DFB Pokal 2020/21
24.07.2020 - 17:57 Uhr
27.10.2020 - 19:38 Uhr
Schweinfurt darf nun doch gegen Schalke antreten.
Link: https://www.transfermarkt.de/turkgucu-klage-abgewiesen-schalke-04-trifft-im-dfb-pokal-wie-geplant-auf-den-1-fc-schweinfurt/view/news/373591
Link: https://www.transfermarkt.de/turkgucu-klage-abgewiesen-schalke-04-trifft-im-dfb-pokal-wie-geplant-auf-den-1-fc-schweinfurt/view/news/373591
27.10.2020 - 20:35 Uhr
Ist doch super für unsere Los-Chance in der kommenden Runde, dass ein Regionalligist mehr dabei ist und kein Club aus der 3. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWendler am 27.10.2020 um 20:36 Uhr bearbeitet
27.10.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von DerWendler
Ist doch super für unsere Los-Chance in der kommenden Runde, dass ein Regionalligist mehr dabei ist und kein Club aus der 3. Liga.
Das schaffen die Schalker.
Aber vielleicht bekommen wir ja die vorweihnachtliche Chance zur Revanche für die Testspielniederlage.
27.10.2020 - 21:06 Uhr
Heimspiel gegen Schalke wär ein Träumchen. Ohne das ich dabei bin ist das scheisse.
Beim ersten Termin wäre Schweinfurth wahrscheinlich weitergekommen, jetzt wird es deutlich schwieriger.
Beim ersten Termin wäre Schweinfurth wahrscheinlich weitergekommen, jetzt wird es deutlich schwieriger.
04.11.2020 - 11:30 Uhr
Schalke komplettiert durch das 4:1 gegen Schweinfurt(klingt deutlicher als es war) die 2. Runde.
Diese wird am kommenden Sonntag ausgelost.
Mit Wehen und Dresden sind noch zwei 3. Ligisten und mit Ulm, Elversberg und Essen noch drei Viertligisten im Rennen. Diese fünf Teams haben auch in jedem Fall ein Heimspiel.
https://www.kicker.de/neuer-termin-fuer-die-auslosung-der-2-runde-steht-784625/artikel
Diese wird am kommenden Sonntag ausgelost.
Mit Wehen und Dresden sind noch zwei 3. Ligisten und mit Ulm, Elversberg und Essen noch drei Viertligisten im Rennen. Diese fünf Teams haben auch in jedem Fall ein Heimspiel.
https://www.kicker.de/neuer-termin-fuer-die-auslosung-der-2-runde-steht-784625/artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 04.11.2020 um 11:35 Uhr bearbeitet
04.11.2020 - 12:18 Uhr
Am 8. November findet übrigens die Auslosung statt
04.11.2020 - 12:19 Uhr
Boah, ich hätt so Bock auf die Hallensportler als nächsten Gegner.. Und die dann schön aus dem Pokal kicken, das wär selbst als Geisterspiel ein Festtag. Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

04.11.2020 - 13:10 Uhr
RW Essen ( mit Zuschauer ) hätte was.
04.11.2020 - 14:26 Uhr
Zitat von Thordur
Heimspiel gegen Schalke wär ein Träumchen. Ohne das ich dabei bin ist das scheisse.
Was an einem kriselnden 1. Ligisten in Runde zwei, zudem ohne Zuschauer(einnahmen), ein Träumchen sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Zumal die DFB Pokaleinnahmen wichtiger denn je sind.
Am liebsten wäre mir Elversberg, Essen oder ein Heimspiel gegen Regensburg, Sandhausen oder so. Weil englische Woche und lange Auswärtsfahrt.
Essen und Elversberg zwar auch nicht zu unterschätzen, aber ohne wirklichen Heimvorteil glaube ich auch nicht, dass die nochmal so ein Spiel wie in Runde eins hinlegen werden.
04.11.2020 - 14:41 Uhr
Bin ich dabei.
Ein "machbarer" Gegner mit der Chance auf das Achtelfinale wäre schon gut. Krieselnde Schalker könnten sich bis Ende Dezember auch wieder fangen. Muss demnach nicht sein. Und wieder Bayern muss erst recht nicht sein.
Ein "machbarer" Gegner mit der Chance auf das Achtelfinale wäre schon gut. Krieselnde Schalker könnten sich bis Ende Dezember auch wieder fangen. Muss demnach nicht sein. Und wieder Bayern muss erst recht nicht sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.