TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/15

01.06.2014 - 17:27 Uhr
DFB-Pokal 2014/15 |#101
30.10.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von metallbatscher
Zitat von erfolgs_fan
Keine Ahnung woher dieser Schmarrn überhaupt kommt und was das für ein konkretes Spiel zu bedeuten hätte.
Wahrscheinlich ist das eine Anspielung an die "Fan-Freundschaft" zwischen Sandhausen und Aalen. Zumindest habe ich mal davon was gehört..obs stimmt, weiß ich auch nicht.
Hmm? Ich bezog mich auf die Rivalität zwischen Sandhausen und Hoffe.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
DFB-Pokal 2014/15 |#102
30.10.2014 - 12:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von metallbatscher
Zitat von erfolgs_fan
Keine Ahnung woher dieser Schmarrn überhaupt kommt und was das für ein konkretes Spiel zu bedeuten hätte.
Wahrscheinlich ist das eine Anspielung an die "Fan-Freundschaft" zwischen Sandhausen und Aalen. Zumindest habe ich mal davon was gehört..obs stimmt, weiß ich auch nicht.

Das meinte ich auchzwinker
Wollte nur damit aufmerksam machen mit dem Bezug zur Fanfreundschaft, dass ihr Euch nicht wundern braucht, falls ihr in Aalen nicht unbedingt freundlich empfangen werdet. Ich habe nämlich mitbekommen, dass meist der Feind des Fanfreundes auch gleichzeitig zum Feind der anderen Fangruppe wird. Beispielsweise besteht ja zwischen Aalen und Heidenheim auch eine Rivaliät, aus dem Grund der Fanfreundschaft zu Aalen, mag Heidenheim Sandhausen nicht und umgekehrt. Das selbe Spiel mit Ingolstadt die eine Fanfreundschaft zu Heidenheim haben und aus diesem Grund die Aalener nicht mögen und umgekehrt.zwinker

Sandhausen und Hoffenheim haben ja bislang auch wenig gegeneinander gespielt, weswegen mich es auch wundert, dass Euch die Sandhäuser als DEN Rivalen auserkohren haben, zudem auch noch mit dem Hintergrund das man mal gemeinsame Sache machen wollte.

Wenn man sich z.B. dieses Video anschaut hört man auch mal "Tod und Hass der TSG"-Rufe (oder auch einen Schmähgesang gegen Heidenheim, der von den Aalenern übernommen wurde):
https://www.youtube.com/watch?v=5CTmg55Bq3Y
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 30.10.2014 um 12:36 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#103
30.10.2014 - 12:44 Uhr
Finde, daß unser dieser ganze Kinderkram von früh- und/oder spätpubertierenden Knallköppen nicht wirklich interessieren sollte. Wer da nun warum wen zum "Freund" hat oder wer wem die Krätze an den Hals wünscht. Gewohnt lächerliche Hahnenkämpfe....uglyuglyugly

Ob man uns mag oder nicht, ist uns eigentlich schon seit vielen Jahren herzhaft schnuppe und das ist auch gut so..... Ich liebe das Bild von der Eiche und dem Hund... Cool

Wichtig wird sein auf'm Platz und da kommen wir hoffentlich weiter. Der Rest ist wie gewohnt sinnloses Lametta rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 30.10.2014 um 12:44 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#104
30.10.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von metallbatscher
Zitat von erfolgs_fan

Das meinte ich auchzwinker
Wollte nur damit aufmerksam machen mit dem Bezug zur Fanfreundschaft, dass ihr Euch nicht wundern braucht, falls ihr in Aalen nicht unbedingt freundlich empfangen werdet. Ich habe nämlich mitbekommen, dass meist der Feind des Fanfreundes auch gleichzeitig zum Feind der anderen Fangruppe wird. Beispielsweise besteht ja zwischen Aalen und Heidenheim auch eine Rivaliät, aus dem Grund der Fanfreundschaft zu Aalen, mag Heidenheim Sandhausen nicht und umgekehrt. Das selbe Spiel mit Ingolstadt die eine Fanfreundschaft zu Heidenheim haben und aus diesem Grund die Aalener nicht mögen und umgekehrt.zwinker

Sandhausen und Hoffenheim haben ja bislang auch wenig gegeneinander gespielt, weswegen mich es auch wundert, dass Euch die Sandhäuser als DEN Rivalen auserkohren haben, zudem auch noch mit dem Hintergrund das man mal gemeinsame Sache machen wollte.

