DFB Pokal 2015/2016
09.06.2015 - 12:04 Uhr
09.08.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von The Revenant
Glück hat man nicht ewig, dann ist es aufgebraucht. besser dort als in der Liga
Nur, dass ein Ausgleich dieses Glücks in der Regel nicht innerhalb eines knocl-out-Spiels eintrifft. Das macht es immer wieder so bitter für den Gegner wenn der HSV im Spiel ist. Auch heute werden sie wieder in der Verlängerung die bessere Kondition haben und das Ding nach heuse fahren... Aber ok, ich hör jetzt auf...
09.08.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von BSC_49
Das das nicht stimmt hat der HSV doch längst bewiesen...
Zitat von The Revenant
Das das nicht stimmt hat der HSV doch längst bewiesen...
Eben drum der HSV hat nun durchgängig und seit 1 1/2 Jahren Glück und hat es damit doch glatt zwei mal in und durch die Relegation geschafft. Und so wie das jetzt wieder aussieht geht das sogar noch weiter. Gibt es doch nicht sowas.
09.08.2015 - 16:32 Uhr
Dass das Glück in Hamburg bald aufgebraucht ist, glaube ich auch nicht mehr. Das ist echt nicht mehr normal.
09.08.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von bln51rdf
Kannst du mir mal die nächsten Lottozahlen sagen.
Zitat von Bassoonist83
Wenn sie anknüpfen dann machen sie in der Nachspielzeit den Ausgleich... Aber man wird sehen...
Wenn sie anknüpfen dann machen sie in der Nachspielzeit den Ausgleich... Aber man wird sehen...
Kannst du mir mal die nächsten Lottozahlen sagen.

Ich glaub damit würden wir auf die Schnauze fallen.
Das ist beim HSV schon kein Zufall mehr sondern eher ein Erfahrungswert...
09.08.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Dass das Glück in Hamburg bald aufgebraucht ist, glaube ich auch nicht mehr. Das ist echt nicht mehr normal.
Doch, Glück kann schon aufgebraucht sein, aber gegen den Schiri kannst Du halt nichts machen. Wenn Schiris dem HSV helfen, kann man nur zugucken und Mitleid haben mit den eigentlichen Siegern...
Edit erinnert, dass wir evtl. nachher sehen können, ob das Glück aufgebraucht ist, sofern es zu einem Elferschiessen kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CityHunter83 am 09.08.2015 um 16:38 Uhr bearbeitet
09.08.2015 - 16:51 Uhr
hahahahaha zu gut
der hsv ist echt immer wieder eine gute unterhaltungsquelle
der hsv ist echt immer wieder eine gute unterhaltungsquelle
09.08.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von CityHunter83
Doch, Glück kann schon aufgebraucht sein, aber gegen den Schiri kannst Du halt nichts machen. Wenn Schiris dem HSV helfen, kann man nur zugucken und Mitleid haben mit den eigentlichen Siegern...
Edit erinnert, dass wir evtl. nachher sehen können, ob das Glück aufgebraucht ist, sofern es zu einem Elferschiessen kommt.
Zitat von Marcelinho1000

Vielleicht reicht Jena ja diese Führung aus. Neue Saison, neue Spieler - alte Probleme. Wenn es nicht an den Spielern liegt, dann entweder an der Stadt oder am Verein...
09.08.2015 - 17:04 Uhr
Ok das mit dem Lotto spielen sollte ich wohl sein lassen... Diesmal hats für den HSV nicht gereicht.
09.08.2015 - 17:06 Uhr
Hamburg
Endlich ist das Glück aufgebraucht.
Endlich ist das Glück aufgebraucht.
09.08.2015 - 17:06 Uhr
Der 1. Spieltag ist erst kommendes Wochenende und der Hamburger SV ist schon nicht mehr im nationalen und internationalen Pokalwettbewerb dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.