DFB Pokal 2020/21
24.07.2020 - 17:57 Uhr
11.09.2020 - 21:05 Uhr
Pokalfinale im eigenen Stadion droht für Hertha auch 20/21 früh zu scheitern. Liegen bereits 0:2 in Braunschweig zurück. Auch Mainz 0-1 gegen Havelse in Rückstand.
Das Pokalspiel von Schalke wurde zudem erstmal abgesetzt.
Edit: Schneller Anschlusstreffer für Hertha
Edit: Nicht weniger schneller Ausgleich. So gehts auch...
Das Pokalspiel von Schalke wurde zudem erstmal abgesetzt.
Edit: Schneller Anschlusstreffer für Hertha
Edit: Nicht weniger schneller Ausgleich. So gehts auch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.09.2020 um 21:16 Uhr bearbeitet
11.09.2020 - 22:12 Uhr
Dann wieder Führung Braunschweig, dann wieder Ausgleich Hertha, dann wieder Führung Braunschweig. Witziges Spiel.
11.09.2020 - 22:14 Uhr
Bei Braunschweig sitzt aber auch jeder Schuss aufs Tor.
11.09.2020 - 22:19 Uhr
Also ob sich Hertha da mit Schwolow einen Gefallen getan hat sei mal dahingestellt. 5:3
Mainz macht men Deckel drauf und führt 3:1. Mateta, der ja auch im Schaufenster steht, mit zwei Treffern - mal sehen, ob das auch Auswirkungen auf uns hat.
Mainz macht men Deckel drauf und führt 3:1. Mateta, der ja auch im Schaufenster steht, mit zwei Treffern - mal sehen, ob das auch Auswirkungen auf uns hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWendler am 11.09.2020 um 22:25 Uhr bearbeitet
11.09.2020 - 22:24 Uhr
Das Umschaltspiel der Braunschweiger ist schon top. Enormes Tempo über außen. Kobylanski gelingt heute alles. Big City Club
11.09.2020 - 22:41 Uhr
Freut mich für Braunschweig und dem Big City Club.
11.09.2020 - 22:41 Uhr
Big-City-Club hats ja richtig gerockt.
5:4 am Ende für Braunschweig.
Havelse hat hingegen sehr lange gut mitgehalten, aber Mainz gewinnt am Ende mit 5:1.
5:4 am Ende für Braunschweig.
Havelse hat hingegen sehr lange gut mitgehalten, aber Mainz gewinnt am Ende mit 5:1.
11.09.2020 - 23:14 Uhr
Hat sich echt gelohnt zu gucken. Waren beides gute Spiele. Wegen Braunschweig mach ich mir in der Liga jetzt etwas Sorgen.
12.09.2020 - 07:57 Uhr
Zitat von Wessi
Hat sich echt gelohnt zu gucken. Waren beides gute Spiele. Wegen Braunschweig mach ich mir in der Liga jetzt etwas Sorgen.
Wegen einem Spiel? Im Pokal? Ich mach mir 'Sorgen' wenn die aus den ersten 5 spielen 10 Punkte holen.
12.09.2020 - 10:19 Uhr
Sorgen mache ich mir nur, wenn wir selber keine Punkte holen. Was Braunschweig veranstaltet, ist erstmal sekundär.
Starkes Ergebnis der Eintracht, keine Frage. Aber 2. Liga wird wie immer, eine andere Nummer. Jedes Spiel gehen die Bälle nicht alle so einfach rein.
Starkes Ergebnis der Eintracht, keine Frage. Aber 2. Liga wird wie immer, eine andere Nummer. Jedes Spiel gehen die Bälle nicht alle so einfach rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.09.2020 um 10:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.