Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

DFB-Pokal 26/27

06.06.2026 - 08:54 Uhr
DFB-Pokal 26/27 |#61
23.08.2026 - 17:33 Uhr
Altherrenfussball vom feinsten. Die Freiburger werden sich tot lachen . Keine Geschwindigkeit, kein 1 gegen eins . Wer befreit uns endlich von diesem Trainer ?
Grausam , ein Taktikfuchs für Arme!
DFB-Pokal 26/27 |#62
23.08.2026 - 17:39 Uhr
Mal sehen wie's wird, ich erwarte nichts, kann daher nur positiv werden.
Lord zeigt vielleicht das er mehr kann als Nr 2.
Ich sehe die Chance Standart Tor oder vielleicht Elfmeterschießen um hier erfolgreich zu sein ( leider nur eher kleine Chance ). Ich würde mich trotzdem für die Jungs und uns freuen, wenn's irgendwie positiv läuft.

Mal nebenbei Ljubicic heute nach Einwechslung 2 Tore und eine Vorlage. Bei uns sah es in 10 spielen so aus, als ob er bis auf Einsatz einfach nichts richtig macht ( ein abseits Tor war mal ganz gut gemacht von ihm ).
DFB-Pokal 26/27 |#63
23.08.2026 - 17:44 Uhr
Zitat von darkchampion
Altherrenfussball vom feinsten. Die Freiburger werden sich tot lachen . Keine Geschwindigkeit, kein 1 gegen eins . Wer befreit uns endlich von diesem Trainer ?
Grausam , ein Taktikfuchs für Arme!

Immerhin hat der Experte heute Lord ins Tor gestellt, ev. kann Lord ein paar Paraden zeigen und uns vor einer
blamablen Niederlage bewahren.
DFB-Pokal 26/27 |#64
23.08.2026 - 17:47 Uhr
Zitat von -F95-
Mal sehen wie's wird, ich erwarte nichts, kann daher nur positiv werden.
Lord zeigt vielleicht das er mehr kann als Nr 2.
Ich sehe die Chance Standart Tor oder vielleicht Elfmeterschießen um hier erfolgreich zu sein ( leider nur eher kleine Chance ). Ich würde mich trotzdem für die Jungs und uns freuen, wenn's irgendwie positiv läuft.

Mal nebenbei Ljubicic heute nach Einwechslung 2 Tore und eine Vorlage. Bei uns sah es in 10 spielen so aus, als ob er bis auf Einsatz einfach nichts richtig macht ( ein abseits Tor war mal ganz gut gemacht von ihm ).

Rasmussen heute bei Bochum auch mit einen Treffer und recht guten Spiel, sowie Rossmann bei Groß-Asbach mit 3 Spielen in Serie ohne Verletzung, irgendetwas muss bei uns nicht stimmen smile
DFB-Pokal 26/27 |#65
23.08.2026 - 17:48 Uhr
Diese Polemik hier. So wie hier geschrieben wird muss man sich schon fragen warum wir überhaupt antreten. Wenn heute nicht überpeeformt wird ist ohnehin nichts zu holen.

Aber meine Herren, hier wird auf die Aufstellung zerlegt sobald nicht die "richtigen" mit dabei sind... Als wenn hier nur der Kurs der User hier zählen würde. Ende wird die Woche über entsprechend trainiert haben und zwar wie er es sich gedacht hat.
Wenn das jemand persönlich ändern möchte, dann steht es jedem frei die Trainerlizenz zu erwerben und mit Leistung für Fortuna zu empfehlen

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
DFB-Pokal 26/27 |#66
23.08.2026 - 17:56 Uhr
Ich hab ja den Traum das Lord heute sensationell abliefert, träumen wird man ja noch dürfen wenn die Hoffnung schon regelmäßig gedämpft wird.
DFB-Pokal 26/27 |#67
23.08.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von Ddorf_F95
Diese Polemik hier. So wie hier geschrieben wird muss man sich schon fragen warum wir überhaupt antreten. Wenn heute nicht überpeeformt wird ist ohnehin nichts zu holen.

Aber meine Herren, hier wird auf die Aufstellung zerlegt sobald nicht die "richtigen" mit dabei sind... Als wenn hier nur der Kurs der User hier zählen würde. Ende wird die Woche über entsprechend trainiert haben und zwar wie er es sich gedacht hat.
Wenn das jemand persönlich ändern möchte, dann steht es jedem frei die Trainerlizenz zu erwerben und mit Leistung für Fortuna zu empfehlen

Stimmt , Herr Ende hat ja schon Eindrucksvoll bewiesen,
insbesondere in Fürth was für eine Rakete er und seine taktischen Finessen sind . Die letzten beiden Spiele will ich garnicht werten, wir müssen uns im Gegensatz zu den anderen, ja erstmal 10 bis 20 Spiele einspielen.
DFB-Pokal 26/27 |#68
23.08.2026 - 18:04 Uhr
Ich bin wahrlich kein Fan von Ende, aber es gibt schlichtweg keine Kombination von 11 Spielern, die heute eine Chance gegen Freiburg hätte.
DFB-Pokal 26/27 |#69
23.08.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von darkchampion
Zitat von Ddorf_F95

Stimmt , Herr Ende hat ja schon Eindrucksvoll bewiesen,
insbesondere in Fürth was für eine Rakete er und seine taktischen Finessen sind . Die letzten beiden Spiele will ich garnicht werten, wir müssen uns im Gegensatz zu den anderen, ja erstmal 10 bis 20 Spiele einspielen.

Und weil er ja ohnehin verbrannt ist, offensichtlich bei deiner Reaktion, kann er aufstellen wie wollte. Selbst wenn es deine präferierte Aufstellung, Taktik etc. wäre. Schlussendlich hätte er die Mannschaft falsch eingestellt, nicht wahr. Schon ist die eigene Meinung als richtig bewahrt und man hat einen Schuldigen.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
DFB-Pokal 26/27 |#70
23.08.2026 - 18:10 Uhr
halten wohl gut mit, na das lässt doch hoffen, immerhin mal ein Torschuss

ah nee doch vertan, schon 0-1

•     •     •

Wir alle singen jetzt ein Lied!
Weil es für uns nix Besseres gibt!
Es ist das Letzte auf der Welt,
Was uns noch am Leben hält!
Zu unserer Fortuna zu gehn’
Und hinter unseren Jungs zu stehn’!
Wir hassen *öln und R*E!
Fortuna Düsseldorf Olé!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95Sonnenblume am 23.08.2026 um 18:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.