DFB-Pokal 2021 / 2022
01.07.2021 - 15:58 Uhr
04.07.2021 - 19:11 Uhr
04.07.2021 - 19:13 Uhr
Schalke kommt, somit werden die 6000 Karten schnell verkauft sein. In der zweiten Runde dann im neuen SC Stadion mit 35000 Zuschauern gegen Freiburg….
04.07.2021 - 19:15 Uhr
Ne, der wohnt nicht dort, hat da mal drei Jahre studiert und ist Sympathisant des Vereins und auch Pate des Forums hier
Aber für den SC kein leichtes Los, Zweitligaabsteiger sind immer unangenehm im Pokal. Dazu werden die Kickers schon zwei Drittligaspiele absolviert haben - nach der absurden letzten Saison baut man gerade den Kader zusammen, hat mit Ziegner einen neuen Trainer und schaut bisschen zurück zu den Wurzeln mit vielen jungen Spielern anstatt Transfers aus allen Herren Ländern. Bin gespannt, wie man sich schlägt, sehe aber eine gewisse Stolpergefahr. Ähnlich wie Mannheim letztes Jahr kein einfaches Los.
04.07.2021 - 20:33 Uhr
Schöne Stadt (war grad dort und erinnert mich etwas an Freiburg), machbarer Gegner: es gab schlimmere Möglichkeiten für die erste Runde
04.07.2021 - 20:43 Uhr
Ich hoffe inständig, dass der SC mal etwas weiter kommt als sonst. Der Pokal-Fluch ist echt nervig.
Aber erst muss natürlich die 1. Runde gespielt werden. Ich finde Würzburg ein gutes Los. Relativ kurze Anfahrt und sportlich durchaus attraktiv.
Hoffen wir auf ein gutes und erfolgreiches Spiel und so viel Zuschauer wie möglich
Edit: Mannheim vs Frankfurt ist natürlich ein Brett. Geiles Derby! Schön für die Mannheimer und für alle friedlichen Fans.
Aber erst muss natürlich die 1. Runde gespielt werden. Ich finde Würzburg ein gutes Los. Relativ kurze Anfahrt und sportlich durchaus attraktiv.
Hoffen wir auf ein gutes und erfolgreiches Spiel und so viel Zuschauer wie möglich
Edit: Mannheim vs Frankfurt ist natürlich ein Brett. Geiles Derby! Schön für die Mannheimer und für alle friedlichen Fans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badener72 am 04.07.2021 um 20:48 Uhr bearbeitet
05.07.2021 - 22:46 Uhr
07.07.2021 - 19:09 Uhr
Zitat von Louletano
Schlafplatz haben wir auch so Save. Konzentriere du dich auf deinen „magischen Ticket-Zeigefinger“ (Zitat FR1982) und ich kümmere mich um den Rest
Schlafplatz haben wir auch so Save. Konzentriere du dich auf deinen „magischen Ticket-Zeigefinger“ (Zitat FR1982) und ich kümmere mich um den Rest

olala mon cherie!
Hat schon irgendjemand n Plan wie das mit den Tickets laufen wird? Ich hab 0 aufm Schirm
12.07.2021 - 11:08 Uhr
Terminiert wurde die Partie in Würzburg nun auf Sonntag, den 08. August um 18:30 Uhr.
08.08.2021 - 17:40 Uhr
Mit Frankfurt und Fürth als schnell 2 Bundesligisten (verdient) rausgeflogen.
Köln, Mainz und Wolfsburg gleich 3 weitere in der Verlängerung. Mal schauen, ob's noch weitere Überraschungen gibt.
Köln, Mainz und Wolfsburg gleich 3 weitere in der Verlängerung. Mal schauen, ob's noch weitere Überraschungen gibt.
09.08.2021 - 21:32 Uhr
So da Wolfsburg nun wohl am grünen Tisch rausfliegt sind es schon 3 BuLi Vereine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeiFreunden am 09.08.2021 um 21:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.