FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26 - Wir sind Bokal

15.06.2025 - 17:24 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 - Wir sind Bokal |#21
23.07.2025 - 08:28 Uhr
Ich habe falsch gelegen. Zumindest auf FCSP Seite ist das Spiel nach dem Mitgliederverkauf ausverkauft:

https://www.fcstpauli.com/tickets/heimspiele/
DFB-Pokal 2025/26 - Wir sind Bokal |#22
23.07.2025 - 08:46 Uhr
Zitat von knotai
Ich habe falsch gelegen. Zumindest auf FCSP Seite ist das Spiel nach dem Mitgliederverkauf ausverkauft:

https://www.fcstpauli.com/tickets/heimspiele/

Und ich hab eine Karte bekommen 😍🎉
DFB-Pokal 2025/26 - Wir sind Bokal |#23
31.08.2025 - 19:34 Uhr
2. Runde Heimspiel gegen die "Hopp-Truppe" aus Sinsheim.

Für mich ein machbares Los.
Das erreichen der nächsten Runde sollte möglich sein.
STT wird rechtzeitig von mir erstellt.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
DFB-Pokal 2025/26 - Wir sind Bokal |#24
31.08.2025 - 19:37 Uhr
Auf ein gutes Spiel, freu mich immer auf Hamburg, dieses Jahr sogar 3 mal 👋⚽️
DFB-Pokal 2025/26 - Wir sind Bokal |#25
31.08.2025 - 19:53 Uhr
Ich wollte ein Heimspiel und alles außer die Bayern. Damit bin ich dann erstmal zufrieden. Hoffenheim stärker als letztes Jahr. Wird ein schweres Spiel, aber nicht unmöglich. 3. Runde hatten wir gefühlt Jahrzehnte nicht. Daher hoffe ich, dass das unsere Jungs für sich entscheiden werden.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
DFB-Pokal 2025/26 - Wir sind Bokal |#26
31.08.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Ich wollte ein Heimspiel und alles außer die Bayern. Damit bin ich dann erstmal zufrieden. Hoffenheim stärker als letztes Jahr. Wird ein schweres Spiel, aber nicht unmöglich. 3. Runde hatten wir gefühlt Jahrzehnte nicht. Daher hoffe ich, dass das unsere Jungs für sich entscheiden werden.

Ja, da unterschlägt dir dein Gefühl doch aber sogar die zwei Viertelfinale, die wir in den letzten vier Jahren hatten zwinker

Hoffenheim ist sicher kein Traumlos, das auch nicht für die Fernsehübertragung herhalten wird. Also vermutlich eher 18:00 Uhr Anpfiff. Aber zumindest zu Hause. Und die letzten beiden Spiele gegen die TSG waren doch immerhin sehr erfolgreich.
DFB-Pokal 2025/26 - Wir sind Bokal |#27
01.09.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von BlavittGBG
Zitat von Kaipirinh4

Ja, da unterschlägt dir dein Gefühl doch aber sogar die zwei Viertelfinale, die wir in den letzten vier Jahren hatten zwinker

Hoffenheim ist sicher kein Traumlos, das auch nicht für die Fernsehübertragung herhalten wird. Also vermutlich eher 18:00 Uhr Anpfiff. Aber zumindest zu Hause. Und die letzten beiden Spiele gegen die TSG waren doch immerhin sehr erfolgreich.

Gefühlt. 😂 Ich musste echt nachgucken und habe beide Spiele - vielleicht nicht zu Unrecht - komplett verdrängt.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.