TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#571
12.09.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von vanenburg:
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von schmichi:
Ausverkauft :D
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/pottjagd-gegen-den-bvb-ausverkauft

Geil! Das wird ein Fest! :)

Eigentlich ist da ja mal eine Riesen-Choreo unserer Fans fällig!

Wo kommen die ganzen Leute her? Natürlich weiss ich dass 60 viele symphatisanten hat aber dass die AA jemals ausverkauft wird (ausser Derby) habe ich nicht mal im Traum erwartet.

Gerechnet habe ich mit 45-60K wobei 10-15K davon aus Dortmund kämmen.

Naja vieleicht rehabilitiert die Geschichte doch noch den Wildmoser? Vieleicht war doch nicht so grössenwahnsinnig? Sondern ganz realistisch...den man sieht es ja. Das Potenzial ist da.

Klar, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling :)

Das Ausverkauft ist liegt nicht an den zahlreichen 60 Fans sondern, dass seit 2 Jahren nahezu jedes Spiel von Dortmund ausverkauft ist, ähnlich wie bei den Seitenstrasslern die auch immer vor ausverkauften Hütten spielen.

Dortmund zieht halt einfach viele neutrale an die guten Fuißball sehn wollen und inzwischen gibts halt auch in der Region viele Dortmunder(Erfolg)Fans...

Der Wildmoser war größenwahnsinnig, alles über 30k ist für uns größenwahnsinnig

Das sehe ich definitiv anders! Es werden viele Löwen-Fans zu dem Spiel kommen, die sonst nicht ins Stadion gehen, vor allem wegen des Gegners! Siehe Regensburg, da war große Euphorie vorhanden - ja selbst ich war gekommen - und das lag nicht am Gegner! Gegen Dortmund liegt es natürlich mehr denn je am Gegner, aber das so viele neutrale Fans ins Stadion kommen, halte ich für fragwürdig. Ich würde es anders bezeichnen, es kommen die Löwen-Fans ins Stadion, die Jahre lang geschlafen haben und sich nun einen geilen Gegner reinziehen wollen!

Seh ich genauso!
DFB-Pokal 2013/2014 |#572
12.09.2013 - 22:50 Uhr
Hallo Leute,

ich hätte noch eine Karte für das Pokalspiel über. Wäre Block 328 und ich würde die Karte zum normalen Preis (28€) abgeben.
Einfach kurz ne Nachricht schreiben wenn einer Interesse hat.
DFB-Pokal 2013/2014 |#573
13.09.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von schmichi:

Wo kommen die ganzen Leute her? Natürlich weiss ich dass 60 viele symphatisanten hat aber dass die AA jemals ausverkauft wird (ausser Derby) habe ich nicht mal im Traum erwartet.

Naja vieleicht rehabilitiert die Geschichte doch noch den Wildmoser? Vieleicht war doch nicht so grössenwahnsinnig? Sondern ganz realistisch...den man sieht es ja. Das Potenzial ist da.

Der einzige Grund ist die Wiesn....da will jeder so ein Event noch nebenbei mitnehmen!
DFB-Pokal 2013/2014 |#574
15.09.2013 - 12:27 Uhr
So Leute hab mir grad das Dortmund Spiel von gestern angeschaut und bekommt jetzt wirklich bange. Nein nicht das wir es verlieren könnten (da bin ich realist), sondern das wir zweistellig auf die Mütze bekommen :)

Das Spiel das unsere Gelben Freunde da abziehen kann sich mal wirklich Fußball nennen.
Wunscherschönen Kombinatinsfußball mit Kampf und Leidenschaft.
Da kommt einfach jeder Pass an und es is immer Bewegung drin. Die Neuzugänge präsentieren sich super und spielen so als würden sie hier schon immer spielen.
Da Woit und Schindler tun mir jetzt schon leid wenn Aubameyang und Reus mal richtig los legen.
DFB-Pokal 2013/2014 |#575
17.09.2013 - 19:22 Uhr
Hat hier noch jemand Interesse an Tickets für das Spiel gegen den BVB?

•     •     •

TSV 1860 München
DFB-Pokal 2013/2014 |#576
17.09.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Struchi:
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von schmichi:

Der einzige Grund ist die Wiesn....da will jeder so ein Event noch nebenbei mitnehmen!

Blödsinn!!! Sechzig gegen den BVB wäre auch an jedem anderen Tag dieses Jahres ausverkauft gewesen, da kannst du dir sicher sein. Das ist für uns Löwenfans allgemein ein absolutes Highlight, Wiesn hin oder her!

•     •     •

Forum 19.
DFB-Pokal 2013/2014 |#577
17.09.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von Struchi:
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von schmichi:

Blödsinn!!! Sechzig gegen den BVB wäre auch an jedem anderen Tag dieses Jahres ausverkauft gewesen, da kannst du dir sicher sein. Das ist für uns Löwenfans allgemein ein absolutes Highlight, Wiesn hin oder her!

Ist mir ehrlich gesagt piepegal, ob wir ein ausverkauftes Stadion haben, weil Dortmund immer ausverkauft ist und viele neutrale Fans kommen oder weil Wiesn ist. Das Stadion ist ausverkauft und wir können Werbung in eigener Sache machen. Unsere Fans können zusammen mit den BVB-Fans feiern und mit einer Möglichkeit von -1% kommen wir sogar weiter. Leute, das kann ein ganz großer Tag werden und im Falle einer Niederlage müssen wir uns nicht schämen, die Ruhrpottler haben immerhin den HSV 6:2 weggeknallt und dort spielt van der Vaart.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
DFB-Pokal 2013/2014 |#578
17.09.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von sternbald:

und mit einer Möglichkeit von -1% kommen wir sogar weiter. Leute, das kann ein ganz großer Tag werden und im Falle einer Niederlage müssen wir uns nicht schämen,.

Du grenzloser Optimist. :p

Im ernst: Ich denke auch positiv. Um gegen Dortmund keine Klatsche zu bekommen musst du rbedingungslos rennen und kämpfen. Genau die Eigenschaften worauf der Löwenfan seit Ewigkeit wartet.

Vieleicht geht der Mannschaft ein licht auf. Und das Team kapieret endlich , nichts anderes will der LöwenFan sehen um zufrieden zusein.

ich halte das Team nach wievor für Aufstiegskandidat. Allerdings stimmt der Einsatzt nicht. Allein wenn nachdem BvB Spiel der Einsatzt stimmt dann wäre es ein riesen Gewinn.
DFB-Pokal 2013/2014 |#579
17.09.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von sternbald:

und mit einer Möglichkeit von -1% kommen wir sogar weiter. Leute, das kann ein ganz großer Tag werden und im Falle einer Niederlage müssen wir uns nicht schämen,.

Du grenzloser Optimist. :p

Im ernst: Ich denke auch positiv. Um gegen Dortmund keine Klatsche zu bekommen musst du rbedingungslos rennen und kämpfen. Genau die Eigenschaften worauf der Löwenfan seit Ewigkeit wartet.

Vieleicht geht der Mannschaft ein licht auf. Und das Team kapieret endlich , nichts anderes will der LöwenFan sehen um zufrieden zusein.

ich halte das Team nach wievor für Aufstiegskandidat. Allerdings stimmt der Einsatzt nicht. Allein wenn nachdem BvB Spiel der Einsatzt stimmt dann wäre es ein riesen Gewinn.

Meine Meinung!
DFB-Pokal 2013/2014 |#580
17.09.2013 - 22:47 Uhr
Ich bin mir absolut sicher, dass wir gegen den BVB ein riesen Spiel machen.
Rausfliegen werden wir trotzdem.
Aber Auftrieb für die Liga könnte uns das ganze dann dennoch geben.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.