Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

DFB - Pokal 2025/2026

15.06.2025 - 14:06 Uhr
DFB - Pokal 2025/2026 |#11
16.06.2025 - 05:41 Uhr
Zitat von SGE-Koblenzer
Ja latscho, da kann ich ja zu Fuß zum Stadion grins

Ich auch 😁 Hab noch nie so mitgefiebert bei ner Auslosung, nur weil Engers und die SGE so lange beide noch im Topf waren.
Habe irgendwo gelesen, Engers hätte angeblich - ich glaub nicht dran - in Köln nach dem Stadion angefragt.
Ich denke mal es wird wieder nach Koblenz gehen - blöd, weil 10 Minuten längere Anreise dann. 😁
DFB - Pokal 2025/2026 |#12
16.06.2025 - 09:18 Uhr
ganz einfach das Heimrecht tauschen, wenn das erlaubt ist.
DFB - Pokal 2025/2026 |#13
16.06.2025 - 21:29 Uhr
Quelle: fv-engers.de
Der Spielort für unser bislang größtes Spiel der Vereinsgeschichte wird das Stadion Oberwerth in Koblenz sein
Man hat sich fürs Regionalste entschieden und wird in Koblenz spielen.
Die wissen hoffentlich, auf was sie sich da einlassen, bei nur 10k an möglichen Tickets. 😅

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
DFB - Pokal 2025/2026 |#14
17.06.2025 - 00:31 Uhr
Zitat von Adler84
Der Spielort für unser bislang größtes Spiel der Vereinsgeschichte wird das Stadion Oberwerth in Koblenz sein
Die wissen hoffentlich, auf was sie sich da einlassen, bei nur 10k an möglichen Tickets. 😅

Die wissen jedenfalls , auf was sie sich nicht einlassen. Warum sollen sie in ein großes Stadion umziehen, um bei einem "Heimspiel" gnadenlos in der Unterzahl bei den Zuschauern zu sein? Die Antrittsprämie von über 200.000 € ist für einen Oberligisten doch schon der Jackpot. Dazu kommt das finazielle risiko, da ich ja auch vorab Sicherheitsleistungen erbringen muß, die ich nicht habe und irgendwo am Kaptialmarkt besorgen muß. Warum also soll der Verein ein solches Risiko eingehen? Damit Deine Chance auf eine Karte wachsen? Wollen die Engener doch gar nicht. Eintracht Frankfurt bekommt genau die Karten, die ihnen mindestens zustehen und dann noch einige Karten im Heimbereich für rund um Koblenz ansässige Eintracht Frankfurt Fans. Ich für viele bestimmt ärgerlich, aber auch leicht nachvollziehbar. 😮

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
DFB - Pokal 2025/2026 |#15
17.06.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von Munga

Zitat von Adler84

Die wissen jedenfalls , auf was sie sich nicht einlassen. Warum sollen sie in ein großes Stadion umziehen, um bei einem "Heimspiel" gnadenlos in der Unterzahl bei den Zuschauern zu sein? Die Antrittsprämie von über 200.000 € ist für einen Oberligisten doch schon der Jackpot. Dazu kommt das finazielle risiko, da ich ja auch vorab Sicherheitsleistungen erbringen muß, die ich nicht habe und irgendwo am Kaptialmarkt besorgen muß. Warum also soll der Verein ein solches Risiko eingehen? Damit Deine Chance auf eine Karte wachsen? Wollen die Engener doch gar nicht. Eintracht Frankfurt bekommt genau die Karten, die ihnen mindestens zustehen und dann noch einige Karten im Heimbereich für rund um Koblenz ansässige Eintracht Frankfurt Fans. Ich für viele bestimmt ärgerlich, aber auch leicht nachvollziehbar. 😮

Ja die Antrittsprämie hat schon was, wenn du als Oberligist dann aber das dreifache oder mehr bekommen kannst, was dann fast dem Etat einer ganzen Saison entspricht, weil du in ein größeres Stadion gehst (und in Mainz würde diese Chance glaube ich bestehen) musst du schon überlegen wie sehr oder eher wie wenig dadurch die Chancen auf eine Überraschung beeinträchtigt werden.

