VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#221
02.11.2015 - 15:40 Uhr
Seh das wie das Kindergetränk. Wenn man keinen komplett beschissenen Tag erwischt, absolut machbar. Ein KOllege und ich überlegen runterzufahren ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
DFB-Pokal 2015/16 |#222
02.11.2015 - 16:37 Uhr
Dann überlegt aber zackig, bevor die günstigen Flüge weg sind.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 2015/16 |#223
02.11.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von Niall
Das Glück ist uns hold. Auswärts zu spielen ist gegen einen Zweitligisten nicht von Nachteil. Und mit 1860 haben wir den "angenehmsten" Gegner bekommen.

Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 55%. Und wenn man sich deren einsetzbare Spieler anschaut, dann kommt man so gerade auf 11. Unglaublich, was die für eine Verletztenliste haben. Und gegen den MSV haben sich wieder 2 verletzt. Und die gesunden Spieler werden sie für die Liga brauchen. Da wird kaum eine Rotation möglich sein. Die werden Mitte Dezember auf dem Zahnfleisch gehen. Und sicherlich anderes erwarten, als gegen einen laufstarken und spielerisch guten Verein weiterzukommen.

Wenn man sieht, welch Mühen sie haben, um selbst gegen den MSV zu punkten!

Und nun kommen nahezu alles Vereine, die sie forndern werden: B'schweig, St. Pauli, Paderborn, Heidenheim und nur als "schlagbaren" der FSV. Und nach dem Pokal müssen sie gleich am Freitag nach Freiburg.

Das ist als Gegner auch ohne das Vorgenannte machbar. Aber in dieser Konstellation sollte ein Sieg mehr als möglich sein.

Wir lieben Euch auch! Küssend

Sehe unsere Chancen auf ein Weiterkommen als gering, trotz Eurer traditionell während des Saisonverlaufs immer weiter nachlassenden Form.

Aber da ich UNBEDINGT mal wieder ein echtes Derby in der Stadt haben will, werden wir Euch leider doch irgendwie schlagen müssen. - Vielleicht hilft ja mal irgendeiner von den Euren per Eigentoren, roten Karten oder verursachten Elfmetern entscheidend mit bei der Realisierung dieses wichtigen Projekts. - Das wäre extrem hilfreich. - Danke schon mal im Voraus! grins
DFB-Pokal 2015/16 |#224
02.11.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Loewenmaul

Aber da ich UNBEDINGT mal wieder ein echtes Derby in der Stadt haben will, werden wir Euch leider doch irgendwie schlagen müssen. - Vielleicht hilft ja mal irgendeiner von den Euren per Eigentoren, roten Karten oder verursachten Elfmetern entscheidend mit bei der Realisierung dieses wichtigen Projekts. - Das wäre extrem hilfreich. - Danke schon mal im Voraus! grins

Bei aller Sympathie. Aber das Derby wollen wir auch mit unserem östlichen Nachbarn. Also müssen wir euch auch schlagen, um dieses zu realisieren. Gerne natürlich auch als Halbfinale.....Tut mir leid.

Und zudem kann man kein Mitleid erhaschen, wenn man sich zusammen mit den Bayern ein Stadion baut und betreibt. Und dabei sich noch finanziell übernimmt.Zwinkernd

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
DFB-Pokal 2015/16 |#225
02.11.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von Niall
Zitat von Loewenmaul

Bei aller Sympathie. Aber das Derby wollen wir auch mit unserem östlichen Nachbarn. Also müssen wir euch auch schlagen, um dieses zu realisieren. Gerne natürlich auch als Halbfinale.....Tut mir leid.

Und zudem kann man kein Mitleid erhaschen, wenn man sich zusammen mit den Bayern ein Stadion baut und betreibt. Und dabei sich noch finanziell übernimmt.Zwinkernd

Verdammt! - Aber Du musst zugeben: Einen Versuch war es wert... zwinker

Habt bis zum Pokal-Achtelfinale ne schöne Restsaison!
DFB-Pokal 2015/16 |#226
02.11.2015 - 21:00 Uhr
Im Grunde für beide Mannschaften gutes Los. Besser Chancen auf ein DfB-Pokal Viertelfinale bekommt man selten. Deswegen hoffe ich wir nutzen das endlich einmal. Ein Einzug ins Viertelfinale würde auch gut zur sonstigen positiven sportlichen Entwicklung in der Liga passen.
DFB-Pokal 2015/16 |#227
04.11.2015 - 08:18 Uhr
Zitat von Loewenmaul

Habt bis zum Pokal-Achtelfinale ne schöne Restsaison!

Bei Euch muß man ja eher sagen: habt Acht auf die Gesundheit eurer Spieler. Unschuldig
Und wenn wir bis zum Pokalspiel mit dem Aufstieg durch sind, könnt ihr das Spiel gerne gewinnen. Ansonsten werden wir wohl noch ein paar Spiele nach dem Sieg bei Euch absolvieren müssen. zwinker

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
DFB-Pokal 2015/16 |#228
04.11.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von Stickinho

Da ist Lalo nicht der einzige, der das machen will... aber wann terminieren die denn mal den Quark?
DFB-Pokal 2015/16 |#229
05.11.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Fannar
Zitat von Stickinho

Da ist Lalo nicht der einzige, der das machen will... aber wann terminieren die denn mal den Quark?

Nachdem heute die Spieltage terminiert wurden kann man von Dienstag den 15.12 ausgehen.
DFB-Pokal 2015/16 |#230
06.11.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Stickinho

Flüge? Wir fahren Auto. Überlegen mit 9 Mann um Bulli zu fahren ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.