Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
05.05.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Zitat von nrw-bayer:
glückwunsch nach dortmund:
absolut verdient meister geworden!Das hättest du dir echt sparen können :rolleyes Komm du mir ins PSN :grrr ;)
Ach komm. Jeder hat seine eigene Sicht im Fanleben. Ich würde die auch beglückwünschen, weil sie eben den besten Fussball spielten.
Zitat von nrw-bayer:
absolut verdient meister geworden!Das hättest du dir echt sparen können :rolleyes Komm du mir ins PSN :grrr ;)
Ach komm. Jeder hat seine eigene Sicht im Fanleben. Ich würde die auch beglückwünschen, weil sie eben den besten Fussball spielten.
05.05.2012 - 17:29 Uhr
:ugly
Geil Dortmund ist Meister und bekommt die Schale. Ich pell mir jetzt nen Ei drauf... :rolleyes
Sch... BxB
Geil Dortmund ist Meister und bekommt die Schale. Ich pell mir jetzt nen Ei drauf... :rolleyes
Sch... BxB
05.05.2012 - 17:41 Uhr
Richtig so :).
05.05.2012 - 17:47 Uhr
Am Ende muss man bezüglich Köln sagen: Wer in einer Saison fast 80 Gegentore fängt, hat nichts anderes verdient!
Ich drücke dem 2.Liga Dritten alle Daumen(egal, wer es morgen wird).
Ich drücke dem 2.Liga Dritten alle Daumen(egal, wer es morgen wird).
05.05.2012 - 17:49 Uhr
Wieviel :o ? Wirklich 80 Gegentore? Wieviele wären das ohne Rensing geworden :o ?
05.05.2012 - 17:52 Uhr
Kann mir mal jemand sagen wie das jetzt mit Poldi aussieht?? Hatte der auch einen Vertrag für Liga 2??
Oder ist der jetzt ablösefrei??
Oder ist der jetzt ablösefrei??
05.05.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Stickinho:
Wieviel :o ? Wirklich 80 Gegentore? Wieviele wären das ohne Rensing geworden :o ?
Fast 80! Sind "nur" 75. ;)
Fast 80! Sind "nur" 75. ;)
05.05.2012 - 18:02 Uhr
Dennoch happig genug...stellt sich die Frage nach der Saison ohne Rensing dennoch...
Zu Poldi: Ich glaube, Arsenals Schatzmeister freut sich jetzt, ich meine mal gelesen zu haben, dass er jetzt entscheidend günstiger wird. Und sonst? Tjoa. Lukimyas Vertrag ist damit ungültig, er hatte ja betont, er wechselt von Düsseldorf nach Köln nur, wenn der FC Erstligist bleibt, hätte aber schon andere Optionen parat. 1a-Söldner!
Zu Poldi: Ich glaube, Arsenals Schatzmeister freut sich jetzt, ich meine mal gelesen zu haben, dass er jetzt entscheidend günstiger wird. Und sonst? Tjoa. Lukimyas Vertrag ist damit ungültig, er hatte ja betont, er wechselt von Düsseldorf nach Köln nur, wenn der FC Erstligist bleibt, hätte aber schon andere Optionen parat. 1a-Söldner!
05.05.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Stickinho:
....... wenn der FC Erstligist bleibt, hätte aber schon andere Optionen parat. 1a-Söldner!
Gott sei dank sind wir keine Option davon......so etwas braucht wirklich kein Fan!
ach so und herzlichen Glückwunsch Herr Tese für 5 Bundesliga Einsätze und herzlich willkommen in Liga 2 :D
....... wenn der FC Erstligist bleibt, hätte aber schon andere Optionen parat. 1a-Söldner!
Gott sei dank sind wir keine Option davon......so etwas braucht wirklich kein Fan!
ach so und herzlichen Glückwunsch Herr Tese für 5 Bundesliga Einsätze und herzlich willkommen in Liga 2 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_forever am 05.05.2012 um 18:11 Uhr bearbeitet
05.05.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Zitat von nrw-bayer:
bin ich, und? :p
hab dir sogar mehrere male den a.rssch gerettet :cool
trotzdem, auch wenn du sie nicht magst, man kann nicht sagen, dass die meisterschaft unverdient war, und ich freu mich, dass in dortmund und wohl auch auf schalke eine langfristig international konkurrenzfähige mannschaft aufgebaut wird, so weit geht dann halt mein nationalstolz :p
Zitat von nrw-bayer:
bin ich, und? :p
hab dir sogar mehrere male den a.rssch gerettet :cool
trotzdem, auch wenn du sie nicht magst, man kann nicht sagen, dass die meisterschaft unverdient war, und ich freu mich, dass in dortmund und wohl auch auf schalke eine langfristig international konkurrenzfähige mannschaft aufgebaut wird, so weit geht dann halt mein nationalstolz :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.