Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
10.04.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Blue:
Was ein Eigentor von Hubnik gerade gegen den SC Freiburg... :ugly
Hubnik? mal wieder? :ugly Der Typ ist doch gemein gefährlich für jede Defensive. Sein 3. Eigentor schon glaub ich.
Was ein Eigentor von Hubnik gerade gegen den SC Freiburg... :ugly
Hubnik? mal wieder? :ugly Der Typ ist doch gemein gefährlich für jede Defensive. Sein 3. Eigentor schon glaub ich.
10.04.2012 - 20:59 Uhr
Mit Kaiserslautern, Köln und Hertha kann ich leben in der 2 Liga.
Alle 3 Vereine haben massive Finanzielle Probleme. Mehr als wir :)
Alle 3 Vereine haben massive Finanzielle Probleme. Mehr als wir :)
10.04.2012 - 21:07 Uhr
Tese kommt bei Köln rein, vielleicht kann er ja mal einetzen.
Eher nicht, 4:0...
Eher nicht, 4:0...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 10.04.2012 um 21:11 Uhr bearbeitet
10.04.2012 - 21:34 Uhr
Naaaaaaaaaaaaaldo :cool
Ist halt einer der besten BuLi-Verteidiger!
Ist halt einer der besten BuLi-Verteidiger!
10.04.2012 - 22:16 Uhr
Hoffentlich kriegt Stuttgart BMG noch ! Es wäre Vorteilhafter, einen konstanten Verein auf Platz 4 zu haben ! 6 Punkte 6 Tore fehlen noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 10.04.2012 um 22:17 Uhr bearbeitet
10.04.2012 - 22:38 Uhr
? NO WAY! Was ist an Stuttgart bitte konstant? Und sympathisch sind die mir ganz sicher nicht. Die sollen mal schön hinter Gladbach bleiben! So!
10.04.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Stickinho:
? NO WAY! Was ist an Stuttgart bitte konstant? Und sympathisch sind die mir ganz sicher nicht. Die sollen mal schön hinter Gladbach bleiben! So!
Die Transferpolitik ?! BMG ist nächstes Jahr eine große Wundertüte ! Stuttgart kann konstant planen. Deswegen wichtig das Stuttgart es schafft , für Deutschland.
Die Transferpolitik ?! BMG ist nächstes Jahr eine große Wundertüte ! Stuttgart kann konstant planen. Deswegen wichtig das Stuttgart es schafft , für Deutschland.
10.04.2012 - 22:59 Uhr
Ach, und Gladbach kann nicht planen mit den ganzen Einnahmen, die da kommen? Sorry, aber seit Jahren ist es doch schon so, dass der VfB Jahr für Jahr zu den Wundertüten gehört und man eher überrascht sein dürfte, dass man dieses Jahr mal nicht den Trainer während der Saison gewechselt hat, galt Labbadia doch bislang als der Typ Trainer, der nur eine Halbserie lang gut arbeitet.
10.04.2012 - 23:03 Uhr
Ich bin für Gladbach.
Können ja ne Umfrage starten.
Können ja ne Umfrage starten.
10.04.2012 - 23:05 Uhr
Aber nicht hier ;).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.