SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Daten

SC Freiburg   SV Darmstadt 98
Julian Schuster J. Schuster Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
236,55 Mio. € Gesamtmarktwert 24,95 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: SC Freiburg - SV Darmstadt 98

02.12.2025 - 12:01 Uhr
So Kinners,

schon morgen ist 🏆️. Es geht zum SC nach Freiburg.

Freiburg am Sonntag noch mit einem deutlichen 4:0 gg Mainz, aktuell 8ter in der Bundesliga bei 19:20 Toren. Zu Hause ist man sogar 5ter (3-2-1). Nach einem schlechten Saisonstart hat man sich zuletzt doch deutlich stabilisiert. Bis auf die Niederlage bei den Bayern, wo man sogar 2.0 führte, ist man seit 6 Spielen ungeschlagen. Hervorzuheben natürlich Grifo, Suzuki. Aber eigentlich kommen sie über die Kompaktheit der Truppe.

Zu uns: Leider fällt Hornby aus. Wir werden einen Sahnetag brauchen. Andererseits sind wir auch seit 5 Spielen ungeschlagen. Ich würde mir mal eine überraschende Leistung von einem Richter, oder Marseiler wünschen. Endlich mal ne Bude aus der zweiten Reihe. Irgendwas, womit an dem Tag keiner rechnet!

In diesem Sinne, let´s go Lilien!!! ⚜️⚜️⚜️
Ohne Hornby mit 3er Kette
Von der 3er Kette bin ich nach wie vor nicht überzeugt, daher weiter 4222 mit Doppelspitze und Bialek rein, auch wenn Hornbys Verletzung für die Spielanlage ziemlich wehtut.
Wunschaufstellung
Eigentlich haben keine (wenig) Chancen also einfach die Außenseiter Rolle annehmen und einfach alle überraschen! Geht raus und spielt Fußball, hat mal ein ganz großer gesagt! Spaß haben, genießen, Kämpfen, kratzen, gallig sein und alles reinhauen! Ich freue mich auf Freiburg .... wünsche allen anderen auch eine gute und sichere An- / Abreise. Auf geht's Lilien kämpfen und siegen. Blau Weiße Grüße
Ich würde das Spiel nutzen und die Formation umbauen durch den Ausfall von Hornberg sind wir sowieso gezwungen eine andere Spielweise uns anzueignen.
Freiburg? 3:0 für uns!
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Hätte nichts dagegen, wenn wir irgendwie einen Standard reinmogeln und dann dicht machen. Mal schauen, was das wird heute Abend.
Kein Nürnberger, kein Holland, kein Klassen auf LV, ist das richtig?

Warum das?

Schätze, das gibt ne verkaufte 5er Kette mit Klefisch ZIV und Marseiler LOV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach_R am 03.12.2025 um 17:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.