TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#591
21.09.2013 - 14:55 Uhr
Wer Aue schlägt... :D

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
DFB-Pokal 2013/2014 |#592
21.09.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Klopp schont Mkhitaryan,Sahin,Lewandowski. Schön, dass er uns als Gegner ernst nimmt! :D

Allein für diese Respektlosigkeit gehört er bestraft :D

Lewndowski hätte sowieso gegen Büllow komplett versagt. :p :D also Wurst ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ma_message_4U am 21.09.2013 um 15:51 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#593
21.09.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von Loewenfan13:
Klopp schont Mkhitaryan,Sahin,Lewandowski. Schön, dass er uns als Gegner ernst nimmt! :D

Hatte in meinem Post das "heute" vergessen.... also er muss wirklich Resepkt vor uns haben! :D :D :D

Bringt nichts, wir schießen den BVB aus der Arena! :ugly :cool ;)
DFB-Pokal 2013/2014 |#594
21.09.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von Loewenfan13:

Hatte in meinem Post das "heute" vergessen.... also er muss wirklich Resepkt vor uns haben! :D :D :D

Bammel hat er. Ich würde an seiner Stelle es auch haben.

Wer soll LAUTH stoppen? Wie wollen die Gabor überwinden? Unter FF ist die AA eine Festung!!

Ich mag ja den BvB aber die haben sich den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Dafür können die Löwen ausnahmsweise nix für.

SIEG!!!!!! ;)
DFB-Pokal 2013/2014 |#595
21.09.2013 - 16:14 Uhr
Für das Pokalspiel habe ich drei Wünsche in folgender Reihenfolge:
1. keine Verletzung
2. keine Verlängerung
3. einen Sieg
DFB-Pokal 2013/2014 |#596
21.09.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Schmelzer und Reus angeschlagen raus... Seh schon einen klaren 3:1 Sieg am Dienstag!

1:1 durch den Club. Der BVB ohne Rhytmus und sehr fahrig. Trotzdem werden wir nicht den Hauch einer Chance haben, selbst wenn sie am Dienstag mit ihrer B-Elf spielen.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
DFB-Pokal 2013/2014 |#597
21.09.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Schmelzer und Reus angeschlagen raus... Seh schon einen klaren 3:1 Sieg am Dienstag!

Ausreden hätten schon mal parat. :D

Wollen die den Sieg schon vordem Spiel madig machen? :p
DFB-Pokal 2013/2014 |#598
21.09.2013 - 16:51 Uhr
Ich denke dass Schmelzer und Reus bis Dienstag fit sind.

Egal, wir können den BVB schlagen, wenn wir voll konzentriert sind und etwas Glück haben.

Wesentlich schlimmer ist unser Ausfall von Vallori... echt bitter, dass der immernoch gesperrt ist.
DFB-Pokal 2013/2014 |#599
21.09.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von 18Loewe60:

Egal, wir können den BVB schlagen, wenn wir voll konzentriert sind und etwas Glück haben.

Ich würds eher umdrehn.
Wir können den BVB schlagen, wenn die nicht voll konzentriert sind und einigermaßen viel Pech haben.
Wenn der BVB nen halbwegs normalen Tag erwischt, können wir auch komplett am Limit spielen und werden nix holen.
Ich freu mich trotzdem drauf und hoffe auf die Überraschung.
Davon dass wir unsere bis dato beste Saisonleistung zeigen werden bin ich in jedem Fall überzeugt.
Ich hoffe man schafft es danach den Fokus wieder auf Lautern am Sonntag zu legen, und vllt etwas Selbstvertrauen aus dem Spiel mitnehmen zu können.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

DFB-Pokal 2013/2014 |#600
21.09.2013 - 17:45 Uhr
Schmelzer mit einer Verhärtung im Oberschenkel, Reus mit Pferdekuss.

Auch wenn wir heute gewonnen haben mit einer guten Halbzeit und die Dortmunder mit einer B-Elf Remis spielten... Träumt nicht zu viel. Bei Eurem Geschreibe haltet Ihr uns nachher noch für den Favoriten Dienstag...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.