FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

01.06.2015 - 18:16 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#41
06.07.2015 - 09:41 Uhr
Moin,

also mal unabhängig davon, dass ich das Livespiel geil finde, verstehe ich das Folgende richtig?

Es gibt keine Mehreinnahmen durch TV-Übertragung, aber Mindereinnahmen durch Abkleben der eigenen Sponsoren und ersetzen durch DFB-Bokal-Sponsoren?

Dann wäre ja ein Heimspiel das nicht im TV gezeigt wird lukrativer ugly
Das passt doch so nicht zusammen? Gibt es wirklich keinen Ausgleich für entfallende Einnahmen?

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
DFB-Pokal 2015/16 |#42
06.07.2015 - 09:43 Uhr
... und ich weiss schon mal für einen Urlaubsabend in Bayern, was ich da tue... cool

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
DFB-Pokal 2015/16 |#43
06.07.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von parish
Moin,

also mal unabhängig davon, dass ich das Livespiel geil finde, verstehe ich das Folgende richtig?

Es gibt keine Mehreinnahmen durch TV-Übertragung, aber Mindereinnahmen durch Abkleben der eigenen Sponsoren und ersetzen durch DFB-Bokal-Sponsoren?

Das passt doch so nicht zusammen? Gibt es wirklich keinen Ausgleich für entfallende Einnahmen?

Also laut der Zeitung mit dem 4 Buchstaben(vom Samstag?!) sollten wir Mehreinnahmen von 700.000€ haben!
Finde die Zahl allerdings ziemlich gr0ß...

Edit:

Hatte die Zahlen falsch im Kopf, 700 für das Dortmund-Spiel letzte Saison...

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/millionen-spiel-gegen-gladbach-41631628.bild.html

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harun am 06.07.2015 um 10:24 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#44
06.07.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von Harun
Zitat von parish
Moin,

Also laut der Zeitung mit dem 4 Buchstaben(vom Samstag?!) sollten wir Mehreinnahmen von 700.000€ haben!
Finde die Zahl allerdings ziemlich gr0ß...

Edit:

Hatte die Zahlen falsch im Kopf, 700 für das Dortmund-Spiel letzte Saison...

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/millionen-spiel-gegen-gladbach-41631628.bild.html

Dabei gehts doch um die geteilten Einnahmen des Ticketvekaufes? Die haben wir ja auch ohne TV.
Mir gehts darum, dass der DFB im TV wirbt und wir nicht dürfen im eigenen Stadion. Ohne Ausgleich finde ich das komisch. Oder zahlt der Trikotsponsor entsprechend mehr, weil im TV?

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,

Isaak Asimov
DFB-Pokal 2015/16 |#45
06.07.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von parish

...
Dabei gehts doch um die geteilten Einnahmen des Ticketvekaufes? Die haben wir ja auch ohne TV.
Mir gehts darum, dass der DFB im TV wirbt und wir nicht dürfen im eigenen Stadion. Ohne Ausgleich finde ich das komisch. Oder zahlt der Trikotsponsor entsprechend mehr, weil im TV?

Der Ausgleich ist doch, dass wir die einmalige Chance haben, uns in ganzer Herrlichkeit deutschlandweit, ach, was sage ich, weltweit im Fernsehen zu präsentieren. Dafür sollten wir doch dankbar sein.

Kann mir vorstellen, dass man beim DFB immer noch so oder ähnlich denkt.
DFB-Pokal 2015/16 |#46
06.07.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von Helmi59
Zitat von parish

...

Der Ausgleich ist doch, dass wir die einmalige Chance haben, uns in ganzer Herrlichkeit deutschlandweit, ach, was sage ich, weltweit im Fernsehen zu präsentieren. Dafür sollten wir doch dankbar sein.

Kann mir vorstellen, dass man beim DFB immer noch so oder ähnlich denkt.

deswegen schrieb ich ja eingangs: unabhängig davon, dass ich es geil finde... Zwinkernd

•     •     •

Isaak Asimov
DFB-Pokal 2015/16 |#47
18.06.2016 - 07:32 Uhr
Wem wünscht Ihr euch in der 1. Runde des DFB Pokals 2016/17, das heute ausgelost wird???

www.fcstpauli.com

Mein Vorschlag: Jemand, der nicht weit weg ist, damit sich die Reise lohnt. smile
Aber bitte nicht Rostock... augen-zuhalten

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
DFB-Pokal 2015/16 |#48
18.06.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Wem wünscht Ihr euch in der 1. Runde des DFB Pokals 2016/17, das heute ausgelost wird???

www.fcstpauli.com

Mein Vorschlag: Jemand, der nicht weit weg ist, damit sich die Reise lohnt. smile

Ich bin für einen bayerischen Verein grins. Am liebsten der Jahn oder die UHG. Wollte doch schon immer mal mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel tongue.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
DFB-Pokal 2015/16 |#49
18.06.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von Karten-Termina

www.fcstpauli.com

Warum nicht Rostock? Wäre doch genial, wenn wir mal wieder gegen die Kogge spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.