VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB Pokal 2020/21

24.07.2020 - 17:57 Uhr
DFB Pokal 2020/21 |#81
04.11.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von CapriSonne

Zitat von Thordur

Heimspiel gegen Schalke wär ein Träumchen. Ohne das ich dabei bin ist das scheisse.
Beim ersten Termin wäre Schweinfurth wahrscheinlich weitergekommen, jetzt wird es deutlich schwieriger.

Was an einem kriselnden 1. Ligisten in Runde zwei, zudem ohne Zuschauer(einnahmen), ein Träumchen sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Zumal die DFB Pokaleinnahmen wichtiger denn je sind.
Am liebsten wäre mir Elversberg, Essen oder ein Heimspiel gegen Regensburg, Sandhausen oder so. Weil englische Woche und lange Auswärtsfahrt.
Essen und Elversberg zwar auch nicht zu unterschätzen, aber ohne wirklichen Heimvorteil glaube ich auch nicht, dass die nochmal so ein Spiel wie in Runde eins hinlegen werden.

Das muss ich jetzt nicht wirklich erklären? Außerdem steht da ja auch dass das ohne Zuschauer ein Kacklos wäre. Bei RWE schließe ich mich an

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 04.11.2020 um 14:51 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2020/21 |#82
04.11.2020 - 15:43 Uhr
Mir wäre ein unterklassiger Verein am liebsten. RWE wäre toll, aber auch Elversberg fände prima ( bei denen ist man jedenfalls gewarnt, sieht man sich das Spiel gegen St.Pauli an).

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
DFB Pokal 2020/21 |#83
08.11.2020 - 18:01 Uhr
Gleich steht die Pokalauslosung an.
Heimspiel gegen Fürth ist mein spontaner Tipp. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB Pokal 2020/21 |#84
08.11.2020 - 18:25 Uhr
Hätte gerne Schalke oder Essen zuhause
DFB Pokal 2020/21 |#85
08.11.2020 - 18:27 Uhr
Essen zuhause geht nicht. Die haben auf jeden Fall ein Heimspiel, genau wie alle 3. und 4. Ligisten die noch dabei sind.

•     •     •

DFB Pokal 2020/21 |#86
08.11.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Essen zuhause geht nicht. Die haben auf jeden Fall ein Heimspiel, genau wie alle 3. und 4. Ligisten die noch dabei sind.

Könnten das Heimrecht ja tauschen aber da wären sie ja blöd.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB Pokal 2020/21 |#87
08.11.2020 - 18:32 Uhr
Jap, hat Essen ja schon in Runde 1 gegen Bielefeld nicht gemacht.

•     •     •

DFB Pokal 2020/21 |#88
08.11.2020 - 18:37 Uhr
Schalke schonmal raus, schade.

Und Essen damit auch, nettes Spiel.

Am Ende gehts eh wieder gegen die Bayern.

Poah, richtiges K*acklos. Nichts gegen Mainz, aber das wird nen Aus und keinen interessiert es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWendler am 08.11.2020 um 18:45 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2020/21 |#89
08.11.2020 - 18:44 Uhr
Machbar

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
DFB Pokal 2020/21 |#90
08.11.2020 - 18:45 Uhr
Auswärts in Mainz, chancenlos sind wir da nicht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.