DFB-Pokal Saison 2021/22
29.06.2021 - 12:28 Uhr
21.05.2022 - 22:18 Uhr
Egal was man von RB hält, kämpfen auch in Unterzahl können sie.
21.05.2022 - 22:31 Uhr
Wie RB sich aufführt ist unter aller Kanone. Das ist abartig.
21.05.2022 - 22:36 Uhr
Also das war leider ein klarer Elfer,sorry. So fair sollte man schon sein. Auf der anderen Seite hätte sich Streich den Kiefer beim Schreien ausgerenkt.
21.05.2022 - 22:47 Uhr
Das Grauen siegt.
21.05.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von Tackle-Baerie
Also das war leider ein klarer Elfer,sorry. So fair sollte man schon sein. Auf der anderen Seite hätte sich Streich den Kiefer beim Schreien ausgerenkt.
Tatsächlich bei jeder Szene stiegen die aus dem Schuh.
21.05.2022 - 22:57 Uhr
Ja nun hat RB den Pokal. Für mich völlig verdient. Da braucht mir keiner mit Retorte kommen. Der ganze Profifußball ist heutzutage nur noch ein reines Geschäft.
Wer fragt denn bei Bayern nach dass die von Katar gesponsort werden? Hätte RB ein "normales" Sponsoring bei irgendeinem Bundesligaklub eröffnet, alle hätten mitgemacht. Es ging nur um den Namen. Für mich ist das eine scheinheilige Diskussion sondergleichen.
Wer fragt denn bei Bayern nach dass die von Katar gesponsort werden? Hätte RB ein "normales" Sponsoring bei irgendeinem Bundesligaklub eröffnet, alle hätten mitgemacht. Es ging nur um den Namen. Für mich ist das eine scheinheilige Diskussion sondergleichen.
21.05.2022 - 22:59 Uhr
Am Ende hat ZUM GLÜCK die Gerechtigkeit gesiegt!
Das 1:0 von Freiburg war ein absoluter Witz.
Klares Handspiel, was jeder am TV und im Stadion gesehen hat, nur der "kompetente" VAR entscheidet auf unabsichtlich.
Zusätzlich der Elfmeter, der Leipzig verwehrt blieb ...
Dann der unfassbar unsympathische Streich, der überall den Moralapostel gibt, aber in Wirklichkeit 90 min nur rumlamentieren kann.
Auch wenn ziemlich viele RB verabscheuen, dieses mal haben sie es mehr als verdient, am Ende erfolgreich zu sein.
Meine Glückwünsche haben sie.
Klares Handspiel, was jeder am TV und im Stadion gesehen hat, nur der "kompetente" VAR entscheidet auf unabsichtlich.
Dann der unfassbar unsympathische Streich, der überall den Moralapostel gibt, aber in Wirklichkeit 90 min nur rumlamentieren kann.
Auch wenn ziemlich viele RB verabscheuen, dieses mal haben sie es mehr als verdient, am Ende erfolgreich zu sein.
21.05.2022 - 23:40 Uhr
Zitat von Oddo44
Im Endergebnis war es schon stark, wie Rote Brause nach der roten Karte zurückgekommen ist.
Aber das Freiburger 1:0 war regelkonform. In dem Fall ist eher die Regel falsch.
Aus dem DFB-Regelwerk:
"...Abgesehen von diesen Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor:
– Der Ball springt direkt vom eigenen Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm..."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 21.05.2022 um 23:42 Uhr bearbeitet
21.05.2022 - 23:55 Uhr
Zitat von tiro_libre
Im Endergebnis war es schon stark, wie Rote Brause nach der roten Karte zurückgekommen ist.
Aber das Freiburger 1:0 war regelkonform. In dem Fall ist eher die Regel falsch.
Aus dem DFB-Regelwerk:
"...Abgesehen von diesen Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor:
– Der Ball springt direkt vom eigenen Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm..."
Wenn dem so ist.... Im Endergebnis war es schon stark, wie Rote Brause nach der roten Karte zurückgekommen ist.
Aus dem DFB-Regelwerk:
Wieso hat der VAR dem HSV dann einen klaren Elfmeter verwehrt ?
Das angebliche "Handspiel" wo man in keiner der 10 wiederholungen gesehen hat, dass der Ball dem HSV Spieler Rohr tatsächlich an die Hand gesprungen ist, war dann ja auch keinesfalls absichtlich.
Wenn der DFB sich diese Regeln selbst so vorschreibt, dann müssen seine Angestellten angeblichen "besten Schiedsrichter der Welt" sie auch so umsetzen.
Man hat leider seit der VAR hierzulande im Einsatz ist gesehen, dass der deutsche Fußball ein massives Qualitätsproblem im Schiedsrichterwesen hat.
Wer immer wieder solche offensichtlichen Minusleistungen bringt, TROTZ Hilfe durch einen VAR, der dafür bezahlt wird Fehlentscheidungen zu korrigieren, der hat finde ich in internationalen Wettbewerben nichts zu suchen.
Als ausländischem Verein würde mir beispielsweise in der CL die blanke Panik kommen wenn ich wüsste, dass mein Spiel durch ein deutsches Schiedsrichterteam gepfiffen wird.
22.05.2022 - 00:07 Uhr
@oddo, was beim Spiel des HSV falsch gelaufen ist, hat ja nichts damit zutun, dass der Schiri heute im Pokalfinale regelkonform reagiert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.