SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Daten

SC Freiburg   SV Darmstadt 98
Julian Schuster J. Schuster Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
236,55 Mio. € Gesamtmarktwert 24,95 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: SC Freiburg - SV Darmstadt 98

02.12.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von malleralle
Also FLOKO zeigte mehr Pokalfieber vorab, als die Truppe beim Spiel. Da geht die Kritik aus meiner Sicht teilweise in die falsche Richtung. Er hat keinem verboten, mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Pfeiffer (immer für einen "Black-Out" gut) leitet die Niederlage mit seinem dummen Foul ein....und der Rest? Da hat keiner Bundesligatauglichkeit! Wir haben eine sehr gute Truppe für Liga 2, die auch mal den Primus der Klasse 4 Dinger reinhaut. Das ist echt gut und macht Spaß. Aber wirklich keiner von den Jungs hat wirklich Bundesligaklasse. Jeder Freiburger war schneller, cleverer und stabiler. Wenn es dumm läuft bekommen wir 5 Stück.

Wenn Maglica die drei Dinger macht 🙂, dann geht man maximal mit 5:3 vom Platz.

Nein, der Sportverein soll bitte nicht aufsteigen und sich zwischen Platz 4-7 einpendeln.

Das gilt übrigens für alle Zweitligisten. Wer aktuell, wenn überhaupt den Kopf aus dem Sand streckt, ist die Hertha und das wertet das 0:0 am Bölle noch mal deutlich auf.

Es wäre schön, wenn vor der Winterpause noch 3-6 Punkte geholt werden und dann ab in die Winterpause.

Nur der Sportverein 😎

Holland, Bader, Schuh, Pfeiffer, Bialek und ein Paar andere haben es bewiesen. Akiyama, Lidberg und eventuell mehr, werden es bald beweisen dürfen.
Das Urteil keiner hätte Bundesligatauglichkeit ist einfach falsch.

Und dieses "wir sollten uns mit Mittelmass begnügen und lieber in einer Hobbyliga anmelden als azfzusteigen" werde ich eh nie kapieren.

Eventfans eben.
[quote=FOS98
Und dieses "wir sollten uns mit Mittelmass begnügen und lieber in einer Hobbyliga anmelden als azfzusteigen" werde ich eh nie kapieren.

Eventfans eben.

Mittelmaß- und Hobbyliga-Event? Eventies hab ich immer nur zu Bundesligazeiten gesehen.
Zitat von Heiner_81
[quote=FOS98

Eventfans eben.

Mittelmaß- und Hobbyliga-Event? Eventies hab ich immer nur zu Bundesligazeiten gesehen.

Genau wie jetzt die, die gerne oben mitspielen, aber nicht aufsteigen wollen...
Zitat von malleralle
Also FLOKO zeigte mehr Pokalfieber vorab, als die Truppe beim Spiel. Da geht die Kritik aus meiner Sicht teilweise in die falsche Richtung. Er hat keinem verboten, mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Das sehe ich ganz anders. Der Coach gibt die Spielidee vor und die war ganz offensichtlich darauf ausgelegt, zunächst viel Beton anzurühren und den Freiburgern den Spaß zu nehmen.
Das ist in der ersten Hälfte auch sehr lange gelungen, mir hat die Zugucken auch nicht allzu viel Freude bereitet. Es war wirklich nicht schön, was die Lilien über weite Strecken geboten haben. Jetzt kann man sagen, die Mannschaft hat daher auch nur relativ knapp verloren. Das stimmt fraglos, aber mich hat diese Taktik, der ganze Auftritt, wirklich überhaupt nicht abgeholt.
Zitat von FOS98
Zitat von malleralle

Pfeiffer (immer für einen "Black-Out" gut) leitet die Niederlage mit seinem dummen Foul ein....und der Rest? Da hat keiner Bundesligatauglichkeit! Wir haben eine sehr gute Truppe für Liga 2, die auch mal den Primus der Klasse 4 Dinger reinhaut. Das ist echt gut und macht Spaß. Aber wirklich keiner von den Jungs hat wirklich Bundesligaklasse. Jeder Freiburger war schneller, cleverer und stabiler. Wenn es dumm läuft bekommen wir 5 Stück.

Nein, der Sportverein soll bitte nicht aufsteigen und sich zwischen Platz 4-7 einpendeln.

Das gilt übrigens für alle Zweitligisten. Wer aktuell, wenn überhaupt den Kopf aus dem Sand streckt, ist die Hertha und das wertet das 0:0 am Bölle noch mal deutlich auf.

Es wäre schön, wenn vor der Winterpause noch 3-6 Punkte geholt werden und dann ab in die Winterpause.

Nur der Sportverein 😎

Holland, Bader, Schuh, Pfeiffer, Bialek und ein Paar andere haben es bewiesen. Akiyama, Lidberg und eventuell mehr, werden es bald beweisen dürfen.

