SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

DFB-Pokal Saison 2021/22

29.06.2021 - 12:28 Uhr
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#111
01.09.2021 - 11:15 Uhr
Zitat von yearning
Die SG Dynamo Dresden wird Zweitliga-Konkurrent FC St. Pauli am Mittwoch, dem 27.10.2021, im Rudolf-Harbig-Stadion empfangen. Der Anpfiff der Begegnung erfolgt um 18.30 Uhr.
Und die Live-Spiele gehen an: Dortmund und Bayern.rolleyes

Gut das Spiel Gladbach - Bayern birgt sicher einiges Interesse und damit Quote.

Aber BVB - Ingolstadt???
Da wären aus meiner Sicht bspw. die Begegnungen 1860 - Schalke oder Nürnberg - HSV deutlich interessanter. Gerade auch vielleicht als "Kontrast" zu Gladbach - Bayern.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#112
01.09.2021 - 16:25 Uhr
Wie immer wird nur auf die Quotenschlager geschaut. Die Frage ist halt nur ob genau dieses Verhalten diese zu dem macht was sie sind.

Dazu noch das solche Spiele meist langweilig sind da es sehr einseitig ist. Am besten Straft man diese Sender in dem man solche Spiele nicht schaut.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#113
01.09.2021 - 20:39 Uhr
Das schaut doch eh fast niemand an, außer die beteiligten Teams. Auch unser Spiel schaut sich eher ein Dynamo-Fan an und ein Paulianer, vielleicht noch ein HSV-Fan, der hofft, dass Pauli patzt. Dortmund gegen Ingolstadt finde ich uninteressant. Gladbach gegen Bayern hat aber eben etwas wegen der Historie von grob 50 Jahren.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#114
26.10.2021 - 20:26 Uhr
Und Zack! 1860 schmeisst Schalke aus dem Pokal! Die haben wir ganz schön weich gekocht! Oder: Was kann 1860, das wir nicht können?!?
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#115
26.10.2021 - 20:45 Uhr
Man muss ja mal eins sagen. Wir meckern über unsere Jungs das sie mit Ball gegen einen tiefstehenden Gegner keine Lösungen finden und nicht kreativ genug sind.

Dem BVB fällt gegen Ingolstadt auch nix ein.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#116
26.10.2021 - 21:44 Uhr
Zitat von Biple
Und Zack! 1860 schmeisst Schalke aus dem Pokal! Die haben wir ganz schön weich gekocht! Oder: Was kann 1860, das wir nicht können?!?

Z.B. nicht aufsteigen? Schau mal, wo die in der Drittligatabelle rumdümpeln!Cool
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#117
26.10.2021 - 21:44 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Man muss ja mal eins sagen. Wir meckern über unsere Jungs das sie mit Ball gegen einen tiefstehenden Gegner keine Lösungen finden und nicht kreativ genug sind.

Dem BVB fällt gegen Ingolstadt auch nix ein.

führen aber 2:0 Cool

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#118
26.10.2021 - 23:25 Uhr
ich hätte mir gern das Osnabrück -Freiburg spiel angesehen im TV...da scheint ja so ziemlich alles geboten wurden zu sein...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#119
27.10.2021 - 22:35 Uhr
So haben sich die Bayern schon lange nicht mehr gefühlt, Gladbach hat das wirklich genagelt.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal Saison 2021/22 |#120
31.10.2021 - 19:29 Uhr
Den BVB daheim, das wäre nicht so schlecht gewesen. Hertha gegen Union ist der Knaller, aber Fuschl am See gegen Hansa hat auch was.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.