DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
01.11.2015 - 20:30 Uhr
Bremen vs. Gladbach ist jetzt aber auch nicht gerade langweilig.
Unser Los: Ernstzunehmender Gegner, aber klar machbar.
Total schade, dass es kein Heimspiel ist.
Unser Los: Ernstzunehmender Gegner, aber klar machbar.
Total schade, dass es kein Heimspiel ist.
01.11.2015 - 20:31 Uhr
Regionalliga gegen CL-Team mit der gemeinsamen Historie wäre aber so ein klassisches Pokalspiel was man auch gut zeigen könnte. So spannend klingen die Bayern und BVB Spiele da nicht.
01.11.2015 - 20:33 Uhr
Das Los ist doch vollkommen okay. Augsburg ist ein Gegner, mit dem der BVB eigentlich recht gut klarkommt (viele Kantersiege in der Vergangenheit). Gegen Darmstadt bspw. wäre das für den BVB doch deutlich unangenehmer gewesen. Ansonsten macht sich halt schon bei der Auslosung bemerkbar, dass durch die vorherige super Auslosung nur noch wenige Topteams übrig sind, was vorteilhaft für den BVB ist.
01.11.2015 - 20:43 Uhr
Wird bestimmt ein guter Kick! Augsburg derzeit absolut von der Bestform entfernt, aber unsere Jumgs werden das realistisch und seriös angehen.
Bei der Auslosung wird es im Viertelfinale richtig rappeln!
Pokalsieg allerdings eh nur über Bayern und aus unserer Sicht würde ich mir dieses Duell erst ganz am Ende wünschen.
Pokalsieg allerdings eh nur über Bayern und aus unserer Sicht würde ich mir dieses Duell erst ganz am Ende wünschen.
01.11.2015 - 20:47 Uhr
Die Bayern haben im Pokal auch ein Abo auf Heimspiele. 2009/10 in der 2. Runde gegen Oberhausen und im Viertelfinale gegen Fürth, 2011 in der 2. Runde gegen Werder und im Halbfinale gegen Schalke, 2012 in der 2. Runde gegen Ingolstadt, 2013 in der 2. Runde gegen Kaiserslautern, im Viertelfinale gegen uns und im Halbfinale gegen Wolfsburg, 2014 in der 2. Runde gegen Hannover und im Halbfinale gegen Kaiserslautern, 2015 im Achtelfinale gegen Braunschweig und im Halbfinale gegen uns. Diese Saison gegen Darmstadt, meist trifft man dann auch noch auf total unterlegene Mannschaften.
Im gleichen Zeitraum haben wir 2012 gegen Dresden, 2013 gegen Hannover, 2014 gegen Wolfsburg und 2015 gegen Hoffenheim gespielt.
Im gleichen Zeitraum haben wir 2012 gegen Dresden, 2013 gegen Hannover, 2014 gegen Wolfsburg und 2015 gegen Hoffenheim gespielt.
01.11.2015 - 20:51 Uhr
Wird wohl ein Mittwochs Spiel, dass live übertragen wird..
01.11.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von Sandman1982
Wird bestimmt ein guter Kick! Augsburg derzeit absolut von der Bestform entfernt, aber unsere Jumgs werden das realistisch und seriös angehen.
Ach ich hätte mal ganz gerne nen Pokalheimspiel gegen die Bayern. Die letzten Jahre wars immer entweder in Berlin oder in München.
Zuhause traue ich uns einiges zu gegen die, ein HF wäre perfekt.
01.11.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal
Bayern ist eh für die meisten Gegner zu gut bei Wolfsburg dachte ich auch vlt geht was und???
Was ist schon ein schlechtes Pokallos für Bayern Dortmund, Mönchengladbach?? Vlt. aber auch nur auswärts am schlechtem Tag.
Kann es selbst als Dortmunder nicht mehr hören dieses Losglück Bayern ist eh ne Mannschaft die den Pokal eigentlich immer holen kann (MUSS) egal wer Gegner ist.
Bayern ist eh für die meisten Gegner zu gut bei Wolfsburg dachte ich auch vlt geht was und???
Was ist schon ein schlechtes Pokallos für Bayern Dortmund, Mönchengladbach?? Vlt. aber auch nur auswärts am schlechtem Tag.
Kann es selbst als Dortmunder nicht mehr hören dieses Losglück Bayern ist eh ne Mannschaft die den Pokal eigentlich immer holen kann (MUSS) egal wer Gegner ist.
Jow! So ist es.
01.11.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von ToBi__
Wieso sollten nicht zwei Spiele - wie auch in dieser Runde bereits - übertragen werden?
Denke immernoch, dass es zum einen Gladbach - Bremen (zieht zwei große Fan-Bases in Deutschland vor den TV) und dann entweder FCA-BVB oder Bayern-Darmstadt werden wird am anderen Tag.
01.11.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von fb_striker
Die süße Vanessa kann weder Singen noch ist sie ne gute Losfee.
Was kann die kleine den überhaubt ?
Die süße Vanessa kann weder Singen noch ist sie ne gute Losfee.
Was kann die kleine den überhaubt ?
Überhaupt mit "P" schreiben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwatzundgelb am 01.11.2015 um 21:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.