Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

09.06.2015 - 12:04 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#91
09.08.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von The Revenant
Glück hat man nicht ewig, dann ist es aufgebraucht. besser dort als in der Liga

Nur, dass ein Ausgleich dieses Glücks in der Regel nicht innerhalb eines knocl-out-Spiels eintrifft. Das macht es immer wieder so bitter für den Gegner wenn der HSV im Spiel ist. Auch heute werden sie wieder in der Verlängerung die bessere Kondition haben und das Ding nach heuse fahren... Aber ok, ich hör jetzt auf...ugly
DFB Pokal 2015/2016 |#92
09.08.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von BSC_49
Zitat von The Revenant
Glück hat man nicht ewig, dann ist es aufgebraucht. besser dort als in der Liga

Das das nicht stimmt hat der HSV doch längst bewiesen...

Eben drum der HSV hat nun durchgängig und seit 1 1/2 Jahren Glück und hat es damit doch glatt zwei mal in und durch die Relegation geschafft. Und so wie das jetzt wieder aussieht geht das sogar noch weiter. Gibt es doch nicht sowas.
DFB Pokal 2015/2016 |#93
09.08.2015 - 16:32 Uhr
Dass das Glück in Hamburg bald aufgebraucht ist, glaube ich auch nicht mehr. Das ist echt nicht mehr normal.
DFB Pokal 2015/2016 |#94
09.08.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von bln51rdf
Zitat von Bassoonist83
Zitat von MAX43
Der Dino droht in Jena zu stürzen und damit an die alte Saison anzuknüpfengrins!

Wenn sie anknüpfen dann machen sie in der Nachspielzeit den Ausgleich... Aber man wird sehen...

Kannst du mir mal die nächsten Lottozahlen sagen. zwinker

Ich glaub damit würden wir auf die Schnauze fallen. ugly
Das ist beim HSV schon kein Zufall mehr sondern eher ein Erfahrungswert...schief
DFB Pokal 2015/2016 |#95
09.08.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Dass das Glück in Hamburg bald aufgebraucht ist, glaube ich auch nicht mehr. Das ist echt nicht mehr normal.

Doch, Glück kann schon aufgebraucht sein, aber gegen den Schiri kannst Du halt nichts machen. Wenn Schiris dem HSV helfen, kann man nur zugucken und Mitleid haben mit den eigentlichen Siegern...

Edit erinnert, dass wir evtl. nachher sehen können, ob das Glück aufgebraucht ist, sofern es zu einem Elferschiessen kommt. smile

•     •     •

----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CityHunter83 am 09.08.2015 um 16:38 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#96
09.08.2015 - 16:51 Uhr
hahahahaha zu gut grins

der hsv ist echt immer wieder eine gute unterhaltungsquelle grins

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
DFB Pokal 2015/2016 |#97
09.08.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von CityHunter83
Zitat von Marcelinho1000

Doch, Glück kann schon aufgebraucht sein, aber gegen den Schiri kannst Du halt nichts machen. Wenn Schiris dem HSV helfen, kann man nur zugucken und Mitleid haben mit den eigentlichen Siegern...

Edit erinnert, dass wir evtl. nachher sehen können, ob das Glück aufgebraucht ist, sofern es zu einem Elferschiessen kommt. smile

Vielleicht reicht Jena ja diese Führung aus. Neue Saison, neue Spieler - alte Probleme. Wenn es nicht an den Spielern liegt, dann entweder an der Stadt oder am Verein...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

DFB Pokal 2015/2016 |#98
09.08.2015 - 17:04 Uhr
Ok das mit dem Lotto spielen sollte ich wohl sein lassen... Diesmal hats für den HSV nicht gereicht. grins
DFB Pokal 2015/2016 |#99
09.08.2015 - 17:06 Uhr
Hamburg grins

Endlich ist das Glück aufgebraucht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
DFB Pokal 2015/2016 |#100
09.08.2015 - 17:06 Uhr
Der 1. Spieltag ist erst kommendes Wochenende und der Hamburger SV ist schon nicht mehr im nationalen und internationalen Pokalwettbewerb dabei.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.