Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

09.06.2015 - 12:04 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#171
14.08.2015 - 23:29 Uhr
Hertha gegen den FSV . Dann bitte einmal Revanch für den BFC coolcool

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
DFB Pokal 2015/2016 |#172
14.08.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von JustSupertramp
Zitat von adailton
Hertha BSC in Frankfurt gegen FSV Auswärts.

Es könnte echt was werden mit der 3. Runde... Dankbarer Los, ohne an eine sichere Nummer zu glauben

Habe mich verlesen sry
Sehe es genau so Hertha ist ja gut dafür zu haben gegen kleiner auszuscheiden. Weiser einer eigentlich wann wir das letzte mal nicht peinlich ausgeschieden sind?

Zuhause gegen Gladbach (De Camargo grrr)

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
DFB Pokal 2015/2016 |#173
14.08.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von BscKsc
Zitat von JustSupertramp
Zitat von adailton

Es könnte echt was werden mit der 3. Runde... Dankbarer Los, ohne an eine sichere Nummer zu glauben

Habe mich verlesen sry
Sehe es genau so Hertha ist ja gut dafür zu haben gegen kleiner auszuscheiden. Weiser einer eigentlich wann wir das letzte mal nicht peinlich ausgeschieden sind?

Das war auch peinlich! Für den Schiedsrichter und für jeden ehrlichen Sportsmann!!
DFB Pokal 2015/2016 |#174
14.08.2015 - 23:37 Uhr
Joo. Das sieht doch schon etwas nach 3 Runde aus. Der FSV ist durchaus schlagbar.
Mal sehen, wie es Ende Oktober um die Psyche der Herthaspieler beschaffen ist. Denke aber, dass auch bei bis dahin nicht optimal (vorsichtig ausgedrückt) verlaufener Saison ein Sieg drin sein müsste.

Und danach ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Spielen ja öfters gegeneinander.
Dann ist sogar noch mehr drin. Pals Traum lebt. Zwinkernd
DFB Pokal 2015/2016 |#175
14.08.2015 - 23:38 Uhr
Gutes Los. Natürlich wäre mir ein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt lieber gewesen aber angesichts der anderen möglichen Konstellationen in dieser Runde, kann man sehr zufrieden sein.
Entweder bleiben wir wirklich mal länger im Pokal, was machbar sein sollte oder es ist halt wieder das Zweitrundenaus gegen einen unterklassigen Gegner.
DFB Pokal 2015/2016 |#176
14.08.2015 - 23:43 Uhr
Zitat von Herthelino
Zitat von Nosebear
Zitat von BscKsc
Zitat von JustSupertramp
Zitat von adailton

Habe mich verlesen sry

Das war auch peinlich! Für den Schiedsrichter und für jeden ehrlichen Sportsmann!!

1979. Da standen wir mal im Finale.grins
DFB Pokal 2015/2016 |#177
15.08.2015 - 12:45 Uhr
Das Gute daran ist doch, dass nach der zweiten Runde mindestens vier Erstligisten weniger im Topf sind. Davon zumindest zwei potentielle Halbfinalisten. Der FSV Frankfurt ist ein undankbares, aber machbares Los. Zumindest kein Amateurclub, gegen den sich Hertha blamieren könnte. Ich bin ganz zufrieden...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

DFB Pokal 2015/2016 |#178
15.08.2015 - 14:03 Uhr
Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten cool

