Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
21.04.2012 - 20:17 Uhr
Ich freu mich für die garnicht. Ist doch nicht auszuhalten.
Ich gönn denen garnichts. Und den Schalkern genau so wenig.
21.04.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Wenigstens mal einer, der es ausspricht :D
Schalke muss morgen aber trotzdem gewinnen ;)
Wenigstens mal einer, der es ausspricht :D
Schalke muss morgen aber trotzdem gewinnen ;)
21.04.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von Sick Bear:
So ist es. Als Bochumer könnte ich mich für keinen der beiden freuen, außer sie würde europäisch was gewinnen.
So ist es. Als Bochumer könnte ich mich für keinen der beiden freuen, außer sie würde europäisch was gewinnen.
22.04.2012 - 19:24 Uhr
Die nach der Hinrunde eigentlich schon abgestiegenen Freiburger machen durch das 0:0 in Hannover den vorzeitigen Klassenerhalt perfekt! Sehr stark! :)
Und auch Augsburg kommt der Rettung durch das 1:1 gegen Schalke ein Stück näher(jetzt 4 Punkte vor Rang 16)
Köln spielt nächste Woche in Freiburg. Verlieren die da, streiten sie mit Hertha um die Relegation.
Und auch Augsburg kommt der Rettung durch das 1:1 gegen Schalke ein Stück näher(jetzt 4 Punkte vor Rang 16)
Köln spielt nächste Woche in Freiburg. Verlieren die da, streiten sie mit Hertha um die Relegation.
26.04.2012 - 11:37 Uhr
So, mit Dante verliert Gladbach den nächsten aus ihrer Stammelf! Der Fluch des Erfolges...
26.04.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
So, mit Dante verliert Gladbach den nächsten aus ihrer Stammelf! Der Fluch des Erfolges...
So ist das halt. Dante ist ja nicht mehr der Jüngste und will nochmal bei einem richtig großen Verein spielen. Zwar besteht auch zudem theoretisch die Option, bei Gladbach CL zu spielen - aber Meister und/oder Pokalsieger kann er nur bei den Bayern werden. Ich denke aber, dass die Borussia all das auffangen kann, weil ja bis auf Neustädter gut Geld fließt.
Olic hingegen ziehts zu Wolfsburg, was auch immer er da will...
So ist das halt. Dante ist ja nicht mehr der Jüngste und will nochmal bei einem richtig großen Verein spielen. Zwar besteht auch zudem theoretisch die Option, bei Gladbach CL zu spielen - aber Meister und/oder Pokalsieger kann er nur bei den Bayern werden. Ich denke aber, dass die Borussia all das auffangen kann, weil ja bis auf Neustädter gut Geld fließt.
26.04.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ich tippe mal auf "ein paar Scheine abstecken"...
26.04.2012 - 14:12 Uhr
Das ist auch der einzig vernünftige Grund.
26.04.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von Maddin16:
Zitat von Stickinho:
oder er hat ne vorliebe für medizinbälle :ugly
Zitat von Stickinho:
oder er hat ne vorliebe für medizinbälle :ugly
28.04.2012 - 15:38 Uhr
haben die pillenmacher von bayer neue trikots?
sieht nicht mal schlecht aus
die hoffenheimer mit den gleichen nur in blau... da haben sich wohl atitas und puna gegenseitig kopiert :ugly (die namen der trikothersteller musste ich aus rechtlichen gründen bis zur unkenntlichkeit verändern. wer sie richtig erkannt hat, macht sicher oft wuchstaben-verbechsler :p )
marin wechselt wohl übrigens von werder nach chelsea
krasser fehler von tom starke: nürnberg führt
sieht nicht mal schlecht aus
die hoffenheimer mit den gleichen nur in blau... da haben sich wohl atitas und puna gegenseitig kopiert :ugly (die namen der trikothersteller musste ich aus rechtlichen gründen bis zur unkenntlichkeit verändern. wer sie richtig erkannt hat, macht sicher oft wuchstaben-verbechsler :p )
marin wechselt wohl übrigens von werder nach chelsea
krasser fehler von tom starke: nürnberg führt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nrw-bayer am 28.04.2012 um 16:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.