Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

DFB-Pokal

18.06.2023 - 17:29 Uhr
DFB-Pokal |#41
13.06.2024 - 11:55 Uhr
DFB-Pokal Ansetzung:

Freitag, 16.08.2024, 18:00Uhr

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
DFB-Pokal |#42
13.06.2024 - 12:51 Uhr
Optimal.

Freitag 18 Uhr, Hochrisiko Spiel unter Flutlicht vor hoffentlich vollen Haus um den Kampf zur 2 Runde.
Fußball Romanze Pur oder?stark
DFB-Pokal |#43
14.06.2024 - 07:27 Uhr
Zitat von Dr-Chemiker

Freu mich schon auf das Spiel, aber biste dir sicher, dass die Flutlichter bei herrlichem Sonnenschein eingeschaltet werden? smile

Bei Sonnenschein nicht, aber (spätestens), wenn Zimme 5 Spieler sucht, die sich "gut fühlen"...grinsCoolsilent

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 14.06.2024 um 07:30 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal |#44
15.06.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von HKrostitz
Verlässt Fabian Hürzeler den FC St. Pauli nach dem Aufstieg noch vor dem 1. Bundesliga-Spieltag? Die Chancen dafür steigen, denn zwischen dem 31-Jährigen und Brighton gab es Gespräche.
Hopplaoops!

Nun ists Bestätigt! St. Pauli verliert nicht nur ihren besten Mann (Marcel Hartel) sondern auch noch ihren Aufstiegstrainer!
DFB-Pokal |#45
15.06.2024 - 18:37 Uhr
Mal sehen ob das uns alles doch vielleicht ein wenig in die Karten spieltdaumen-hoch

Aber mit 13 Mann im Kader engugly
DFB-Pokal |#46
15.07.2024 - 10:49 Uhr
Die 4 Verkaufsphasen wurden bekannt gegeben für das Spiel gegen St. Pauli. Ab 12.8 beginnt der freie Vorverkauf. Davor Mitglieder etc.
Denkt ihr beim Freien Vorverkauf sind dann noch Tickets übrig?
DFB-Pokal |#47
15.07.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Die 4 Verkaufsphasen wurden bekannt gegeben für das Spiel gegen St. Pauli. Ab 12.8 beginnt der freie Vorverkauf. Davor Mitglieder etc.

Bestimmt. Aber im Zweifelsfall: wie wäre es mit ner Mitgliedschaft? zwinker
Ich werde mir mein Ticket in Phase eins sichern.
DFB-Pokal |#48
15.07.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Dbt_holm

Bestimmt. Aber im Zweifelsfall: wie wäre es mit ner Mitgliedschaft? zwinker
Ich werde mir mein Ticket in Phase eins sichern.

sicherlich, aber nicht jeder hat das Geld zwinker
DFB-Pokal |#49
15.07.2024 - 15:17 Uhr
Ich denke, dass in Phase 3 die meisten Karten üben den Tresen gehen. Wenn jedes Mitglied und jeder DK-Besitzer 10 Karten kaufen darf, dann ist sicher schon eine Menge weg.
Restkarten wird es aber danach auch noch geben.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
DFB-Pokal |#50
13.06.2025 - 19:10 Uhr
Am Sonntag ist die Auslosung des DFB-Pokals. Wir sind mit ach und Krach durchgekommen, vielleicht reicht es ja zum weiterkommen? Was wären denn eure Wunschgegner?
Ich fange mal an:
Schalke 04 oder Nürnberg.
Beides durchschnittliche 2. Liga Mannschaft mit einem gewissem Flair. Beide verlieren wichtige Spieler und somit würde ich sie als machbare Gegner sehen.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.