http://www.transfermarkt.de/fanol-perdedaj/profil/spieler/62934

Ich habe das Spiel gegen den BFC gesehen und war nicht begeistert. Eine Qualitätsunterschied war nahezu nicht zu sehen. Ich bin fest vom Weiterkommen überzeugt.
DFB Pokal 2015/2016 |#179
15.08.2015 - 14:12 Uhr
Ich finde auch, dass der FSV Frankfurt eine der dankbarsten Auslosungen ist. Bei allem Respekt vor der Mannschaft, die sich mit geringen Mitteln seit Jahren in der 2. Liga hält: aber weder glaube ich, dass dort eine große Pokaleuphorie gegen uns entfacht werden wird (wie es bei einem Amateur der Fall gewesen wäre), noch, dass die Mannschaft diese Saison in der Liga sonderlich erfolgreich agieren wird. Da wird man sich vermutlich im Abstiegskampf aufhalten und vielleicht schon im Oktober andere Dinge im Kopf haben als DFB-Pokal.
Natürlich sind wir Hertha und damit ist so etwas nie sicher, ganz egal gegen wen. Aber es hätte fast 30 Gegner in der Auslosung gegeben, bei denen ich ein Ausscheiden in Runde 2 (noch?) wahrscheinlicher gefunden hätte.
Was allerdings nicht bedeutet, dass ich mich auf ein Heimspiel gegen einen attraktiven Zweitligisten wie 1860 oder einen Erstligisten auf Augenhöhe nicht noch nen Ticken mehr gefreut hätte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
DFB Pokal 2015/2016 |#180
16.08.2015 - 07:55 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Du hast aber auch irgendwie eine schräge Einstellung zum Thema.

du kannst nicht anders als beiträge wertend zu kommentieren oder?
immer ein paar kleine spitzen im text verstecken und mir ankreiden wenn ich unsachlich werde...

Zitat von Pilleberlin
Klar gibt es Berufsgruppen bei denen Gewaltverletzungen einkalkuliert werden müssen. Schiedsrichter gehört allerdings nicht dazu. Der soll ein Spiel leiten und das war es.

da du texte mit mehr als einen satz anscheinend nicht richtig verstehst:
gemeint war nicht, dass ein schiedsrichter gewalt erwarten und akzeptieren muss, sondern dass das man es einem 4. offiziellen zutrauen kann, die partie in einer entsprechenden atmosphäre fortzuführen.

Zitat von Pilleberlin
Und auch bei den entsprechenden Berufsgruppen geht die Feier nicht grundsätzlich weiter. Wenn ich zu einer unfriedlichen Party gerufen werde und dort verletzt werde ist ein Arbeitstag beendet. Die Polizei stellt zwar deshalb nicht die Arbeit ein, beendet aber definitiv diese Party.
Klar könnte man ein Spiel nach so einer Aktion mit Ersatzschiedsrichter fortsetzen.....nachdem man die relevanten Fanbereiche geräumt hat.

als wenn jede disko (oder die polizei) nach einem gewaltakt die party abbricht. hahaha hab ich ja noch nie gehört. dein beispiel ist besser geeignet um meine aussage zu unterstützen.
und was für fanbereiche räumen? in nahezu jedem spiel werfen einzelne gegenstände. was willst du da räumen? und auch in jedem spiel?

Zitat von Pilleberlin
Dann haben wir aber wieder Polizeigewalt, böse Verine, und...und...und.
Schade für die Klubs, aber die Vollid.oten unter den Fans lernen nur durch Schmerzen. Und wer Gegenstände auf den Platz wirft tut das nicht weil es so schön im Flutlicht glitzert, er will irgendwas treffen. Trifft er den Schiedsrichter ist es eben ein tätlicher Angriff.
Ich lehne die Gumibärchenschmelze aus dem tiefsten Innern meines Herzens ab, diese Verbandsentscheidung ist aber absolut richtig.

"lernen durch schmerzen" - find ich eher ne schräge einstellung.
hauptsache bestrafen. was es bringt (und welchen unschuldigen es schadet) ist erstmal nebensächlich.
tja da hab ich nun mal grundlegend andere ansichten.
vermutlich hast du als polizist auch andere ansichten zur flüchtlingspolitik.
damit müssen wir beide leben und für mich ist das thema auch gegessen (gehört vielleicht langsam auch nicht mehr hierhin. wenn dir noch etwas wichtig ist, kannst du mir ja gerne wieder eine nachricht schreiben.)

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.