeln ist doch bekannt - der Blick gen Süden wird derer aber in noch viel größerer Anzahl auftauchen lassen :rolleyes , was auch hinlänglich bekannt ist. Das fällt derzeit nur nicht so gravierend auf, weil die megaerfolgreich sind - ein Blick in deren Forum hier kann einem da aber trotzdem die Augen öffnen!

Ganz genau. Ich habe meinen CPU so programmiert, dass ich nur die Beiträge sehe, die ich wirklich sehen will. :rolleyes

Solange ihr immerwieder mit dem Finger auf die Bayern zeigt, wird es auch nicht besser - in der Sache sind Klopp und Watzke ganz vorn mit dabei. Einfach mal an die eigene Nase fassen.

Zitat von schelm2003:
Was die Süd gestern ab Minute 85 veranstaltet hat, war einfach nur bemerkenswert. Und mal ehrlich: So etwas kriegen wir nur bei den beiden schwarz-gelben Vereinen hin. Überleg Dir mal, ob die Fankulturen nicht viel näher beieinander sind, als man vielleicht glauben mag?!

Hoffentlich nicht.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.