DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
02.11.2015 - 15:40 Uhr
Seh das wie das Kindergetränk. Wenn man keinen komplett beschissenen Tag erwischt, absolut machbar. Ein KOllege und ich überlegen runterzufahren
02.11.2015 - 16:37 Uhr
Dann überlegt aber zackig, bevor die günstigen Flüge weg sind.
02.11.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von Niall
Das Glück ist uns hold. Auswärts zu spielen ist gegen einen Zweitligisten nicht von Nachteil. Und mit 1860 haben wir den "angenehmsten" Gegner bekommen.
Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 55%. Und wenn man sich deren einsetzbare Spieler anschaut, dann kommt man so gerade auf 11. Unglaublich, was die für eine Verletztenliste haben. Und gegen den MSV haben sich wieder 2 verletzt. Und die gesunden Spieler werden sie für die Liga brauchen. Da wird kaum eine Rotation möglich sein. Die werden Mitte Dezember auf dem Zahnfleisch gehen. Und sicherlich anderes erwarten, als gegen einen laufstarken und spielerisch guten Verein weiterzukommen.
Wenn man sieht, welch Mühen sie haben, um selbst gegen den MSV zu punkten!
Und nun kommen nahezu alles Vereine, die sie forndern werden: B'schweig, St. Pauli, Paderborn, Heidenheim und nur als "schlagbaren" der FSV. Und nach dem Pokal müssen sie gleich am Freitag nach Freiburg.
Das ist als Gegner auch ohne das Vorgenannte machbar. Aber in dieser Konstellation sollte ein Sieg mehr als möglich sein.
Das Glück ist uns hold. Auswärts zu spielen ist gegen einen Zweitligisten nicht von Nachteil. Und mit 1860 haben wir den "angenehmsten" Gegner bekommen.
Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 55%. Und wenn man sich deren einsetzbare Spieler anschaut, dann kommt man so gerade auf 11. Unglaublich, was die für eine Verletztenliste haben. Und gegen den MSV haben sich wieder 2 verletzt. Und die gesunden Spieler werden sie für die Liga brauchen. Da wird kaum eine Rotation möglich sein. Die werden Mitte Dezember auf dem Zahnfleisch gehen. Und sicherlich anderes erwarten, als gegen einen laufstarken und spielerisch guten Verein weiterzukommen.
Wenn man sieht, welch Mühen sie haben, um selbst gegen den MSV zu punkten!
Und nun kommen nahezu alles Vereine, die sie forndern werden: B'schweig, St. Pauli, Paderborn, Heidenheim und nur als "schlagbaren" der FSV. Und nach dem Pokal müssen sie gleich am Freitag nach Freiburg.
Das ist als Gegner auch ohne das Vorgenannte machbar. Aber in dieser Konstellation sollte ein Sieg mehr als möglich sein.
Wir lieben Euch auch!
Sehe unsere Chancen auf ein Weiterkommen als gering, trotz Eurer traditionell während des Saisonverlaufs immer weiter nachlassenden Form.
Aber da ich UNBEDINGT mal wieder ein echtes Derby in der Stadt haben will, werden wir Euch leider doch irgendwie schlagen müssen. - Vielleicht hilft ja mal irgendeiner von den Euren per Eigentoren, roten Karten oder verursachten Elfmetern entscheidend mit bei der Realisierung dieses wichtigen Projekts. - Das wäre extrem hilfreich. - Danke schon mal im Voraus!
02.11.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Loewenmaul
Aber da ich UNBEDINGT mal wieder ein echtes Derby in der Stadt haben will, werden wir Euch leider doch irgendwie schlagen müssen. - Vielleicht hilft ja mal irgendeiner von den Euren per Eigentoren, roten Karten oder verursachten Elfmetern entscheidend mit bei der Realisierung dieses wichtigen Projekts. - Das wäre extrem hilfreich. - Danke schon mal im Voraus!

Bei aller Sympathie. Aber das Derby wollen wir auch mit unserem östlichen Nachbarn. Also müssen wir euch auch schlagen, um dieses zu realisieren. Gerne natürlich auch als Halbfinale.....Tut mir leid.
Und zudem kann man kein Mitleid erhaschen, wenn man sich zusammen mit den Bayern ein Stadion baut und betreibt. Und dabei sich noch finanziell übernimmt.
02.11.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von Niall
Bei aller Sympathie. Aber das Derby wollen wir auch mit unserem östlichen Nachbarn. Also müssen wir euch auch schlagen, um dieses zu realisieren. Gerne natürlich auch als Halbfinale.....Tut mir leid.
Und zudem kann man kein Mitleid erhaschen, wenn man sich zusammen mit den Bayern ein Stadion baut und betreibt. Und dabei sich noch finanziell übernimmt.
Zitat von Loewenmaul

Verdammt! - Aber Du musst zugeben: Einen Versuch war es wert...
Habt bis zum Pokal-Achtelfinale ne schöne Restsaison!
02.11.2015 - 21:00 Uhr
Im Grunde für beide Mannschaften gutes Los. Besser Chancen auf ein DfB-Pokal Viertelfinale bekommt man selten. Deswegen hoffe ich wir nutzen das endlich einmal. Ein Einzug ins Viertelfinale würde auch gut zur sonstigen positiven sportlichen Entwicklung in der Liga passen.
04.11.2015 - 08:18 Uhr
Bei Euch muß man ja eher sagen: habt Acht auf die Gesundheit eurer Spieler.
Und wenn wir bis zum Pokalspiel mit dem Aufstieg durch sind, könnt ihr das Spiel gerne gewinnen. Ansonsten werden wir wohl noch ein paar Spiele nach dem Sieg bei Euch absolvieren müssen.
04.11.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von Stickinho
Da ist Lalo nicht der einzige, der das machen will... aber wann terminieren die denn mal den Quark?
05.11.2015 - 16:12 Uhr
06.11.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Stickinho
Flüge? Wir fahren Auto. Überlegen mit 9 Mann um Bulli zu fahren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.