Wenn man sich z.B. dieses Video anschaut hört man auch mal "Tod und Hass der TSG"-Rufe (oder auch einen Schmähgesang gegen Heidenheim, der von den Aalenern übernommen wurde):
https://www.youtube.com/watch?v=5CTmg55Bq3Y

Ach dass wir unfreundlich empfangen werden interessiert mich genau 0. Das kenne ich zur genüge.
Außerdem sind wir wohl zahlenmäßig mehr als ausreichend vertreten dass wir da überhaupt keine Sorge haben müssen.
Wie viele Heimfans waren denn gegen Hannover im Stadion ?
DFB-Pokal 2014/15 |#105
30.10.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von riohero10

Wie viele Heimfans waren denn gegen Hannover im Stadion ?

Wenn man die 200 Hannoveraner abzieht, dann ca. 5.200. rolleyes
Gegen Euch werdens aber sicherlich mehr werdenzwinker
DFB-Pokal 2014/15 |#106
30.10.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von Forchemer
Finde, daß unser dieser ganze Kinderkram von früh- und/oder spätpubertierenden Knallköppen nicht wirklich interessieren sollte. Wer da nun warum wen zum "Freund" hat oder wer wem die Krätze an den Hals wünscht. Gewohnt lächerliche Hahnenkämpfe....uglyuglyugly
Ob man uns mag oder nicht, ist uns eigentlich schon seit vielen Jahren herzhaft schnuppe und das ist auch gut so..... Ich liebe das Bild von der Eiche und dem Hund... Cool
Wichtig wird sein auf'm Platz und da kommen wir hoffentlich weiter. Der Rest ist wie gewohnt sinnloses Lametta rolleyes

Da hast du recht Cool
Allerdings gilt noch anzumerken, dass wir unsere bisher beste Hinrunde mit dem Banner "Beiß SVS" gespielt haben tongue.
In der Sinsheimer Kampfarena habe ich es dann nicht mehr wahrgenommen.
DFB-Pokal 2014/15 |#107
30.10.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS
"Tod und Hass der TSG"-Rufe...

Wenn sich der Gegner mit seinem Hass beschäftigt und wir uns mit dem Erreichen des Viertelfinale, hat ja jeder, was ihm am Wichtigsten ist. zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
DFB-Pokal 2014/15 |#108
30.10.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von TSVLeinzell_CS

Wenn sich der Gegner mit seinem Hass beschäftigt und wir uns mit dem Erreichen des Viertelfinale, hat ja jeder, was ihm am Wichtigsten ist. zwinker

Ich bin regelmässig froh, dass sich die TSG nicht über den Hass auf andere Teams definiert. Mit solch einer Gesinnung im Verein kann ich nichts anfangen!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
DFB-Pokal 2014/15 |#109
30.10.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von TSVLeinzell_CS

Hey, falls Du es nicht bemerkt hast, ist das ein Video einer Sandhäuser Fangruppierungzwinker
Kann auch sein, dass ich mich irre und die Aalener Fans trotz Fanfreundschaft zu Sandhausen nichts gegen Euch haben und ihr ganz normal gastfreundlich empfangen werdet, wie in der Regionalliga-Süd früher auch. Ist nur eine Vermutung von mir. Der Großteil der Aalener Fans (u.A. auch ich) wird nichts gegen Euch haben, außer halt, dass für Euch in der nächsten Runde Endstation ist im DFB-Pokal!cool

An einem guten Tag des VfR und einem schlechten von Euch besteht da durchaus die Chance für ein weiterkommen. Bis März ist es ja auch noch eine Weile, und wer weis wie sich die Dinge in der 2. Bundesliga und Bundesliga bis dahin entwickeln. Euer Andreas Beck wird sich jedenfalls in Aalen bestens auskennen.zwinker
DFB-Pokal 2014/15 |#110
30.10.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS
Zitat von LillyC
Zitat von TSVLeinzell_CS

Hey, falls Du es nicht bemerkt hast, ist das ein Video einer Sandhäuser Fangruppierungzwinker

Das mag schon sein. Wir werden selten freundlich empfangen. Und wer sich da jetzt noch zum Solidaritäts-Pöbeln einfindet, interessiert mich nie. grins
Mein Satz von oben ist eher allgemein zu verstehen und nicht im Speziellen auf Aalen bezogen. Ich habe weder positive noch negative Assoziationen mit Aalen.

Zitat von TSVLeinzell_CS
Der Großteil der Aalener Fans (u.A. auch ich) wird nichts gegen Euch haben, außer halt, dass für Euch in der nächsten Runde Endstation ist im DFB-Pokal!cool

DAS ist doch mal eine Ansage!
Damit kann ich was anfangen, auch wenn ich es anders sehe als Du! grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.