DFB-Pokal 2021 / 2022
01.07.2021 - 15:58 Uhr
10.05.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von baya7
Für den Sonderzug muss man sich ja bis 10.05. verbindlich anmelden, wenn ich das richtig verstanden habe - weiß jemand, ob einschließlich des 10.05. oder ob die Deadline schon heute um Mitternacht ist ???
Für den Sonderzug muss man sich ja bis 10.05. verbindlich anmelden, wenn ich das richtig verstanden habe - weiß jemand, ob einschließlich des 10.05. oder ob die Deadline schon heute um Mitternacht ist ???
Wo findet man denn Infos über den Sonderzug, bzw. ein Anmeldeformular?
10.05.2022 - 16:01 Uhr
www.mrb-partyreisen.de/pokalfinale.
10.05.2022 - 16:12 Uhr
Hallo zusammen,
wir fahren aus der Region WT nach Berlin, sind zu zweit im PKW, werden dann in Berlin übernachten und fahren dann am Sonntag zurück, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, könnten wir 2 Plätze anbieten.
Hatten Glück bei der Nachverlosung zwei Tickets zu ergattern.
wir fahren aus der Region WT nach Berlin, sind zu zweit im PKW, werden dann in Berlin übernachten und fahren dann am Sonntag zurück, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, könnten wir 2 Plätze anbieten.
Hatten Glück bei der Nachverlosung zwei Tickets zu ergattern.
10.05.2022 - 16:36 Uhr
Hallo,
weiß jemand, ob es beim Endspiel in und ums Olympiastadion Weinschorle gibt?
Frage für einen Freund.
weiß jemand, ob es beim Endspiel in und ums Olympiastadion Weinschorle gibt?
Frage für einen Freund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeitvogel am 10.05.2022 um 16:50 Uhr bearbeitet
10.05.2022 - 16:50 Uhr
Info zum Sonderzug:
Anscheinend fehlen noch 90 Anmeldungen, damit der Zug sicher fährt (Quelle: Screenshot einer Email des Veranstalters auf FB).
Wer also noch zögert, meldet euch schnell an, damit der Zug auch sicher zustande kommt!
Anscheinend fehlen noch 90 Anmeldungen, damit der Zug sicher fährt (Quelle: Screenshot einer Email des Veranstalters auf FB).
Wer also noch zögert, meldet euch schnell an, damit der Zug auch sicher zustande kommt!
10.05.2022 - 17:16 Uhr
Kann mir jemand sagen, wo man eine Liste findet wo die Bereiche im Stadion eingeteilt sind? Also von wo bis wo geht der Freiburger Block und der Leipziger? Ich sehe leider immer nur der normale stadion Plan.
10.05.2022 - 18:04 Uhr
Finde dazu leider nix. Weis jmd mehr?
10.05.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von WurstUNDBier
Kann mir jemand sagen, wo man eine Liste findet wo die Bereiche im Stadion eingeteilt sind? Also von wo bis wo geht der Freiburger Block und der Leipziger? Ich sehe leider immer nur der normale stadion Plan.
Wie in der Mail steht sind wir in der Ostkurve zuhause, siehe Link.
https://scfreiburg.com/fileadmin/01_Content/01_Bilder/02_Fans/01_Tickets/Stadionplan_Preise_Berlin_Finale.png?utm_source=newsletter_04_05_22_Nachrückverfahren_Pokalfinale&utm_medium=email&utm_campaign=Mitgliedervorverkauf+%2B+Dauerkarten
10.05.2022 - 18:50 Uhr
Zitat von felicao
Info zum Sonderzug:
Info zum Sonderzug:

Puh, sieht so aus, dass es nicht klappen wird, Schade.
Allerdings frag ich mich, warum der Sonderzug so "unbekannt" ist. Meine Kumpels wussten nichts von dem Zug. Ich habe auch nur über das TM Forum davon erfahren. Weder von der FG oder vom SC irgend ein Hinweis. Tante Google findet auch nichts... Mist.
PS: Sorry an die FG, hatten auf Facebook wohl einen Hinweis (ich war immer nur auf der HP und lese die FB Einträge nicht). Asche auf mein Haupt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 10.05.2022 um 18:55 Uhr bearbeitet
10.05.2022 - 20:12 Uhr
Der Zug wurde extrem spät kommuniziert, das stimmt. Der hätte bei früherer Bekanntmachung sicherlich auch mehr Zuspruch gefunden.
Dennoch glaube ich, dass er zustande kommen wird, im Zweifelsfall vielleicht auch mit Unterstützung vom SC. Von daher bin ich da recht optimistisch, dass der fahren wird, sonst stehen wieder 600 Leute ohne Transport da.
Dennoch glaube ich, dass er zustande kommen wird, im Zweifelsfall vielleicht auch mit Unterstützung vom SC. Von daher bin ich da recht optimistisch, dass der fahren wird, sonst stehen wieder 600 Leute ohne Transport da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Am kommenden Sonntag wird in der Sportschau ab 18:30 Uhr die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost - ein Highlight jedes Jahr. Gespielt wird dann vom 06. bis zum 08. August, eine Woche vor Saisonbeginn. Der SC hat logischerweise ein Auswärtsspiel und kann dabei auf nachfolgende Gegner treffen: