-
Achtelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Schuster |
Trainer |
F. Kohfeldt |
| 236,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,95 Mio. € |
| 26,6 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SC Freiburg - SV Darmstadt 98
02.12.2025 - 12:01 Uhr
So Kinners,
schon morgen ist 🏆️. Es geht zum SC nach Freiburg.
Freiburg am Sonntag noch mit einem deutlichen 4:0 gg Mainz, aktuell 8ter in der Bundesliga bei 19:20 Toren. Zu Hause ist man sogar 5ter (3-2-1). Nach einem schlechten Saisonstart hat man sich zuletzt doch deutlich stabilisiert. Bis auf die Niederlage bei den Bayern, wo man sogar 2.0 führte, ist man seit 6 Spielen ungeschlagen. Hervorzuheben natürlich Grifo, Suzuki. Aber eigentlich kommen sie über die Kompaktheit der Truppe.
Zu uns: Leider fällt Hornby aus. Wir werden einen Sahnetag brauchen. Andererseits sind wir auch seit 5 Spielen ungeschlagen. Ich würde mir mal eine überraschende Leistung von einem Richter, oder Marseiler wünschen. Endlich mal ne Bude aus der zweiten Reihe. Irgendwas, womit an dem Tag keiner rechnet!
In diesem Sinne, let´s go Lilien!!! ⚜️⚜️⚜️
schon morgen ist 🏆️. Es geht zum SC nach Freiburg.
Freiburg am Sonntag noch mit einem deutlichen 4:0 gg Mainz, aktuell 8ter in der Bundesliga bei 19:20 Toren. Zu Hause ist man sogar 5ter (3-2-1). Nach einem schlechten Saisonstart hat man sich zuletzt doch deutlich stabilisiert. Bis auf die Niederlage bei den Bayern, wo man sogar 2.0 führte, ist man seit 6 Spielen ungeschlagen. Hervorzuheben natürlich Grifo, Suzuki. Aber eigentlich kommen sie über die Kompaktheit der Truppe.
Zu uns: Leider fällt Hornby aus. Wir werden einen Sahnetag brauchen. Andererseits sind wir auch seit 5 Spielen ungeschlagen. Ich würde mir mal eine überraschende Leistung von einem Richter, oder Marseiler wünschen. Endlich mal ne Bude aus der zweiten Reihe. Irgendwas, womit an dem Tag keiner rechnet!
In diesem Sinne, let´s go Lilien!!! ⚜️⚜️⚜️
02.12.2025 - 13:53 Uhr
02.12.2025 - 15:19 Uhr
02.12.2025 - 16:26 Uhr
02.12.2025 - 18:48 Uhr
Eigentlich haben keine (wenig) Chancen also einfach die Außenseiter Rolle annehmen und einfach alle überraschen! Geht raus und spielt Fußball, hat mal ein ganz großer gesagt! Spaß haben, genießen, Kämpfen, kratzen, gallig sein und alles reinhauen! Ich freue mich auf Freiburg .... wünsche allen anderen auch eine gute und sichere An- / Abreise. Auf geht's Lilien kämpfen und siegen. Blau Weiße Grüße
02.12.2025 - 19:07 Uhr
02.12.2025 - 20:22 Uhr
Freiburg? 3:0 für uns!
03.12.2025 - 07:12 Uhr
03.12.2025 - 17:17 Uhr
03.12.2025 - 17:24 Uhr
Hätte nichts dagegen, wenn wir irgendwie einen Standard reinmogeln und dann dicht machen. Mal schauen, was das wird heute Abend.
03.12.2025 - 17:47 Uhr
Kein Nürnberger, kein Holland, kein Klassen auf LV, ist das richtig?
Warum das?
Schätze, das gibt ne verkaufte 5er Kette mit Klefisch ZIV und Marseiler LOV
Warum das?
Schätze, das gibt ne verkaufte 5er Kette mit Klefisch ZIV und Marseiler LOV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach_R am 03.12.2025 um 17:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Darmstadt 98