Aber ich verstehe natürlich schon warum man das auch eventuell nicht will.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thwasu am 17.06.2025 um 10:14 Uhr bearbeitet
DFB - Pokal 2025/2026 |#16
17.06.2025 - 17:57 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Adler84

War jetzt auch nicht so wirklich ernst gemeint. 😅

Gegen Bielefeld vor 2 Jahren war man auch schon in dem Stadion, da waren es nur 3500 Zuschauer, die Zahl sollte klar übertroffen werden.
Das Stadion scheint derweil nicht mehr im besten Zustand zu sein. Es bleibt also abzuwarten, was da vielleicht noch für Auflagen kommen.

Etwas OT.
Mir fällt grade auf, TuS, Rot-Weiß und Cosmos Koblenz spielen kommende Saison alle in der Oberliga und zumindest die ersten beiden in dem Stadion.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
DFB - Pokal 2025/2026 |#17
17.06.2025 - 19:22 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Munga

Zitat von Adler84

War jetzt auch nicht so wirklich ernst gemeint. 😅

Gegen Bielefeld vor 2 Jahren war man auch schon in dem Stadion, da waren es nur 3500 Zuschauer, die Zahl sollte klar übertroffen werden.
Das Stadion scheint derweil nicht mehr im besten Zustand zu sein. Es bleibt also abzuwarten, was da vielleicht noch für Auflagen kommen.

Etwas OT.
Mir fällt grade auf, TuS, Rot-Weiß und Cosmos Koblenz spielen kommende Saison alle in der Oberliga und zumindest die ersten beiden in dem Stadion.

Wobei sich die hiesige Fußballwelt sehr und entschieden gegen Cosmos wehrt. Das ist quasi ne Art RB auf lokaler Ebene, niemand hier will die auf'm Oberwerth haben (außer dem Besitzer).
Als die TUS mal kurzzeitig eine Hochphase hatte, gab es Überlegungen zu einem neuen Stadion etwas außerhalb des Stadtzentrums. Wurde aber wieder verworfen und so haben wir weiterhin im Grunde nur Oberwerth, wo immerhin ein paar Leute reinpassen.

Davon mal abgesehen kann man hier bei uns auch einen oder zwei Tage nett verbringen. Der Klassiker für Auswertige ist, mit der Seilbahn vom Deutschen Eck aus auf die Festung Ehrenbreitstein zu fahren und dort etwas zu schlendern. Man hat ne tolle Aussicht (und wer historisches Interesse hat, kommt hier und auf den anderen zig Burgen im Umkreis auf seine Kosten). Falls jemand Wein mag: Hier gibt es ein paar sehr gute, kleine Winzer!
DFB - Pokal 2025/2026 |#18
18.06.2025 - 23:39 Uhr
Grade das Video gesehen, wo der halbe Verein ausrastet, weil sie gegen uns gelost werden. Zack, schon sympathisch smile

Auf dem Papier gutes Los, praktisch für Auswärtsfahrer und Fans, die sowieso schon in der Gegend wohnen - passt 👍

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
DFB - Pokal 2025/2026 |#19
25.06.2025 - 13:44 Uhr
Das Spiel wurde auf Sonntag, den 17.08.25 für 13:00 Uhr festgesetzt.
DFB - Pokal 2025/2026 |#20
02.07.2025 - 18:21 Uhr
Beim Benefizturnier für den abgebrannten Lokschuppen startet der FV Engers am kommenden Mittwoch, 9. Juli, ab 17:30 Uhr den regionalen Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt. Der Verein passt dabei die Rahmenbedingungen noch einmal leicht an und reagiert damit auf das riesige Interesse an diesem Spiel: So werden pro zahlendem Besucher des Turniers maximal zwei (Stehplatz-)Kart
Zur Info
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.