DFB-Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 19:37 Uhr
21.09.2013 - 14:55 Uhr
Wer Aue schlägt... :D
21.09.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Klopp schont Mkhitaryan,Sahin,Lewandowski. Schön, dass er uns als Gegner ernst nimmt! :D
Allein für diese Respektlosigkeit gehört er bestraft :D
Lewndowski hätte sowieso gegen Büllow komplett versagt. :p :D also Wurst ;)
Klopp schont Mkhitaryan,Sahin,Lewandowski. Schön, dass er uns als Gegner ernst nimmt! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ma_message_4U am 21.09.2013 um 15:51 Uhr bearbeitet
21.09.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von Loewenfan13:
Hatte in meinem Post das "heute" vergessen.... also er muss wirklich Resepkt vor uns haben! :D :D :D
Bringt nichts, wir schießen den BVB aus der Arena! :ugly :cool ;)
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von Loewenfan13:
Hatte in meinem Post das "heute" vergessen.... also er muss wirklich Resepkt vor uns haben! :D :D :D
Bringt nichts, wir schießen den BVB aus der Arena! :ugly :cool ;)
21.09.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von Loewenfan13:
Bammel hat er. Ich würde an seiner Stelle es auch haben.
Wer soll LAUTH stoppen? Wie wollen die Gabor überwinden? Unter FF ist die AA eine Festung!!
Ich mag ja den BvB aber die haben sich den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Dafür können die Löwen ausnahmsweise nix für.
SIEG!!!!!! ;)
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von Loewenfan13:
Bammel hat er. Ich würde an seiner Stelle es auch haben.
Wer soll LAUTH stoppen? Wie wollen die Gabor überwinden? Unter FF ist die AA eine Festung!!
Ich mag ja den BvB aber die haben sich den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Dafür können die Löwen ausnahmsweise nix für.
SIEG!!!!!! ;)
21.09.2013 - 16:14 Uhr
Für das Pokalspiel habe ich drei Wünsche in folgender Reihenfolge:
1. keine Verletzung
2. keine Verlängerung
3. einen Sieg
1. keine Verletzung
2. keine Verlängerung
3. einen Sieg
21.09.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Schmelzer und Reus angeschlagen raus... Seh schon einen klaren 3:1 Sieg am Dienstag!
1:1 durch den Club. Der BVB ohne Rhytmus und sehr fahrig. Trotzdem werden wir nicht den Hauch einer Chance haben, selbst wenn sie am Dienstag mit ihrer B-Elf spielen.
Schmelzer und Reus angeschlagen raus... Seh schon einen klaren 3:1 Sieg am Dienstag!
1:1 durch den Club. Der BVB ohne Rhytmus und sehr fahrig. Trotzdem werden wir nicht den Hauch einer Chance haben, selbst wenn sie am Dienstag mit ihrer B-Elf spielen.
21.09.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Ausreden hätten schon mal parat. :D
Wollen die den Sieg schon vordem Spiel madig machen? :p
Ausreden hätten schon mal parat. :D
Wollen die den Sieg schon vordem Spiel madig machen? :p
21.09.2013 - 16:51 Uhr
Ich denke dass Schmelzer und Reus bis Dienstag fit sind.
Egal, wir können den BVB schlagen, wenn wir voll konzentriert sind und etwas Glück haben.
Wesentlich schlimmer ist unser Ausfall von Vallori... echt bitter, dass der immernoch gesperrt ist.
Egal, wir können den BVB schlagen, wenn wir voll konzentriert sind und etwas Glück haben.
Wesentlich schlimmer ist unser Ausfall von Vallori... echt bitter, dass der immernoch gesperrt ist.
21.09.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von 18Loewe60:
Ich würds eher umdrehn.
Wir können den BVB schlagen, wenn die nicht voll konzentriert sind und einigermaßen viel Pech haben.
Wenn der BVB nen halbwegs normalen Tag erwischt, können wir auch komplett am Limit spielen und werden nix holen.
Ich freu mich trotzdem drauf und hoffe auf die Überraschung.
Davon dass wir unsere bis dato beste Saisonleistung zeigen werden bin ich in jedem Fall überzeugt.
Ich hoffe man schafft es danach den Fokus wieder auf Lautern am Sonntag zu legen, und vllt etwas Selbstvertrauen aus dem Spiel mitnehmen zu können.
Ich würds eher umdrehn.
Wir können den BVB schlagen, wenn die nicht voll konzentriert sind und einigermaßen viel Pech haben.
Wenn der BVB nen halbwegs normalen Tag erwischt, können wir auch komplett am Limit spielen und werden nix holen.
Ich freu mich trotzdem drauf und hoffe auf die Überraschung.
Davon dass wir unsere bis dato beste Saisonleistung zeigen werden bin ich in jedem Fall überzeugt.
Ich hoffe man schafft es danach den Fokus wieder auf Lautern am Sonntag zu legen, und vllt etwas Selbstvertrauen aus dem Spiel mitnehmen zu können.
21.09.2013 - 17:45 Uhr
Schmelzer mit einer Verhärtung im Oberschenkel, Reus mit Pferdekuss.
Auch wenn wir heute gewonnen haben mit einer guten Halbzeit und die Dortmunder mit einer B-Elf Remis spielten... Träumt nicht zu viel. Bei Eurem Geschreibe haltet Ihr uns nachher noch für den Favoriten Dienstag...
Auch wenn wir heute gewonnen haben mit einer guten Halbzeit und die Dortmunder mit einer B-Elf Remis spielten... Träumt nicht zu viel. Bei Eurem Geschreibe haltet Ihr uns nachher noch für den Favoriten Dienstag...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.