DFB Pokal mit Rückspiel?
26.05.2009 - 20:56 Uhr
16.07.2009 - 17:04 Uhr
Auf gar keinen Fall!
Dann würde man die Spannung wegnehmen!
Dann würde man die Spannung wegnehmen!
16.07.2009 - 19:14 Uhr
Mir gefällt der Pokal so, wie er momentan ist.
Außerdem wären das einige Spiele mehr für Vereine, die sowieso schon hochbelastet sind (evtl. CL...)
lg
lion60
Außerdem wären das einige Spiele mehr für Vereine, die sowieso schon hochbelastet sind (evtl. CL...)
lg
lion60
16.07.2009 - 19:59 Uhr
Nein lieber nicht!
16.07.2009 - 23:58 Uhr
So wie es ist, ist es gut!!!!
Der DFB Pokal verliert ja die ganze Spannung.
Warum sollte eine unterklassige Mannschaft die in 90 Minuten
Kämpt rennt und am ende die Sensation schafft mit einem Rückspiel bestraft werden.
Kämpt rennt und am ende die Sensation schafft mit einem Rückspiel bestraft werden.
17.07.2009 - 00:44 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Mit Rückspiel ist die Sensationswahrscheinlichkeit (und damit die Attraktivität des Wettbewerbs) deutlich geringer.
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Mit Rückspiel ist die Sensationswahrscheinlichkeit (und damit die Attraktivität des Wettbewerbs) deutlich geringer.
17.07.2009 - 08:58 Uhr
So wie es ist soll und wird es bleiben , da es schon mit dem Rahmenterminplan nicht geht ein Hin-und Rückspiele zu spielen
17.07.2009 - 12:18 Uhr
Totaler Quatsch!
Die Vereine die international auch noch spielen werden sich bedanken wenn Sie noch weitere zusätzliche Spiele aufgebrummt bekommen.
Die Vereine die international auch noch spielen werden sich bedanken wenn Sie noch weitere zusätzliche Spiele aufgebrummt bekommen.
17.07.2009 - 13:01 Uhr
Man kann auf jedem seinen Reiz nehmen. Ein KO - Spiel macht doch den Pokalreiz aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omen23 am 17.07.2009 um 13:01 Uhr bearbeitet
21.07.2009 - 16:46 Uhr
100% agree!
21.07.2009 - 21:48 Uhr
nein, der reiz am dfb-pokal ist doch gerade, dass auch unterklassige teams an einem guten tag mit glück gegen einen bundesligisten gewinnen kann. das würde durch ein rückspiel verloren gehen, da eine solche überraschungsleistung wohl nur einmal möglich ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.