Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

DFB-Pokal 2022/23

25.05.2022 - 19:30 Uhr
DFB-Pokal 2022/23 |#11
29.05.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von gringo73
SpVgg Bayreuth ist unser Gegner

Mal nicht in den Osten.....vielleicht machbar.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

DFB-Pokal 2022/23 |#12
29.05.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von Perpo
Zitat von gringo73

Vielleicht, sind ja nun in die 3. Liga aufgestiegen. 93 Punkte und 103:39 Tore Überrascht

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
DFB-Pokal 2022/23 |#13
29.05.2022 - 20:06 Uhr
Bayreuth isn schönes Los für uns. Wenn ich ne Karte bekommen, bin ich dort.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB-Pokal 2022/23 |#14
29.05.2022 - 20:37 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von Perpo

Zitat von gringo73

Vielleicht, sind ja nun in die 3. Liga aufgestiegen. 93 Punkte und 103:39 Tore Überrascht

Haben jetzt aber auch ihren Coach(Timo Rost) verloren! Wird auch spannend zu sehen sein wie sie das Wegstecken.
DFB-Pokal 2022/23 |#15
29.05.2022 - 20:38 Uhr
Für uns schon daumen-hoch
DFB-Pokal 2022/23 |#16
29.05.2022 - 20:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Bayreuth isn schönes Los für uns. Wenn ich ne Karte bekommen, bin ich dort.

Letztes Jahr erst gewesen. Schöne Stadt, nette Brauhäuser. Da fährt man gerne hin. Wenn man etwas mitnimmt, bleibt es auch in schöner Erinnerung.

Sieg, ohne wenn und aber.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
DFB-Pokal 2022/23 |#17
29.05.2022 - 22:58 Uhr
Nun, die zweite Runde sollte wohl in die Kalkulation der nächsten Spielzeit anzustreben sein. Zumindest besteht eine sportliche Chance. Aber bis dahin fließt ja bekanntlich noch viel Wasser die Elbe runter.cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thor_HSV am 29.05.2022 um 22:59 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2022/23 |#18
30.05.2022 - 06:54 Uhr
ich hab Bayreuth einmal gesehen heuer , bei der o-1 Niederlage meines Heimteams , schon ein gutes Team für die Regionalliga , sind ja wie schon geschrieben mit einem sehr guten Ergebniss aufgestiegen , Wacker Burghausen als dritter hat fast 30Pkt weniger.
auswärts konnten wir in der Hinrunde 2-3 gewinnen , muss eines unserer besten Spiele gewesen sein.

natürlich sind wir Favorit , aber ein Drittligaaufsteiger , der sich Mitsicherheit verstärkt , da sollte man schon mit gewissem Respekt rangehen , dann sollte die nächste Runde schon drin sein , aber ein unterschätzen kann böse enden .

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
DFB-Pokal 2022/23 |#19
30.05.2022 - 08:40 Uhr
Interessantes Los. Guter Gegner bei dem man ein weiteres Spiel hat um besser zu werden. Da sind die Lose gegen 6.-Ligisten ja nur bedingt zu geeignet.

Spannend finde ich, welche Trainer angeblich (laut Frankenpost) auf der Kandidatenliste in Bayreuth stehen: Gino Lettieri, Oliver Reck, Marek Mintal, Alexander Schmidt, Konrad Fünfstück, Thomas Kleine, Jörg Böhme, Frank Kramer und Daniel Bierofka

Sollten die Namen der Kandidaten alle stimmen dann hat die Frankenpost wahrscheinlich bessere Quellen als so manch andere namhaftere Zeitungzwinker Aber find es ganz spannend wer da genannt wird und wer es am Ende wirklich wird. Er muss es auf jeden Fall schaffen innerhalb einer Sommervorbereitung sein Team besser einzustellen als den HSV. Sollte ihm das gelingen würde uns das sicherlich erheblich zu denken geben. Freu mich auf das Spiel und werde mich noch ein wenig mit Bayreuth auseinander setzen. Dafür ist der Pokal ja immer gut.

Quelle: https://www.frankenpost.de/inhalt.3-liga-wer-wird-trainer-bei-der-spvgg-bayreuth.75bddf56-ee73-4cd4-969a-be54f21f1546.html

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
DFB-Pokal 2022/23 |#20
30.05.2022 - 09:58 Uhr
Zitat von MW-Analyst

Interessantes Los. Guter Gegner bei dem man ein weiteres Spiel hat um besser zu werden. Da sind die Lose gegen 6.-Ligisten ja nur bedingt zu geeignet.

Spannend finde ich, welche Trainer angeblich (laut Frankenpost) auf der Kandidatenliste in Bayreuth stehen: Gino Lettieri, Oliver Reck, Marek Mintal, Alexander Schmidt, Konrad Fünfstück, Thomas Kleine, Jörg Böhme, Frank Kramer und Daniel Bierofka

Sollten die Namen der Kandidaten alle stimmen dann hat die Frankenpost wahrscheinlich bessere Quellen als so manch andere namhaftere Zeitungzwinker Aber find es ganz spannend wer da genannt wird und wer es am Ende wirklich wird. Er muss es auf jeden Fall schaffen innerhalb einer Sommervorbereitung sein Team besser einzustellen als den HSV. Sollte ihm das gelingen würde uns das sicherlich erheblich zu denken geben. Freu mich auf das Spiel und werde mich noch ein wenig mit Bayreuth auseinander setzen. Dafür ist der Pokal ja immer gut.

Quelle: https://www.frankenpost.de/inhalt.3-liga-wer-wird-trainer-bei-der-spvgg-bayreuth.75bddf56-ee73-4cd4-969a-be54f21f1546.html

ich denke ja hier auch ein wenig an Leo Haas der hat Burghausen gerade verlassen da er sich weiterentwickeln will , ein sehr interessanter Trainer , lässt schönen Fussball spielen , hat noch viel Potenzial.
https://www.transfermarkt.de/leonhard-haas/profil/trainer/62118

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 30.05.2022 um 10:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.