DFB Pokal 2020/21
24.07.2020 - 17:57 Uhr
14.09.2020 - 19:18 Uhr
Nee, die können es nicht besser. Ist zwar noch eine Halbzeit zu spielen, aber ich glaube an kein Comeback. Und nicht an den Aufstieg des HSV. Würde mich total freuen, wenn der VfL vor dem HSV landen würde.
14.09.2020 - 19:23 Uhr
Und der Hinterseer trifft aus 7 Meter nicht mal das Tor. Ich hoffe das er nicht zu uns wechselt. Das erinnert mich noch an seine erste Saison bei uns, wo ich schon Herzklabaster gefährdet war.
14.09.2020 - 19:41 Uhr
3-0 Dresden.
14.09.2020 - 19:43 Uhr
HS-Ciao
Aber geile Bude.
Aber geile Bude.
14.09.2020 - 19:50 Uhr
Der HSV durchlebt für mich die Phase, die wir vor zehn Jahren hatten. Sich selbst immer als gefühlter Erstligist sehen, wobei man mittlerweile durch und durch in der zweiten Liga angekommen ist. (Nur dass der HSV 120 Mio. € mehr Schulden hat, als wir damals
)
Davon ab: Ich hoffe doch sehr, dass die DFL (mit den Ländern und örtlichen Gesundheitsbehörden) ein einheitliches Zuschauerkonzept aufstellt. Wenn ich Bochum niemand auf die Ränge darf, in Dresden, Rostock etc. das halbe Stadion voll ist, ist das schon eine arge Wettbewerbsverzerrung.
) Davon ab: Ich hoffe doch sehr, dass die DFL (mit den Ländern und örtlichen Gesundheitsbehörden) ein einheitliches Zuschauerkonzept aufstellt. Wenn ich Bochum niemand auf die Ränge darf, in Dresden, Rostock etc. das halbe Stadion voll ist, ist das schon eine arge Wettbewerbsverzerrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 14.09.2020 um 19:55 Uhr bearbeitet
14.09.2020 - 19:57 Uhr
Interessant zu beobachten, wie beim HSV schon seit Jahren Aufwand und Ertrag in absolut krassem Missverhältnis stehen. Ich würd's dem Thioune ja gönnen, aber an dieser Chaotentruppe sind schon ganz Andere gescheitert. Der Club, der seine Spieler jeden Tag ein bisschen schlechter macht!
14.09.2020 - 20:34 Uhr
Mit Hamburg und Würzburg verabschieden sich die Zweitligisten Nummer 6 und 7.
Dazu mit Bielefeld der zweite Erstligist.
Gleich dann noch MSV-BVB + im Oktober Bayern-Düren und als Fragezeichen das Schalke Spiel.
Dazu mit Bielefeld der zweite Erstligist.
Gleich dann noch MSV-BVB + im Oktober Bayern-Düren und als Fragezeichen das Schalke Spiel.
14.09.2020 - 20:59 Uhr
Die zweite Runde bei RWE mit Zuschauern.
Das hätte was.
Das hätte was.
14.09.2020 - 21:06 Uhr
Gerade in Corona Zeiten den einfachsten Gegner mit den besten Chancen weiterzukommen.
14.09.2020 - 21:26 Uhr
Toni Leistner hatte noch eine eigene "Nachspielzeit".
Link: https://www.sportbuzzer.de/artikel/toni-leistner-hsv-dynamo-dresden-ausraster-fan-dfb-pokal-tribune/
Nennt man wohl komplett gebrauchter Tag...
Link: https://www.sportbuzzer.de/artikel/toni-leistner-hsv-dynamo-dresden-ausraster-fan-dfb-pokal-tribune/
Nennt man wohl komplett gebrauchter Tag...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.09.2020 um 21:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.