Eventfans eben.

Ein Fan der das Positive sieht und mit der aktuellen Lage zufrieden ist, wird von Dir als Eventfan bezeichnet. AHA, interessant!
Du bist doch der erste, der nach einer Trainerentlassung brüllt, wenn es nicht läuft. Echt witzig.
Aber gut, jedem seine Meinung. 🙃
Zitat von malleralle
Zitat von FOS98

Zitat von malleralle

Nur der Sportverein 😎

Eventfans eben.

Ein Fan der das Positive sieht und mit der aktuellen Lage zufrieden ist, wird von Dir als Eventfan bezeichnet. AHA, interessant!
Du bist doch der erste, der nach einer Trainerentlassung brüllt, wenn es nicht läuft. Echt witzig.
Aber gut, jedem seine Meinung. 🙃

Nicht die, die mit der aktuellen Lage zufrieden sind, sondern die, die dauernd von "bitte nicht aufsteigen" labern. Ja, denen geht es offenbar nur ums Event.

Im übrigen finde ich es gut, wenn du meine Beiträge interessant und witzig findest, obwohl du sie offenbar gar nicht verstehst.
Wer was wie nicht versteht, kannst Du scheinbar schlecht beurteilen und Deine Behauptungen zum Thema Eventfan sind völlig daneben. Nach dem 12. Platz letzte Saison wäre ICH persönlich mit Platz 4-7 in der 2. Bundesliga sehr zufrieden. Ein Aufstieg mit dieser Mannschaft und den wirtschaftlichen Möglichkeiten des SV98 würden aus MEINER Sicht genau so enden wie das letzte Mal. Gerade Du kannst ja mal die Spieltage der letzten Bundesliga Saison durchgehen. Es ist Dir in keinster Weise gelungen, mit den Misserfolgen umzugehen.

Die von Dir aufgezählten Spieler sehe ich als nicht 1. Liga tauglich an. Holland war es vor 10 Jahren mal. Pfeiffer hat in Augsburg nichts gerissen und in den 2 Vereinen danach auch nicht. Die anderen sind doch direkt wieder abgestiegen und keiner hat ein Angebot aus Liga 1 erhalten. Trotzdem sind es Top Spieler für Liga 2 und ich bin froh, dass sie am Bölle spielen.

Auch Deine Interpretation von wegen Hobbyliga ist völlig sinnfrei. Das wurde in meinen Zeilen nicht mal angedeutet.

Du kannst jetzt auch "rumlabern" wie Du willst, ich werde mich damit nicht mehr befassen und auch nicht darauf reagieren.

Wenn ich mal wieder etwas schreibe ohne Bezug auf Dich, wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du auch die Finger von der Tastatur lässt.

Es macht keinen Sinn, sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen. Danke!
Zitat von malleralle
Wer was wie nicht versteht, kannst Du scheinbar schlecht beurteilen und Deine Behauptungen zum Thema Eventfan sind völlig daneben. Nach dem 12. Platz letzte Saison wäre ICH persönlich mit Platz 4-7 in der 2. Bundesliga sehr zufrieden. Ein Aufstieg mit dieser Mannschaft und den wirtschaftlichen Möglichkeiten des SV98 würden aus MEINER Sicht genau so enden wie das letzte Mal. Gerade Du kannst ja mal die Spieltage der letzten Bundesliga Saison durchgehen. Es ist Dir in keinster Weise gelungen, mit den Misserfolgen umzugehen.

Die von Dir aufgezählten Spieler sehe ich als nicht 1. Liga tauglich an. Holland war es vor 10 Jahren mal. Pfeiffer hat in Augsburg nichts gerissen und in den 2 Vereinen danach auch nicht. Die anderen sind doch direkt wieder abgestiegen und keiner hat ein Angebot aus Liga 1 erhalten. Trotzdem sind es Top Spieler für Liga 2 und ich bin froh, dass sie am Bölle spielen.

Auch Deine Interpretation von wegen Hobbyliga ist völlig sinnfrei. Das wurde in meinen Zeilen nicht mal angedeutet.

Du kannst jetzt auch "rumlabern" wie Du willst, ich werde mich damit nicht mehr befassen und auch nicht darauf reagieren.

Wenn ich mal wieder etwas schreibe ohne Bezug auf Dich, wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du auch die Finger von der Tastatur lässt.

Es macht keinen Sinn, sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen. Danke!

Natürlich, ich werde meine Postings in Zeit, Inhalt und Aussage an deine Wünsche anpassen. Daher werde ich nun auch nicht darauf eingehen, dass ebendieser SV98 mit deutlich weniger Mitteln schon einmal die Klasse in der Bundesliga gehalten hat. Weil damals einfach besser gearbeitet wurde als nach dem letzten Aufstieg. Mit der Kaderplanung ebenso wie auf dem Trainerstuhl. Soviel zu "genauso enden".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.