DFB-Pokal
18.06.2023 - 17:29 Uhr
Optimal.
Freitag 18 Uhr, Hochrisiko Spiel unter Flutlicht vor hoffentlich vollen Haus um den Kampf zur 2 Runde.
Fußball Romanze Pur oder?
Freitag 18 Uhr, Hochrisiko Spiel unter Flutlicht vor hoffentlich vollen Haus um den Kampf zur 2 Runde.
Fußball Romanze Pur oder?
Zitat von Dr-Chemiker
Freu mich schon auf das Spiel, aber biste dir sicher, dass die Flutlichter bei herrlichem Sonnenschein eingeschaltet werden?
Freu mich schon auf das Spiel, aber biste dir sicher, dass die Flutlichter bei herrlichem Sonnenschein eingeschaltet werden?

Bei Sonnenschein nicht, aber (spätestens), wenn Zimme 5 Spieler sucht, die sich "gut fühlen"...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 14.06.2024 um 07:30 Uhr bearbeitet Zitat von HKrostitz
!
Quelle: www.kicker.de
Verlässt Fabian Hürzeler den FC St. Pauli nach dem Aufstieg noch vor dem 1. Bundesliga-Spieltag? Die Chancen dafür steigen, denn zwischen dem 31-Jährigen und Brighton gab es Gespräche.
Hoppla
!Nun ists Bestätigt! St. Pauli verliert nicht nur ihren besten Mann (Marcel Hartel) sondern auch noch ihren Aufstiegstrainer!
Mal sehen ob das uns alles doch vielleicht ein wenig in die Karten spielt
Aber mit 13 Mann im Kader eng
Aber mit 13 Mann im Kader eng
Die 4 Verkaufsphasen wurden bekannt gegeben für das Spiel gegen St. Pauli. Ab 12.8 beginnt der freie Vorverkauf. Davor Mitglieder etc.
Denkt ihr beim Freien Vorverkauf sind dann noch Tickets übrig?
Zitat von Dbt_holm
Die 4 Verkaufsphasen wurden bekannt gegeben für das Spiel gegen St. Pauli. Ab 12.8 beginnt der freie Vorverkauf. Davor Mitglieder etc.
Bestimmt. Aber im Zweifelsfall: wie wäre es mit ner Mitgliedschaft?
Ich werde mir mein Ticket in Phase eins sichern.
Zitat von hfcfan97
Zitat von Dbt_holm
sicherlich, aber nicht jeder hat das Geld
Ich denke, dass in Phase 3 die meisten Karten üben den Tresen gehen. Wenn jedes Mitglied und jeder DK-Besitzer 10 Karten kaufen darf, dann ist sicher schon eine Menge weg.
Restkarten wird es aber danach auch noch geben.
Restkarten wird es aber danach auch noch geben.
Am Sonntag ist die Auslosung des DFB-Pokals. Wir sind mit ach und Krach durchgekommen, vielleicht reicht es ja zum weiterkommen? Was wären denn eure Wunschgegner?
Ich fange mal an:
Schalke 04 oder Nürnberg.
Beides durchschnittliche 2. Liga Mannschaft mit einem gewissem Flair. Beide verlieren wichtige Spieler und somit würde ich sie als machbare Gegner sehen.
Ich fange mal an:
Schalke 04 oder Nürnberg.
Beides durchschnittliche 2. Liga Mannschaft mit einem gewissem Flair. Beide verlieren wichtige Spieler und somit würde ich sie als machbare Gegner sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.