SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2021 / 2022

01.07.2021 - 15:58 Uhr
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#391
12.05.2022 - 09:40 Uhr
Die Kritik am Verein kann ich auch nicht verstehen. Letztendlich ging es hier ja "nur" um 700 Mitfahrer die benötigt wurden. Bei ca. 26.000 Freiburgern, die nach Berlin fahren, ist das nur eine kleine Zahl.
Wenn es so einen Sonderzug gibt, dann muss der Veranstalter diesen auch offensiv bewerben, d.h. im Bereich Social Media oder man tritt direkt an die Fanclubs, bzw. aktive Fanszene heran heran.

Bei dem Veranstalter MRB-Partyreisen handelt es sich um ein Privatunternehmen aus NRW, d.h. ohne Bezug zur Region Freiburg, bzw. dem Verein. Aus welchem Grund sollte der SC dieses Unternehmen unterstützen?

Warum organisiert die aktive Fanszene nicht selbst einen Sonderzug in Kooperation mit dem Verein? Andere Vereine haben das in der Vergangenheit auch selbst in die Hand genommen.

Es ist doch nicht Aufgabe des Vereins die Anreise der Fans zu koordinieren, wenn gleich ich mir sicher bin, dass bei Anfrage eine Unterstützung erfolgt wäre.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#392
12.05.2022 - 09:55 Uhr
Ich war viel zu spät dran mit meiner Buchung und habe mich mangels Alternativen für einen halbwegs günstigen Flixbus am Freitag und einen günstigen Zug am Montag entschieden.
Bzgl. Unterkunft wurde ich auch für 23€ pro Nacht in einem Hostel fündig. Wenn man sich Freitag und Montag frei nehmen kann, wird daraus ein gar nicht so teures Berlin Wochenende Lächelnd
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#393
12.05.2022 - 10:14 Uhr
Habe eine PN hinterlassen.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#394
13.05.2022 - 08:08 Uhr
Selbst wenn die Bahn einzelne Verbindungen als ausgebucht kennzeichnet, ist es möglich diese mit einemTicket zum Flexpreis zu nutzen.
Um ein solches online zu buchen, muss man dann allerdings eine andere Abfahrtszeit auswählen.
Die Sitzplätze sind dann natürlich wahrscheinlich alle besetzt. Dann besteht aber immernoch die Möglichkeit zumindest eine Teilstrecke zu reservieren, wenn man Glück hat.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#395
13.05.2022 - 11:09 Uhr
Gibt es eigentlich schon Infos bzgl. Choreo bzw. was man anziehen sollte (Farbe, Trikot, Sonder Shirt etc.) wie zB jetzt die Info für das Leverkusen Spiel kam, oder habe ich irgendwas überlesen? zwinker
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#396
13.05.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von manucuja
Gibt es eigentlich schon Infos bzgl. Choreo bzw. was man anziehen sollte (Farbe, Trikot, Sonder Shirt etc.) wie zB jetzt die Info für das Leverkusen Spiel kam, oder habe ich irgendwas überlesen? zwinker

Wurde letzten Samstag beim Spiel gg Union kommuniziert. Alle in rot.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#397
13.05.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von manucuja
wie zB jetzt die Info für das Leverkusen Spiel kam, oder habe ich irgendwas überlesen? zwinker

Wo gibt es diese Info, bzw. was gibt es für eine Choreo?
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#398
13.05.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von Kolunji

Zitat von manucuja

wie zB jetzt die Info für das Leverkusen Spiel kam, oder habe ich irgendwas überlesen? zwinker

Wo gibt es diese Info, bzw. was gibt es für eine Choreo?

Es wird eine große Choereo in der Ostkurve zum DFB Pokal Finale geben, für die auch immernoch gespendet werden kann.

https://synthesia-ultras.org/pokalfinale-2022-choreo-spende/

Außerdem hingen am Wochenende zum Spiel gegen Union Transparente mit der Bitte, möglichst geschlossen in ROT im Olympiastadion vertreten zu sein.

Für das Auswärtsspiel in Levekusen ruft die Fanszene alle dazu auf in Trikots im Block aufzutreten.

https://mobile.twitter.com/NordtribueneOrg?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 13.05.2022 um 11:21 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#399
13.05.2022 - 11:32 Uhr
Zitat von FRxBR

Für das Auswärtsspiel in Levekusen ruft die Fanszene alle dazu auf in Trikots im Block aufzutreten.

https://mobile.twitter.com/NordtribueneOrg?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Merci! daumen-hoch

Für Berlin nehme ich auch mal was rotes mit, vielleicht bekomme ich noch ein Ticket.

BTW:
Wenn jemand noch ein Ticket für Berlin hat, gerne jederzeit per PN! grins
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#400
13.05.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von FRxBR

Außerdem hingen am Wochenende zum Spiel gegen Union Transparente mit der Bitte, möglichst geschlossen in ROT im Olympiastadion vertreten zu sein.

Top danke, diese Info habe ich gesucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.