-
Achtelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Schuster |
Trainer |
F. Kohfeldt |
| 236,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,95 Mio. € |
| 26,6 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SC Freiburg - SV Darmstadt 98
02.12.2025 - 12:01 Uhr
03.12.2025 - 18:24 Uhr
Ayayay bislang haben wir Glück das Freiburg nicht auf der Höhe ist …. Wir brauchen heute eine Leistung wo alle über sich hinaus wachsen ….. Ich hoffe der ein oder andere steigert sich noch ein bisschen sonst wird das heute nichts …. Lass mich sehr sehr gerne eines besseren belehren 💙⚜️
03.12.2025 - 18:25 Uhr
Puh, das ist schon sehr vorsichtig, bloß kein Risiko eingehen. Ob das gut geht?
03.12.2025 - 18:41 Uhr
Schuhen duuuu geiler Teufelskerl 🔥💙⚜️💙⚜️ was eine Parade … genau SOLCHE Dinger brauchen wir heute…..
03.12.2025 - 18:44 Uhr
Junge wie haut der Typ das Ding in den Winkel 😅🙈.
Jetzt haben wir erst recht nichts mehr zu verlieren …. Vielleicht ist das für die Köpfe gar nicht so schlecht.
Jetzt haben wir erst recht nichts mehr zu verlieren …. Vielleicht ist das für die Köpfe gar nicht so schlecht.
03.12.2025 - 18:45 Uhr
1:0 - war zu erwarten. Wir sind nicht mutig genug.
03.12.2025 - 18:57 Uhr
Absolut dummes Foul von Paddy. Der Winkel wird so spitz, da muss er niemals so grätschen.
Ansonsten natürlich offensiv viel zu wenig Entlastung. Der eine Abschluss von Bader war richtig gut, leider holt Müller den raus, aber sonst kam leider nichts.
Defensiv machen wir das gut, gerade auch bei Hereingaben. Im Grunde waren alle Freiburger Chancen Zufallsprodukte. Natürlich haben wir Glück, dass insbesondere Beste heute überhaupt nichts gelingt, sonst wäre manches vll. Brenzliger geworden. Das einzige Problem ist halt, wenn du so wenig Entlastung hast wie wir, gibt es halt irgendwann diese Abpraller und Zufallsprodukte
Ansonsten natürlich offensiv viel zu wenig Entlastung. Der eine Abschluss von Bader war richtig gut, leider holt Müller den raus, aber sonst kam leider nichts.
Defensiv machen wir das gut, gerade auch bei Hereingaben. Im Grunde waren alle Freiburger Chancen Zufallsprodukte. Natürlich haben wir Glück, dass insbesondere Beste heute überhaupt nichts gelingt, sonst wäre manches vll. Brenzliger geworden. Das einzige Problem ist halt, wenn du so wenig Entlastung hast wie wir, gibt es halt irgendwann diese Abpraller und Zufallsprodukte
03.12.2025 - 19:00 Uhr
Finde, das hat leicht fischigen Geschmack.
Wenn noch Minuten nach dem Freistoß für Klefisch der Ginter den SR bearbeitet und dann so ein Elfer folgt ... naaaajaaaaa ... und das Freiburg sowas braucht, um in Führung zu gehen, ist halt auch bezeichnend - denen ist NIX eingefallen und das Tor kommt zur dümmstmöglichen Zeit.
Bin gespannt, was Kohfeld jetzt bastelt.
Richter raus und Bialek rein?! Der kann das auch nicht schlechter machen. Oder halt Marseiller vor und Holland rein. Der kann bestimmt gegen halten und bissl Schmerzen verteilen im Gegensatz zu Lopez.
Hmm, ach ich weiß auch nicht. 🙄
Wenn noch Minuten nach dem Freistoß für Klefisch der Ginter den SR bearbeitet und dann so ein Elfer folgt ... naaaajaaaaa ... und das Freiburg sowas braucht, um in Führung zu gehen, ist halt auch bezeichnend - denen ist NIX eingefallen und das Tor kommt zur dümmstmöglichen Zeit.
Bin gespannt, was Kohfeld jetzt bastelt.
Richter raus und Bialek rein?! Der kann das auch nicht schlechter machen. Oder halt Marseiller vor und Holland rein. Der kann bestimmt gegen halten und bissl Schmerzen verteilen im Gegensatz zu Lopez.
Hmm, ach ich weiß auch nicht. 🙄
03.12.2025 - 19:28 Uhr
Sorry aber das erste Foul im Strafraum war ein klarer Elfmeter, den osmars gnädigerweise nicht gepfiffen hat. Den zweiten muss er noch mehr pfeifen als den ersten.
Ja Freiburg braucht bislang den Elfmeter weil ihr es echt gut macht und kohfeld (der ein super Trainer ist) eure Mannschaft super eingestellt hat. Baders Schuss war sensationell. Bis auf heute wünsche ich euch alles Glück der Welt und hoffe euch bald wieder in der Bundesliga zu sehen. Darmstadt finde ich einfach sensationell und das Stadion ist auch sehr schön
.
Ja Freiburg braucht bislang den Elfmeter weil ihr es echt gut macht und kohfeld (der ein super Trainer ist) eure Mannschaft super eingestellt hat. Baders Schuss war sensationell. Bis auf heute wünsche ich euch alles Glück der Welt und hoffe euch bald wieder in der Bundesliga zu sehen. Darmstadt finde ich einfach sensationell und das Stadion ist auch sehr schön
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tocotronicler am 03.12.2025 um 19:28 Uhr bearbeitet
03.12.2025 - 19:38 Uhr
Man dass von den 3 Chancen keiner rein geht ist bitter. Mit einem 1 -2 wären wir nochmal richtig dran.
03.12.2025 - 19:40 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Sorry aber das erste Foul im Strafraum war ein klarer Elfmeter, den osmars gnädigerweise nicht gepfiffen hat. Den zweiten muss er noch mehr pfeifen als den ersten.
.
.Warum willst du denn so eine 11er-Diskussion starten? Hier steht doch gar nichts dass sich jmd über den 11er beschwert hätte. Das Ding vorher kannste mit Vereinsbrille sehen wie du magst. Spielt keine Rolle mehr.
Der zweite 11er war auch iO, es lag eine Berührung vor. Auch dass er verschossen wurde ändert aber wohl nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 03.12.2025 um 19:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.