DFB-Pokal 2022/23
25.05.2022 - 19:30 Uhr
30.05.2022 - 12:39 Uhr
für mich ist das kein besonders tolles los.
man muss weit reisen und man trifft dort auf einen hochmotivierten starken gegner, für den das das spiel des jahres ist, es sei denn, sie kommen eine runde weiter, was durchaus im bereich des möglichen ist. wir können uns nur blamieren.
ich hätte mir einen nordclub wie lübeck oder so gewünscht.
man muss weit reisen und man trifft dort auf einen hochmotivierten starken gegner, für den das das spiel des jahres ist, es sei denn, sie kommen eine runde weiter, was durchaus im bereich des möglichen ist. wir können uns nur blamieren.
30.05.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von Humankapital
aber was macht Lübeck zum tollen Los wenn ich dein Argument gegen Bayreuth lese?
30.05.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von Humankapital
Da wäre der einzige Unterschied die Anreise - das ist für dich tatsächlich ausschlaggebend?
30.05.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von scarfix
Da wäre der einzige Unterschied die Anreise - das ist für dich tatsächlich ausschlaggebend?

einerseits die kurze anreise (gut fürs klima
und die finanzen), andererseits gibt es dort sehr viele hsv-fans, die würden sich freuen.
30.05.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von Humankapital
und die finanzen), andererseits gibt es dort sehr viele hsv-fans, die würden sich freuen.
Zitat von scarfix

und die finanzen), andererseits gibt es dort sehr viele hsv-fans, die würden sich freuen.Das ist aber auch das einzige, denn der Rest Deines Posts
Zitat von Humankapital
trifft dort auf einen hochmotivierten starken gegner, für den das das spiel des jahres ist, es sei denn, sie kommen eine runde weiter, was durchaus im bereich des möglichen ist. wir können uns nur blamieren.
trifft dort auf einen hochmotivierten starken gegner, für den das das spiel des jahres ist, es sei denn, sie kommen eine runde weiter, was durchaus im bereich des möglichen ist. wir können uns nur blamieren.
trifft auf Bayreuth wie auch auf jeden Nordclub (und dort aufgrund einer räumlichen Nähe vermutlich noch viel mehr) zu. Von daher sehe ich da keinen Vorteil.
30.05.2022 - 13:53 Uhr
Zumal ein Jugendlicher in Bayreuth wahrscheinlich noch nicht einmal weiß, was der HSV ist. Neben dem HSV verliert auch Fußball erheblich an Attraktivität.
30.05.2022 - 15:38 Uhr
Ich freue mich auf dem HSV und seine Fans ,wird bestimmt schöner Nachmittag
31.05.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von tomg
ich denke ja hier auch ein wenig an Leo Haas der hat Burghausen gerade verlassen da er sich weiterentwickeln will , ein sehr interessanter Trainer , lässt schönen Fussball spielen , hat noch viel Potenzial.
https://www.transfermarkt.de/leonhard-haas/profil/trainer/62118
Zitat von MW-Analyst
Interessantes Los. Guter Gegner bei dem man ein weiteres Spiel hat um besser zu werden. Da sind die Lose gegen 6.-Ligisten ja nur bedingt zu geeignet.
Spannend finde ich, welche Trainer angeblich (laut Frankenpost) auf der Kandidatenliste in Bayreuth stehen: Gino Lettieri, Oliver Reck, Marek Mintal, Alexander Schmidt, Konrad Fünfstück, Thomas Kleine, Jörg Böhme, Frank Kramer und Daniel Bierofka
Sollten die Namen der Kandidaten alle stimmen dann hat die Frankenpost wahrscheinlich bessere Quellen als so manch andere namhaftere Zeitung
Aber find es ganz spannend wer da genannt wird und wer es am Ende wirklich wird. Er muss es auf jeden Fall schaffen innerhalb einer Sommervorbereitung sein Team besser einzustellen als den HSV. Sollte ihm das gelingen würde uns das sicherlich erheblich zu denken geben. Freu mich auf das Spiel und werde mich noch ein wenig mit Bayreuth auseinander setzen. Dafür ist der Pokal ja immer gut.
Quelle: https://www.frankenpost.de/inhalt.3-liga-wer-wird-trainer-bei-der-spvgg-bayreuth.75bddf56-ee73-4cd4-969a-be54f21f1546.html
Interessantes Los. Guter Gegner bei dem man ein weiteres Spiel hat um besser zu werden. Da sind die Lose gegen 6.-Ligisten ja nur bedingt zu geeignet.
Spannend finde ich, welche Trainer angeblich (laut Frankenpost) auf der Kandidatenliste in Bayreuth stehen: Gino Lettieri, Oliver Reck, Marek Mintal, Alexander Schmidt, Konrad Fünfstück, Thomas Kleine, Jörg Böhme, Frank Kramer und Daniel Bierofka
Sollten die Namen der Kandidaten alle stimmen dann hat die Frankenpost wahrscheinlich bessere Quellen als so manch andere namhaftere Zeitung
Aber find es ganz spannend wer da genannt wird und wer es am Ende wirklich wird. Er muss es auf jeden Fall schaffen innerhalb einer Sommervorbereitung sein Team besser einzustellen als den HSV. Sollte ihm das gelingen würde uns das sicherlich erheblich zu denken geben. Freu mich auf das Spiel und werde mich noch ein wenig mit Bayreuth auseinander setzen. Dafür ist der Pokal ja immer gut. Quelle: https://www.frankenpost.de/inhalt.3-liga-wer-wird-trainer-bei-der-spvgg-bayreuth.75bddf56-ee73-4cd4-969a-be54f21f1546.html
ich denke ja hier auch ein wenig an Leo Haas der hat Burghausen gerade verlassen da er sich weiterentwickeln will , ein sehr interessanter Trainer , lässt schönen Fussball spielen , hat noch viel Potenzial.
https://www.transfermarkt.de/leonhard-haas/profil/trainer/62118
Und es macht: Thomas Kleine!
Quelle: kicker.de
Als Trainer hat der 44-jährige Wermelskirchener nach seiner Zeit beim Kleeblatt (Co-Trainer der Profis, Chefcoach der Zweiten) zuletzt für fünf Jahre im Trainerstab von Fortuna Düsseldorf gearbeitet. Sein ehemaliger Chef Friedhelm Funkel kommt in der Pressemitteilung ebenfalls zu Wort: "Das ist eine richtig gute Entscheidung der SpVgg, Thommy ist ein absolut professioneller Mann, der einen guten Touch für Spieler hat und das notwendige Know-how sowieso." Die 3. Liga sei für Kleine wie für den Klub "eine große Herausforderung".
01.06.2022 - 21:35 Uhr
Du brauchst für 500 Meter 20 Minuten lach
01.06.2022 - 21:35 Uhr
Du brauchst für 500 Meter 20 Minuten lach
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.